Allerliebste Mama

  • ja,liebes Linchen,ich versteh es grad nicht. Und ich hatte so einen guten eindruck von ihr als chefin zuerst und nun bin ich wieder die blöde ,wenn ich es z.b. nicht schaffe vier kleinkinder in 5 Minuten wetterfest anzuziehen,weil sie es so eilig hatte.es fiel ihr um 10.15 ein,dass wir noch rausgehen sollten und alles musste blitzschnell gehen. kein anderer hätte sich solchen stres gegeben,denn es gab um 11 uhr schon wieder essen. Und im nachhinein schmeisst sie mir vor,dass es nicht schnell genug ging. Die Kinder hatten keinen bock sich anzuziehen,da sie keine lust auf den stress hatenn,ich kann das sogar verstehen. und dann stand ich da nach 15 minuten dikutieren anziehen und wir waren eerst um 10.35 fertig. Waren dann zehn minuten druassen und mussten dann wieder rein. aber das war IHR plan und ich muss es nun ausbaden..:cursing:

  • Liebe Bettina

    Auch hier mein tiefstes Mitgefühl für den schweren Verlust.

    Trauer ist schmerzhaft. Und dauert.
    Bei deinem beschriebenem Bild konnte ich das kleine Küken vor mir sehen.
    Ach. Ich habe in den letzten Wochen auch schon oft gesagt oder gedacht:
    Mama war doch immer da. Über 40 Jahre lang. Und jetzt ?

    Ich habe sie wahnsinnig geliebt. Und nun ist auch bei mir definitiv Schleusenöffnung.
    Ja, das muss raus.
    Aber ich bin generell ein Mensch der gut weinen kann. Mir hilft das.
    Sie war noch viel jünger als deine Mama. Aber das spielt auch keine Rolle.
    Aber was für einen niedlichen Kosename für deine Mama hast. Und sie für dich.

    Hoffe dass sich die Differenzen im Job regeln.

    Weiss die betreffende Dame im Job eigentlich dass du vor einigen Wochen deine Mutter verloren hast ?
    Und dein Platz ist definitiv hier auf der Welt.
    Hätte deine Mutter bestimmt auch so gewollt.
    Auch wenn es im Moment schwer für dich ist.

    Insgesamt stelle ich mir deinen Beruf spannend vor.
    LG
    King

  • danke,lieber KIng!

    Ja weinen kann ich auch gut und an manchen Tagen wundere ich mich,dass soviel kommt.

    es war halt die Mama und es tut so weh und ich bin grad sehr verletzlich und kritik gegenüber etwas schwach,vielleicht liegt es auch daran. ich werde jetzt mal drüber schlafen und morgen an mir arbeiten und wenn sie mir wieder situationen nehmen will,dann wehre ich mich und sage eben,Halt,du wolltest,dass ich mich hier noch mehr einbringe,also dann lass mich auch selbständig handeln. (sieweiß,dass ich Mama verloren habe)

    LG bettina

  • Liebe Bettinalein...


    Ich weiss nicht ob ich richtig liege, aber ich habe immer noch die Vermutung, dass da Neid im Spiel ist... die Kinder mögen Dich sicherlich, ohne Frage, das bemerkt sie, die Neue und sie hat doch das Vorrecht... oder sie möchte die Kontrolle nicht abgeben, die Kinder könnten Dich ja mehr mögen und das kann sie dir nicht gönnen, weil sie vielleicht mit sich selbst ein Problem hat... Sind so Gedankengänge...

    Sei lieb umarmt Pia 🌹

  • liebe Pia,liebes Linchen!

    ja, es könnte schon so sein,weiPia meinte,ich kenne sie noch nicht so gut. heute der nächste widerspruch, sie meinte ja,ich solle mehr Bindung zu den Kindern aufbauen ( nebenbei ist die Bindung schon da,vollkommener schmarrn) und dann schickt sie mich immer in andere Gruppen. heute war ich im Kindergarten ,die wochen vorher hab ich immer ausgeholfen wo Not am Mann war. nur.....wie soll denn dadann einen enge Bindung entstehen,wenn ich ständig in anderen Gruppen bin? der totale widerspruch.

    Mal sehen,wie es weitergeht,ich werde ihr DIES beim nächsten gespräch schon sagen,ich lass mich nicht unterkriegen,dieses gespräch soll ja schon in zwei wochen stattfinden,ich notier mir jetzt schon alle dinge,damit ich nicht wieder überrascht bin. LG Bettina:28:

  • Ach mamaline!

    wozu bin ich noch hier? ich bin hute nur traurig und weine so sehr um dich. ich bin so alleine,nur Kummer und sorgen,niemand mag mich anscheinend,sonst würde man ja malo nach mir fragen. ich kann mir nicht vorstellen,dieses elende Dasein noch länger auszuhalten,woher soll ich Motivation nehmenß wozu auch? was ich mache ist falsch. ich liebe dich und möchte bei dir sein

    Deine sooooo traurige schwani:33::33::33::33:

  • Liebes Bettinalein,


    wir mögen Dich sogar sehr....:30:ach mensch diese nebligen kalten Tage sind gar nichts für unsere verwundenen Seelen.


    Es kommen auch wieder etwas hellere Tage Du wirst sehen, es dauert einfach eine ganze Zeit.

    Du wirst sehen das wird bestimmt bald etwas besser und Deine Mama ist bei Dir.

    Lass Dich nicht so unterkriegen von so einer Frau.

    Es gibt immer Möglichkeiten Lösungen auch wenn Du sie im Moment nicht siehst.


    Vlg. Linchen :24:<3

  • Liebes Linchen!

    Danke für deine Zuspruch,das tut gut. es stimmt schon,ich fühl mich so verwundet und kraftlos und jeder kleine sturm bläst mich gleich um. Vielleicht mach ich mir zuviel sorgen,aber ich fühl mich jetzt so unter Druck durch diese Bemerkungen,dass ich jetzt noch mehr machen muss wie vorher und ich es vielleicht nie hinkriege,dass sie zufrieden ist. und dann will ich garicht so arbeiten,wie sie es immer macht. hektisch und oft laut und sogar übergriffig gegenüber den Kindern.

    aber sie ist nun mal meine chefin und sie ist kein böser Mensch,sie ist nur so unter strom immer.


    und dann kommt der Kummer um mama dazu.ich spüre sie gradnicht mehr,vielleicht weil ich soviel weine,da kommt sie nicht durch....


    ich will wieder klein sein und meine Mama zurück haben:33::33::33:

  • Liebe Bettinalein,

    Ich verstehe doch soooo gut. Letzte Woche ging es mir ziemlich gut, war schon sehr verwundert und dachte jetzt würde es bergauf gehen. Und dann heute kam die Trauer so richtig heftig zurück. Ich weine, weine und weine. Jede Kleinigkeit macht mich wütend und ich fühle mich so allein ohne Mama. :13:

    Hoffe es wird bei uns Beiden bald besser. :30:

    LG,

    Caro

  • Liebes Bettinalein,


    ja das kenne ich gut, ich möchte auch wieder klein sein und Mama zurück und glücklich sein, sorglos einfach nur zufrieden und behütet von Liebe unendlicher Liebe und Geborgenheit und und und.....

    Es lebt in unseren Herzen weiter und das was Deine Mama Dir gab gibst Du auch an diese Kinder weiter auch wenn es nicht Deine eigenen sind.


    Vlg.Linchen :33:<3

  • Liebe Caro,liebes Linchen!

    ja,ohne mama ist man wie ein kleines Kind. ich fühle mich so entwurzelt und dann die sprüche meiner chefin...ich weiß nicht mehr wohin ichgehöre.habe kein zu Hause mehr und keinen der mich liebt. immer allein und einsam. es ist zumheulen...:33::33:

  • Ihr Lieben!

    es ist schon sehr interessant,wie sich dinge manchmal wandeln hahaha ich hatte gestern was gelesen,da gings frum,warum man immer wieder dieselben Probleme anzieht und dass man sie loslassen soll und es ins unuversum abgeben soll. Nich soviel Gedanken drum kreisen lassen. Ich hab es versucht und was war heute?

    Ich hab mich voll ins zeug gelegt ums meiner chefin zu zeigen,dass ich sehr wohl aktiv am Gruppengeschehen teilnehme und das lustigste war,das heute morgen ALLE Kinder zu mir kamen und mit mir spielen wollten. wir haben super schön zusammen gekocht und gespielt und beide damen (Kollegin und chefin) Haben dauernd zu uns geguckt und waren sprachlos. hahahahahha Innerlich habe ich mir einen ast gelacht und fand es gut,dass die merkten,dasss die kinder sehr wohl eine Bindung zu mir haben und sehr gerne mit mir spielen. Erste schlacht gewonnen.Danke Mama,danke Universum!!!!!:8::8::28:<3:saint:


    Lustig war auch,dass ich ,als ich Vorschläge gemacht habe,was wir mit den kindern singen können oder auch basteln......da kam kaum resonanz. sie waren wohl so verdattert hahahaha (ich hatte ihnen meine Lieder mit noten und text aufgeschrieben,das hat sie nicht interessiert.....sagt auch viel öhm...ja...)

  • Hallo Bettinalein


    es freut mich das du ein schönen Tag hastest


    und deine Mama dir geholfen hat obwohl sie leider nicht mehr


    hier sein kann. Es ist immer wieder ein kleines Wunder was die vorausgegangen

    noch für uns tun können


    Alles liebe

    Traurige Birgit

  • Liebe Bettinalein,


    das freut mich sooooo sehr für Dich.

    Das ist richtig toll, es gibt immer ein kleines Licht man muss nur feste daran glauben.

    Unsere Mamas sind immer bei uns und werden versuchen uns zu helfen zu unterstützen wo es nur geht.


    Vlg. Linchen

  • liebe Mamaline!

    ich fühl mich so schwach ohne dir. Wann kann ich endlich wieder bei dir sein? Das leben hier ist so doof. Nirgends fühl ich mich wohl und kriege auch keine Anerkennung. keiner mag mich so wie ich bin. Zumindest habe ich das gefühl,dadurch wächst meine einsamkeit. ich fühl mich nirgends zugehörig. Warum kann ich nicht bei Dir und Papa sein? wieviel lektionen muss ich noch hier ertragen und warum immer diesselben? ich wünsche mir jemadn an meiner Seite,der mir etwas Kraft gibt. Früher warst du das und jetzt.....ich fühl mich immer noch wie das einsame Küken,dass keine eltern mehr hat und nach seiner mama schreit...

    Hilf mir bitte,Mamaline:33::33::33::33::33: