• Heute ist ein schwerer Tag...Motorräder meines Mannes werden abgeholt, habe sie verkauft.

    Es tut weh, sie in der Garage stehen zu sehen und es tut weh, wenn sie abgeholt werden.

    Wieder wird deutlich, dass er nicht mehr da sein kann...

    Bin seit 4 Uhr wach und bin unendlich traurig.
    Fühle mich einsam und verlassen, ganz egal was ich unternehme oder mit wem ich zusammen bin...dieses Grundgefühl bleibt immer in mir.

    Ich will einfach meinen Mann wieder zurück!!!


    Sorry, ich weiß, es ist total blöd, das zu schreiben, aber ich musste es einfach mal schreiben....

  • Das ist nicht blöd!!!!

    Diesen Wunsch werde ich auch nicht mehr los - und wenn er noch so unerfüllbar ist. Wünschen dürfen wir ja.....


    :30::30::30:

  • Wie gut ich dich verstehe.... hundert solche Situationen laufen einem täglich über den Weg, in der dieser Gedanke aufkommt.... jeden Tag, immer wieder... ich versteh dich so gut! :24:

  • Die Sonne scheint und mir wird so schmerzhaft bewusst, was sich alles geändert hat.

    Kein gemeinsames Frühstück mit ihm und sich austauschen, was wir bei dem wundervollen Wetter zusammen machen werden...keine Umarmungen...kein Lachen...kein Loslaufen in die Natur...keine Gespräche über Gott und die Welt...kein Heimkommen und noch ein Glas Wein auf der Terrasse trinken...

    Es ist so schwer ohne ihn...was hatten wir für ein schönes Leben...

    Vielleicht gelingt es mir, mich mit Arbeit abzulenken...oder ich kann mich dazu aufraffen, alleine loszuziehen.

  • Sitze immer noch da....unfähig irgendwas zu tun...hab dich...meinen liebsten Menschen verloren...du warst Heimat und Geborgenheit für mich....

    erst als ich dich kannte, kam das Glück in mein Leben...kann es nicht fassen, dass du nicht mehr bei mir bist und bin wie erstarrt...

    wenn ich deinen Namen auf der Grabplatte lese, haut es mich um...

    Wache morgens weinend auf und gehe abends weinend ins Bett.

    Ich vermisse dich so sehr und mag nicht leben ohne dich.

  • Ja liebe Wanderin ich kann dich auch gut verstehen

    nichts ist mehr wie früher und doch die sonne scheint ,nur dieses mal ist es nicht schön für

    uns .b ei mir zu mistest Helmut ist am Montag schon 8 Monate tot

    Vor 8 Monaten habe ich meinem Mann das letzte mal gesehen ,das letzte mal beruht

    und bei meiner Tochter ist es am Donnerstag 4 Monate her


    Es ist alles so schrecklich


    Traurige Birgit

  • Liebe Puzzle,

    ich setz mich einfach mal unter den großen alten Baum zu dir und halte dich :24:.

    Zusammen wird uns wärmer und irgendwann stehen wir auf und gehen Richtung Sonne.

    Merkst du es, liebe Wanderin irgendwie wird‘s auch zu zweit nicht wärmer, so schön der Baum auch ist, dauerhaft sollten wir hier nicht bleiben....

    Komm, helfen wir uns gegenseitig... :24:

    Morgen, wenn du allein beim Frühstück sitzt und es wieder so weh tut, stellst du ein nettes Foto von deinem Mann auf seinen Platz beim Frühstückstisch, vielleicht stellst du ihm auch einen Teller und seinen Kaffeebecher hin. Und dann sprichst du mit ihm. Erzähl ihm, wie sehr er dir fehlt oder erzähle ihm, was du gerne tun würdest an diesem Tag mit ihm. Oder was immer du möchtest. Sprich mit ihm. Versuch es. Und schau, wie es dir dabei geht.... nur ein Versuch...


    Hab einen ruhigen Abend....

    Puzzle


    PS: ich hab heute symbolisch einen Berg erklommen, hab etwas geschafft, was ich schon seit Jahren nicht mehr zusammen gebracht hab, deshalb hab ich nicht früher geantwortet, tut mir leid, bitte entschuldige.....

  • Spatz danke dir!

    Liebe Puzzle,

    ich habe gerade mit meinem Mann gefrühstückt...sein Bild steht immer in meiner Nähe und ich weiß, dass er um mich ist.<3

    Du kennst diese Sehnsucht und den Schmerz auch...es tut unbeschreiblich weh...ich weiß, dass ich dort nicht den Rest meines Lebens sitzen sollte, das würde er auch nicht wollen.

    Momentan sehe ich für mich noch keinen Weg.

    Ich weine um ihn und denke ständig an ihn.

    Er ist das Beste, was mir passieren konnte.

    2/3 meines Lebens habe ich mit ihm verbracht, glücklich und geborgen in seinen Armen.


    Du bist vielleicht schon aufgestanden und lehnst am Stamm und schaust nach der Sonne...


    Vielleicht magst du mir von deiner symbolischen Bergbesteigung erzählen...

    Ganz liebe Grüße :24: