Allerliebste Mama
-
-
danke sehr...schnüff
-
Sonst lässt Du sie Dir einfach enger bzw. in Deinem Fall weiter machen kostet nicht viel hab ich ja auch gemacht.
Macht der jeder Juwelier.
Vlg. Linchen
-
Sonst lässt Du sie Dir einfach enger bzw. in Deinem Fall weiter machen kostet nicht viel hab ich ja auch gemacht.
Vlg. Linchen
stimmt ..darauf bin ich auch noch nichtgekommen
-
Einige hier haben Eheringe umarbeiten lassen.
Es gab da auch Bilder aber leider weiß ich nicht mehr wo du sie finden kannst. Vielleicht meldet sich jemand der es weiß.
-
-
wie wunderschön.....vielen dank
-
Vlg. Linchen
Ja, das lässt sich machen.
Wäre auch eine Idee.Jedenfalls wenn man den Ring bzw. die Ringe selber tragen möchte.
Für mich nicht, habe mir nie was aus Schmuck gemacht.
LG
King -
Ein schöner Gedanke den oder die Ringe an deiner Hand zu tragen...
-
ihr lieben...ich denke da in ruhe drüber nach,der ring ist jetzt seit mamlins heimgang hier bei mir. mal sehen wie ich mich entscheide.
ich bin heut so groogy von der weinerei,werde mich jetzt ans Gänseblümchenmamalineschwein kuscheln und hoffentlich mal was schönes von Mama träumen,in letzter zeit sind es immer nur Verarbeitungsträume gewesen.
schlaf gut,ich hab euch alle sehr lieb!
-
-
Wir Dich auch....süße.
Schlaf gut...🌜🌛🌝🌟
-
Wir Dich auch....süße.
Schlaf gut...🌜🌛🌝🌟
Ohne Frage ❤️✨⭐💫
-
Eine gute Nacht, möglichst ohne Tränen, liebe Bettina!
-
Guten Morgen meine Lieben, ja mal sehen was Morgen die Trauergruppe bringt.
Zum Ehering: Muzzo könnte keine Ringe mehr aushalten.
Ich hab ihren Ehering schon sehr lange und habe mir einen ganz kleinen Stein vom Juwelier einarbeiten lassen. Schaut nett aus.
Ich gehe jetzt eine Stunde Gymnastik am Sessel und dann zur Neurologin.
Die anderen Tabletten helfen auch nicht wirklich.
Depressionen und Trauer ist so schlimm.
Die Trennung vom Freund steckt auch noch in mir, obwohl es das Beste war.
Ich fühle mich total beziehungslos, auch zu mir.
Manchmal glaub ich, ich weiß nicht, wie man lebt.
Immer war es nicht so.
Euch einen halbwegs guten Wochenstart.
LG Eli😘💗
-
Ich kann dich sehr gut verstehen liebe Eli❤️ich hatte auch genau diesen Zustand.
Mit Antidepressiva ist es schwierig und erfordert Geduld und Nerven, das richtige für dich zu finden. Es wird dich nicht heilen können, aber wenn du das richtige für dich gefunden hast wird es dich gut unterstützen können.
Alle äußeren Umstände kommen ja noch als zusätzliche Belastung obendrauf. Es ist eine schwere unzufriedene Gesamtsituation. 💔
Ganz liebe Grüße Pia
-
Danke liebe Pia, ja so ist es leider.
Tut gut, dass man verstanden wird.
Alles Liebe, Eli
-
„ ich weiß nicht , wie man lebt“
Liebe EliVor genau 2 Minuten waren genau das meine Gedanken.
Oder genauer gesagt, ich weiß nicht MEHR wie man lebt.
Das schwirrt in meinem Kopf. Es ist so konfus , ich denke ich muss überlegen wie will ich leben ICH und komme zu keinem Ergebnis seit nun schon Monaten.
Ich weiß dass ich nichts weiß.Du siehst , liebe Eli, es geht vielen von uns so.
Herzlichst ❤️❤️
-
Hallo Ihr Lieben,
das kann ich auch nur bestätigen, es geht manchmal und dann kommt wieder das Gefühl ,
dass ich meine Mama nie wieder sehen und hören kann.
Gerade als ich nach Hause gekommen bin, hatte ich das Gefühl ich möchte sie anrufen,
und bemerkte die Diskrepanz in mir, ich sehe häufig dann so vor meinem inneren Auge Bilder
von ihr..............
Ja und dann kommen noch so normale Alltägliche Dinge, die dann auch noch Stress hervorrufen........
Ich lese hier immer mit, und denke manchmal ich möchte nicht ständig über die Schmerzen und die Trauer schreiben,
aber dann so wie heute merke ich........ ich habe fast keinen wo ich so ungefiltert schreiben, davon erzählen kann wie hier.........
Und dann merke ich , ich bin noch nicht so weit hier nicht mehr zu schreiben..........
Es werden diesen Monat 10 Monate.....................
Aber ich hab ja schon mal hier geschrieben, dass einem nach einer Trennung mit Lebendigen gerne mal die Hälfte der Zeit
die man in der Beziehung gewesen ist einem zugebilligt werden.
Bei einer Trauer mit Verstorbenen leider nur ein paar Wochen............
Der Witz der Menschen eben............
Ich wünsche Euch allen einen lebbaren Abend
-
Danke euch, manchmal glaube ich, ich bin schon ganz deppat im Kopf, was ich alles komisches denke.
So bin ich nicht alleine, das tut echt gut.
So viel danke an alle
-
Nein liebe Eli du bist nicht alleine............
-