Birgit ich wollte dich durch mein Schreiben nicht traurig machen
Bitte verzei und fühl dich von mir lieb gedrückt
Birgit ich wollte dich durch mein Schreiben nicht traurig machen
Bitte verzei und fühl dich von mir lieb gedrückt
Hallo Steffi
du hast mich nicht traurige gemacht ,du hast mich falsch ,aus dem bin ich zur zeit
sehr dünn häutig .
Mir kann immer jeder alles sagen .
Alles gut .Liebe Grüße Traurige Birgit
In deinem ganzen Schmerz hast du immer noch liebe Worte und Gedanken für andere
Du bist eine tolle Frau und auch wenn der Anlass ein sehr trauriger für uns alle ist----- ich bin froh dich hier " kennen gelernt " zu haben
Ja. Genau. Das finde ich auch. Ich bin froh über jeden und jede. Die ich hier kennen lernen durfte und auch kennen lernen werde.
Jetzt, in dieser Zeit, in der so viele verunglückt sind weiß ich immer nicht wer mir mehr Leid tut. Die gestorbenen oder die Hinterbliebenen.
Vor allem auch die, die im Moment noch hoffen. Weil ihre Liebsten vermisst werden.
Wieder so viele Leidensgenossen. Ich mache eine Kerze an für uns und die Neuen.
Ralfsheidemarie
Das ist eine schöne Idee. ich mach auch eine an.
Wünsche mir das alle die die noch vermisst werden wieder heil gefunden werden.
Das wäre schön. Bei uns ist den Tag über ein Hubschrauber über der Lenne geflogen. Ich nehme an, daß sie da auch nach ertrunkenen suchen nachdem das Wasser jetzt mehrere Meter weniger hoch ist. Es ist erschreckend und sehr sehr traurig.
🪔🕯️
Danke ihr beiden
Jeder von euch hat seinem schmerz und jeder leidet auch ich bin froh das ich euch kennen gelernt
wenn ich auch natürlich keinen Persönlich kenne ,ich glaube ich habe einmal mit Heidemarie Telefoniert
jetzt schon zwei mal mit Tigerlily und natürlich mit Ulla
aber das wir uns unter einander austauschen können ist doch etwas tolles und es hilft doch ,gerade wenn jemand
wie ich der immer alleine ist .
ich lese nicht alles und antworten kann ich auch nicht jedem
Ich kann nur sagen mir tut das Forum gut ,hier kann ich alles sollwerden was mich Quellet
Liebe Grüße
Traurige Birgit
Liebe Wanderin,
alles in Ordnung.... es ist so still
LG
Danke, liebe Rienchen !
Sprüche können tatsächlich immer wieder trösten
Ach liebe Wanderin,
sie bringen manchmal auf den Punkt was ich meine, wenn ich es nicht so mit Worten habe.....
sei gedrückt....
Es ist schwer...auch im Sommer....bei dem schönen Wetter...Urlaubsstimmung...und unsere Liebsten sind nicht mehr da...
War gerade ein paar Tage weg mit meinen Kindern und Enkeln, so wie du...
Hallo Rienchen
ein sehr schöner Spruch
Traurige Birgit
und, wie war es......
war es sehr einsam?
Hat es dir Kraft für den neuen Tag gegeben ?
LG
Alles anzeigenund, wie war es......
war es sehr einsam?
Hat es dir Kraft für den neuen Tag gegeben ?
LG
Einerseits:
Es war sehr schön, mit meinen Kindern und Enkeln ein paar Tage zusammenzusein.
Es hat mir gut getan und ich konnte in der Geborgenheit meiner Famile an diesen Tagen zum ersten Mal seit Monaten besser schlafen.
Die Einsamkeit war da (das ist sie immer), aber nicht so übermächtig, wie wenn ich allein in unserem Haus bin.
Andererseits:
Es war der erste Urlaub ohne ihn seit ewiger Zeit und ich habe ihn die ganze Zeit vermisst.
Ich sehe unsere Familie und sein Fehlen schmerzt...
Wie hätte er mit den Enkeln Spaß gehabt, wie hätte er mit unseren Kindern gesprochen, wie hätte er mich angelacht...
Und nun bin da nur noch ich....
LG
... ich weiß... es ist sehr schwer.....
auch ich liebe meine Familie ..... aber unsere Männer sind durch nichts zu ersetzen......
...aber trotzdem, es ist ein wichtiger Schritt in die Selbstständigkeit...
LG
Ja, es ist sehr schwer und unsere Männer kommen nicht mehr zurück.....
Für uns geht es weiter, die Frage ist...wie....
LG
.... keine Antwort......
ich glaube da gibt es kein Geheimrezept.....
Ein Geheimrezept gibt es leider nicht..
Ich hoffe darauf, dass ich mit der Zeit einen Weg finde...durchhalten, weitermachen...
Das klingt für mich sehr mutig! Ich wünsche es dir von Herzen