Alles anzeigenmein mamalinchen und ihr lieben!
also manchmal hasse ich es ja wie man als single betrachtet wird. so...man hat ja immer und überall Zeit zu haben,scließlich sei man ja alleine....
ich hab mich heute ein bischen geärgert über eine freundin...die so einzweimal im jahr sich meldet zu den fürchterlichsten zeiten nachmittags oder spätnachmittgs,wo jeder nornale mensch in der abriet ist. sie weiß das auch,dass ich arbeite und immer ruft sie zu diesen zeiten an.
heute hat sie mich zweimal während der arbeit in der musikschule angerufen....????????????ß wenn ich nicht ingehe könnte das nicht sein,dass ich arbiete?
ich freu mich ja wenn sie anruft,aber wie beratungsresistent kann man sein? ich rief sie dann nach der arbit kurz an und da meinte sie,sie hätte eben nur diesees zeitfenster,denn nach sieben käme ja der gatte und dann ginge es nicht mehr......UND??????????????????? Mein problem?????ß ich bin fast innerlich geplatzt. ICH muss also IMME<r Zeit haben,da ja kein gatte viorhanden ist. und mich nach ihren zeiten richten,obwohl ich arbeite...... also manchmal machen mich menschen sprachlos....
Das kenne ich auch! Zwar nicht Single , aber….. wenn mich die Freundin anruft, dann darf ich springen , da sie grad Zeit hat … ich soll alles stehen und liegen lassen ….eigentlich kenn ich 3 Personen ….😡
Und meine Probleme sind eher unwichtig ….
Ach ja Bettina