Die Liebe meines Lebens

  • Mein Suesser,<3

    Tag 82......schon wieder ein Tag ohne Dich.

    Das Vermissen wird nicht weniger,eher mehr.

    Es wird schlimmer und tut immer mehr weh.

    Jeder Tag beginnt mit Tränen,dabei konnten wir doch morgens um halb vier auch wenn die Nacht noch so kurz war lachen.

    Mit Dir zulachen,war mein größtes Geschenk.

    Stundenlang sitz ich nur hier bis ich fähig bin irgendwas zu machen.

    Immer wieder kreisen meine Gedanken vom Beginn unserer Beziehung bis zum Ende.

    Wir waren so glücklich das wir uns gefunden haben, und obwohl wir viel hartes durchstehen mussten,

    war jeder Tag der beste unseres Lebens......

    Wir hatten noch nicht mal mehr die Chance die Diagnose zu verkraften.

    Und jetzt ??? Ich möchte aus diesem Albtraum aufwachen auch wenn mein Kopf mir sagt das das jetzt die Realität ist.

    Mein Herz aber schreit....nein,nein,nein.Gib ihn mir wieder.......

    Ich liebe Dich :33::33::33:

  • Danke liebe Mischi :30:


    Schnuckel ,warum auch immer war von Anfang an mein Kosename.

    Wir haben den anderen fast nie mit Vornamen gerufen.

    Er war mein " Mister Lover oder Süsser. " :33:

    Es ist schön das du so eine tolle Erinnerung von deinem Papa hast.

    Mein Papa ist gestorben als ich 10 Jahre alt war und ich kannte ihn leider nur krank.

    Ich weiss aber noch das er gerne gekocht hat ,außergewöhnliches hauptsächlich,und selbst heute noch meine ich es riechen zu können.

    Ich hab sein Hand geschriebenes Kochbuch mit Bildern heute noch, auch wenn es nie fertig wurde.

    Lg,Gaby

  • Liebe Gaby


    ich habe gerade mit dem Kissen von meinem Mann ihm Arm versucht das Video anzuhören

    denn Musik hören kann ich seit dem Tot meiner Tochter nicht mehr und es ging auch jetzt nicht


    82 Tage sind noch nicht lang ,es ist noch alles sehr frisch umso mehr tut es weh

    ob es jemals besser wird ,kann ich nicht sagen .Ist bei jedem Anders

    Gerade die Stillen Wochenende sind am schlimmsten


    Ich schicke dir eine Umrahmung:24:

    Traurige Birgit

  • Mein Süsser <3,

    jeden Tag wird es schlimmer.Jeden Tag wird es heftiger.

    Jeden Tag tut es mehr weh.:33:

    Ich vermiss Dich so sehr das mir die Luft wegbleibt.

    In den letzten 11 Jahren waren wir schon so gestraft.Du hast soviel mitmachen müssen.

    Du hast alles klaglos mitgemacht.Du hast gesagt " du tust es für uns "

    Und dann auch noch in den letzten Wochen dieser schei....Krebs ||.

    Warum auch noch dieser schei..... ? Musste das auch noch sein ? War das nicht alles schon genug ?

    Warum wir ? Warum durften wir nicht zusammen bleiben ?

    Warum kannst du nicht mehr hier sein. ?

    .....und wir dachten wir hätten noch Zeit.

    Ich wünsche mir nur noch das ich aufwache und alles ist wieder gut und du bist wieder bei mir.

    Ich werd Dich immer lieben.

    Schnuckel

  • ... manchmal fällt es schwer, nicht zu sagen: Gott verzeihe Gott!

    (CS.Lewis)


    Warum ... warum ist alles so falsch ...

    Ich will nicht glauben, dass es eine Antwort auf unsere Warum gibt, jede Antwort das Falsche ins Perfide steigern!


    Ich habe keinen Trost, liebe Schnuckel, nur tiefstes Mitfühlen

    *** Niobe

  • Ihr lleben :30:

    noch finde ich mich nicht so ganz zurecht im Forum.

    Kann mir mal bitte jemand erklären warum ich manchmal angezeigt bekomme " Kein Eintrag von

    diesem Autor "

    Lg,Gaby

  • Hallo Gaby


    Der Seelenworte ist sehr schön geschrieben und stimmt genau

    und die Liebe ist alles was bleibt <3


    und was du sonst noch geschrieben hast ,meine geliebter Helmut war viel Jahre krank

    hat alles aus gehalten und keine Luft zu bekommen ist so schrecklich ,Helmut hat so oft

    Angst gehabt das er jetzt erstickt .

    das warum habe ich auf geben ,nach dem man mir noch mein Kind nahm

    es gibt es Erklärung ,ich habe mir jetzt das Buch Mutige Seelen gekauft und hoffe einiges zu verstehen


    Ich wünsche dir viel Kraft :24:

    Traurige Birgit