Die Liebe meines Lebens

  • Hallo Gaby,


    ich verdränge diese Endgültigkeit noch so weit es geht. Dieses Wissen, diesen einzigartigen Menschen nie mehr zu sehen, ist so verdammt schwer.

    Warum ist diese Welt so ungerecht???? Findet man endlich sein absolutes Glück und dann wird es einem genommen...

    Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll...


    Lg Elke

  • Liebes Engelchen,


    meine Trauerbegleiterin meinte, dass wir irgendwann es schaffen können mit unseren Lieben

    auf Immer und Ewig liebevoll verbunden zu sein und für die gemeinsame Zeit dankbar sind.

    Nach einer schmerzhaften Zeit des Leidens und des Kummers.

    Traurigkeit und auch Einsamkeit wird bleiben.


    :24::30:


    traurige Grüße

    Sonnenstrahl

  • Mein Süsser <3

    Tag 92 ,wieder das riesen Trauermeer.

    Jetzt gerade hab ich wieder das Gefühl das kann doch alles nicht wahr sein.

    Ich will aufwachen und alles ist wieder gut.Aber nichts wird gut.....nie wieder.

    Ich brauche Dich. Ich sitze hier vor dem Telefon und hab mir vor genommen heute die Klinik anzurufen.

    Ich hab das in den letzten Monaten immer aufgeschoben,du weißt das.

    Ich hab keine Angst vor der Op,aber ich möchte Dich an meiner Seite haben.

    Du sollst mich hinbringen und warten bis ich aufwache.

    Oder auch nicht,noch besser...........

    Ich liebe und vermisse Dich.

    Deine Schnuckel ;(

  • Liebe Schnuckel,


    Ich kann dich sehr gut verstehen und schicke Dir mal eine Portion Mut.


    Und bitte nicht an sowas denken , es hat bestimmt seinen Grund das wir noch hier verbleiben dürfen, irgendwann wird er sich bestimmt offenbaren, Lg Evi ❤

  • Liebe Gabi


    Ich glaube nicht das deine Mann gewollt hastest


    das du nicht wieder einigermaßen Gesund wirst


    ich kann die gut verstehen ,ich muss ja auch alles

    alleine Entscheiden


    ich wünsche dir jemand der dir zu Seite steht und dir ein

    wenig hilft


    viel Kraft :thumbup::thumbup:

    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,

    Ich freu mich dass die Trauerbegleiterin dir so gut tut,

    und nach weiteren Möglichkeiten sucht, um dich zu unterstützen <3


    Ich habe gesehen, dass du bei "Kalender" den Gedenktag deines Liebsten auf tägliche Wiederholung eingestellt hast,

    ich nehme an, das war unbeabsichtigt? So sehen die anderen nicht, wann der richtige Tag ist.


    Liebe Grüße,

    Isabel

  • Ihr Lieben,

    ich bin froh euch alle hier gefunden zu haben und will mal "Danke "sagen.


    Danke für eure Wärme

    Danke für euer Verständnis

    Danke das ihr immer da seit

    Danke für euren lieben Worte

    Danke das ihr mir Trost spendet


    und vor allen Dingen tat es mir gut von Anfang das Du zu hören.

    Da fühlte ich mich direkt angenommen .Wisst ihr was ich meine ?





  • Mein Süsser

    Tag 98

    Ich liebe und vermisse Dich immer mehr.<3

    Es wird immer schlimmer Du fehlst überall.

    Du hättest Antworten auf meine Fragen und wüßtes genau was zu tun st.

    Du würdest wie immer die richtigen Worte finden.

    Es geht um dein Grab.Ich merke das deine Lieblingsnichte furchtbar sauer ist.Das tut mir weh.

    Sie hat eine Lämpchen darauf gestellt,bringt auch immer frische Blumen,hat zu deinem Geburtstag sogar einen Luftballon festgemacht,

    Ist mehrmals in der Woche an deinem Grab.Das seh ich an der Kerze die noch brennt.

    Das find ich auch total schön.

    Das Lämpchen hab ich mittlerweile durch eine "richtige "ausgetauscht.

    Dann gings los....." Wo ist meine Lampe ? "

    Süsser, dein Grab ist sehr klein, und auch deine Enkel lassen dir kleine Dinge zur Erinnerung da.

    Besonders deine " Hexe Klara ",und auch Fabian bringt Dir noch etwas was er extra für dich geschnitzt hat.

    Ich kann ja verstehen das jeder was drauf tun möchte ,weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll

    ohne jemanden vor den Kopf zu stoßen.

    Wie mach ich es richtig ???

    Wie sehne ich mich danach dich hier bei mir zu haben,,,,,,,,,,, ;(;(;(