Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
das tut mir leid, so eine blöde Kuh entschuldige aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Deine Mama ist bei Dir sie passt auf Dich auf ganz sicher...wir schaffen diese dunkle Zeit irgendwie.
Leider gibt es solche Menschen immer vielleicht fühlt sie sich bedroht von Dir wer weiß das schon.
Ich weiß das ist schwer das nicht an sich ranzulassen gerade weil es uns nicht gut geht wir schon verwundet sind fällt das noch leichter.
Ich nehme Dich in den Arm und wünsche Dir das es eine gute Lösung gibt.
Vlg. Linchen
ja,liebes Linchen,ich versteh es grad nicht. Und ich hatte so einen guten eindruck von ihr als chefin zuerst und nun bin ich wieder die blöde ,wenn ich es z.b. nicht schaffe vier kleinkinder in 5 Minuten wetterfest anzuziehen,weil sie es so eilig hatte.es fiel ihr um 10.15 ein,dass wir noch rausgehen sollten und alles musste blitzschnell gehen. kein anderer hätte sich solchen stres gegeben,denn es gab um 11 uhr schon wieder essen. Und im nachhinein schmeisst sie mir vor,dass es nicht schnell genug ging. Die Kinder hatten keinen bock sich anzuziehen,da sie keine lust auf den stress hatenn,ich kann das sogar verstehen. und dann stand ich da nach 15 minuten dikutieren anziehen und wir waren eerst um 10.35 fertig. Waren dann zehn minuten druassen und mussten dann wieder rein. aber das war IHR plan und ich muss es nun ausbaden..