Allerliebste Mama
-
-
-
😂🤭
-
-
-
-
Das sind schöne wahre Worte 🌺🌸
-
So ein schöner Spruch Liebe 🩷
... und Pumuckl 😂🤭👍
-
So ein schöner Spruch Liebe 🩷
... und Pumuckl 😂🤭👍
wutmuckl hihihi
-
-
-
😂
-
-
-
-
-
Ihr lieben!
Ich bin grad ganz arg betroffen vom Tod von unserem "einsamen!" erhat mir oft so sehr leide getan,weil er si sehr gelitten hat ohne seiner christa.und nun.....ging es ganz schnell. auch seine Tochter tut mir so leid.......ach jaaaaaaaaaaaaaa
ich hoffe,dass es für ihn nun bedeutet,dass er wieder bei christa ist. ich hofffe es soooooooo sehr. ich bete für ihn.
-
-
Ja Liebe, es macht sehr betroffen. Ich bin sehr erschrocken als ich es gelesen habe 💔🙏
-
Ich bin auch wieder sehr erschrocken, dass jemand, auch wenn man ihn nur online "kannte", einfach von heute auf morgen nicht mehr da sein kann. Ich wünsche Horst wirklich sehr, dass er jetzt nicht mehr einsam ist, sondern wieder mit seiner Christa vereint ist. 💔💞
-
Ich bin auch wieder sehr erschrocken, dass jemand, auch wenn man ihn nur online "kannte", einfach von heute auf morgen nicht mehr da sein kann. Ich wünsche Horst wirklich sehr, dass er jetzt nicht mehr einsam ist, sondern wieder mit seiner Christa vereint ist. 💔💞
da bin ich mir sehr sicher,also dass er jetzt wieder mit seiner christa zusammen ist. das ist das einizige,was trost spendet. er hat es sich doch so sehr gewünscht....
-