Allerliebste Mama

  • euch allen eine gute erholsame nacht. ich hoffe,meine Mamaline besucht mich wieder,sie kommt eigentlich oft zu mir in meine Träume.....

    ich habe wieder so ein Bild von ihr und meinem papa: Wenn wir uns wiedersehen sitzen wir alle drei auf einer wolke und mamaline bamelt mit den füßen,Papa liegt bäuchlings hinter ihr und wir alten uns im arm und singen volkslieder zusammen.so soll es dann sein...neben uns liegen alle meine Kätzchen und unser wellensittich und wir ale sind glücklich bis in alle ewigkeiten...:love::love:

    Ich stell mir das grad bildlich vor ❤️


    Und mit kleinen Kindern zu arbeiten, sie zu betreuen ist sicher schön , aber auch anstrengend und der dauernde hohe Geräuschpegel! Ich bin mir sicher Bettina, du machst es super❤️

    Gute Nacht 😴

  • Ich stell mir das grad bildlich vor ❤️


    Und mit kleinen Kindern zu arbeiten, sie zu betreuen ist sicher schön , aber auch anstrengend und der dauernde hohe Geräuschpegel! Ich bin mir sicher Bettina, du machst es super❤️

    Gute Nacht 😴

    danke,Michaela. hatte heute so mein erstes Mitarbeitergespräch und es lief ganzgut. natürlich gab es auch Anregungen um meine arbeit zu verbessern,aber ich nehem es so wie es gedacht war. Meine chefin hat am schluß noch extra gesagt,dass ich es so sehen soll und sich fast entschuldigt. aber wenn ich was kann,dann mit kritik (und eigentlich war es ja keine 9 umgehen. ich versuche mich zu reflektieren und kann viel lernen durch die anregungen.Ich hab auch lob bekommen und acu das gefühl,ich könne mit pronlemen zur chefin kommen. Manchmal sind sie dort sehr verbissen was regeln angeht ,aber damit komme ich schon klar. drückt mirdie daumen,dass es immer besser wird. ich werde mich noch mehr ins zeug legen. Aber dass ich sehr bemüht bin und alles richtig machen will,das hat sie schon gesehen.:D:D

    Naja....und wie du sagst,Michaela ,der Lärmpegel ist echt hart manchmal.

    sie sagte z.b. das der rundumblick ,sprich alle kinder im Blick zu haben wichtig sei. schön und gut,da das aber draussen immer drei bereiche sind und die Kinder sich dort aufhalten können,wo sie grad wollen,kann es sein,dass man manchmal 30ö40 kinder in einem Berich hat und evtl allein ist.....also sie hat schon sehr hohe ansprüche,dass man dann manchmal nicht gleich alles sieht geht nicht nru mir so. naja....trotzdem geäfllt es mir jetzt immer besser. Meine gruppenleitung ist so ein netter mensch und eine super erzieherin und wir mögen uns auch , das ist super.weil wir ja immer die "Bösen " sind,also unsere Gruppe,die schlümpfe.wir sind immer an allem schuld und wir witzeln schon dauerdn deswegen hahaha.wie gesgat manchmal sind sie dort sehr stutenbissig. aber diese wochehaben mir viele Kinder gezeigt,dass sie mich akzeptieren und mögen und auch mit den schwierigeren kinder wird es langsam besser. also insgesamt ein aufstieg diese woche.

    mamaline,ich denke immer an dich. Dein schwani<3<3:33:

  • Das hört sich doch gut an liebe Bettina 👍🏼 du machst es einfach super 😊 Setz dich vielleicht nicht so sehr unter Druck.

    Find ich sehr gut , dass du mit Problemen zu deiner Chefin kommen kannst , ist viel wert .

    So viele Kinder im Freien im Auge zu behalten das ist ja wirklich sehr schwierig, wenn du alleine bist! Bei uns ist es leider auch so ähnlich, was ich so höre , es wird halt gespart! Leider

    Aber das wichtigste ist , es gefällt dir 😊


    Alles Liebe ❤️:30:

  • Liebe mamaline und Papalino!

    Ihr zwei wart mir immer sehr liebevolle eltern und wir haben uns sehr geliebt. Seit eurem Tod muss ich nun erwachsen werden,leider,ich wollte das nie wirklich,aber was bleibt mir anders übrig? heite hab ich so nachgedacht,was alles passiert ist in den letzten Monaten und wie stark ich geworden bin.Durch die ganzen erei9gnisse musste ich sehr um mich und mein leben kämpfen und tu es immer noch. Das allein sein ist manchmal schlimm,aber ic komme auch besser mit mir klar und muss mich nun ganz auf mich verlassen können. ich wachse an mir und auch jetzt muss ich weitr wachsen ,um im Beruf bestehen zu können. so langsam aber nimmt es formen an und glaube wieder mehr an mich. durch andere Menschen wird mir gezeigt,was ich alles kann und wie ich bin.und das ich froh bin ,so zu sein,wie ich eben bin.eigentlich bin ich ein fröhlicher mensch und bin immer sehr vergnügt unterwegs.In der arbeit sind sie oft sehr verkrampft und immer darauf bedacht super zu sein und bloß keine schwächen zu zeigen. ich bin da anders,ich möchte gar nicht perfekt sein und wäre glücklich,wenn mehr Fröhlichkeit bei meinen kollegen herrschen würde. schon allein der Kinder wegen. so verbreite ich eben die Fröhlichkeit und die Kinder merken es. (DIE schon..hehe) auch meine arbeitskollegin ,die unsere Gruppe leitet ist eher so wie ich und hat neulich schon grinsend gemeint,naja...Bettina,du bist halt ein sehr ausgeglichener Mensch. Das hat mich gefreut,denn das war ich lange nicht mehr. Also verändert sich anscheinend was....ich möchte gern auf diesem weg bleiben und so den Menschen freude bringen,wenn es dann gelingt. Die Kinder nenenn mich jetzt schon immer Bettini" hihihi

    ich bin natürlich auch dennoch wegen euch traurig,dass unsere zeit vorbei ist und lebe viel in der Vergangenheit,aber ich nehme das jetzt so an und versuche eben mic so anzunehmen wie ich bin.

    wenn ich jetzt noch ordentlich wäre und meine wohung besser aufräumen würde,dann wäre ich ganz zufrieden.hihi


    helft mir bitte auf meine weg,meine liebsten zwei engelchens!!!:5::5:<3<3

  • Liebe Bettina,


    das ist das schwierigste sich allein auf sich zu verlassen,

    denn Eltern - im guten Fall-

    sind immer da emotional, finanziell, unterstützend, immer............

    und wenn das nicht mehr ist, dann ist das sooooooooooooo hart,

    und wir müssen sehen, das wir sehr schnell im Schnelldurchlauf erwachsen werden,

    sich selber unterstützen, sich selber gut tun,

    auf sich selber gut aufpassen, auch wenn Freunde da sind,

    oder Partnerschaften,

    es ist einfach ganz anders, weil Eltern nie gehen............

    Sie sind immer da, ich glaube natürlich auch jetzt danach,

    aber nicht mehr in körperlicher Form und das ist so hart..........

    Ich kann dich sehr gut verstehen.........

    Fühl dich umarmt <3:24:

  • heute hatte ich einen kleinen flash back. Als ich wieder die waltons guckte verließ John boy seine familie um in New york zu leben. es war sooooo traurig und alle haben geweint. und ich hab Rotz und wasser geheult und daran gedacht,wie es war ,als ich ausgezogen bin. (bin damals allerdings nur auf die andere straßenseite gezogen hahaha)

    die erste nacht ohne mama und papa... ichwar 23 und dennoch war es seltsam. ach ja....:33: