Allerliebste Mama

  • Pia1962 , zu jedem Menschen hier , zu jeder Situation findest du immer die schönsten Bilder

    du treue Seele , ich wünsche dir nur das Beste 🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡



    Liebe Bettinalein , es tut mir leid , dass du noch so etwas kurz vor Weihnachten erfahren musstest.
    Und ich verstehe auf jeden Fall deine eigenen Zweifel , das ist normal, wenn man eine emphatische Person ist.

    Und ich habe keine Empfehlungen oder Tips . Denn du fühlst dich sicher ohnmächtig dessen was geschieht.
    Pia hat recht. Vielleicht einfach Abstand gewinnen, sich Zeit geben und dann weiter schauen.
    Ich wünsche dir Kraft.


    Herzlichst ♥️♥️

  • Liebe Bettina


    Es tut mir sehr leid für dich. :13::30:

    Ich denke aber, dass das Wichtigste ist, dass die Kinder froh mit dir waren und das waren sie. Kinder sagen die Wahrheit und zeigen ganz klar, ob sie jemanden mögen oder nicht. Die Kinder haben dich gemocht, also hast DU alles richtig gemacht! 😉

    Eine liebe Umarmung von mir

  • Liebe Bettina


    Es tut mir sehr leid für dich. :13::30:

    Ich denke aber, dass das Wichtigste ist, dass die Kinder froh mit dir waren und das waren sie. Kinder sagen die Wahrheit und zeigen ganz klar, ob sie jemanden mögen oder nicht. Die Kinder haben dich gemocht, also hast DU alles richtig gemacht! 😉

    Eine liebe Umarmung von mir

    wie lieb von dir. so einen teddy könnt ich jetzt brauchen;(

  • danke liebe sonnenschein!:*

  • Ach Bettina, habe es erst jetzt gelesen , also das ist einfach eine Sauerei , seine ganze Vorgangsweise….. dann schenkt er dir noch 2 Bücher 😡….. ich vermute auch , dass er jemand anderen hat . Leider kenne ich auch selbst solche Praktiken ☹️ Eigentlich eh zum Davonlaufen…..


    Du hast deinen Job toll gemacht , konntest wunderbar mit den Kindern umgehen ❤️❤️ Du hast dir soviel Gedanken um die Kinder gemacht ❤️ Der Chef suchte einfach etwas ….. 😡
    Du findest sicher etwas anderes , wo es dir gefällt , du dich wohl fühlst ❤️❤️ Wo deine Arbeit geschätzt wird!!

    Ich find auch , ein sehr gutes Zeugnis muss her ! Das ist er dir schuldig!!

    Ach Bettina, ich drück dich mal :30::30::30: ❤️❤️

  • Liebe Bettina! Ich habe gerade gelesen, dass du deinen Job verloren hast! Ich finde die Vorgehensweise deines Chefs wirklich unter jeder Würde! X( Er muss dir ein Dienstzeugnis geben! In Österreich gibt es zB so Stellen wie die Arbeiterkammer, wenn man Probleme hat, kann man dorthingehen und die schreiben dann auch dem Dienstgeber, was noch fehlt (zB Dienstzeugnis)


    Liebe Bettina, verzweifle nicht, du bist so ein lieber Mensch! Bitte versuche das, auch wenn es nicht so leicht ist, wenn man gerade nicht gut drauf ist: Wünsche dir beim Universum/Wunschengel/ bei deiner lieben Mama (an was du glaubst), dass du einen tollen Job bekommst, in dem du glücklich bist! Diese Wünsche soll man immer positiv formulieren! Mach das jeden Tag, oft ändert sich dann auch die eigene Einstellung von negativ auf positiv! Du bist es wert, dass du einen guten Job bekommst! Sei lieb umarmt! :30:


    LG Andrea

  • Liebe Bettina,

    erstmal möchte ich dir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wünschen. Ich habe leider erst heute alles nachlesen können. Tut mir sehr leid :(


    Außerdem wünsche ich dir VIEL Kraft für die kommende Zeit. Es haben schon so viele Menschen was zu deiner Situation mit deinem Job geschrieben.... Ich bin wirklich in Gedanken bei dir!

  • Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Irgendwie wird einiges echt von oben gelenkt. ich habe gerade festgestellt ,dass zwei Musikschulen in Nürnberg Lehrer in meiner branche suchen. habe mich sofort beworben...stellt euch mal vor,dass würde irgendwie klappen......ich könnte wieder NUR als Musiklehrerin tätig sein. geil........ich fahre auch gern dafür innerhalb von Nürnberg durch die gegend. hauptsache ich könnte wieder davon leben. ....ach jaaaaaaaaaaaaaa es gibt iommer wieder ein lichtlein.....hihihi PUZZLE!!!!!!!!!


    ud dann gab es noch was schölnes. eine mamahat mir heute ein tütchen gschenkt,darin waren Nudeln in Form von noten und eine sauce im Glas dazu. Und eine wunderschöne karte in dr sie sich so sehr bedanken und schrieben,dass ihr Kind so gerne in den Musikunterricht geht.:love::love::love::love::love::love::love:



    so.ich habe beschlossen,das es mir gut geht. Ich glaub daran,dass das irgendwie so kommen musste und ich weirde da hin soll wo ich herkomme hihihi:8::8::8:

  • das glaubt mir jtzt kein Mensch........ 10 minuten nach meiner bewerbung hat der leiter der Musikschule angerufn......allen erstes. ich könnte da sofort anfangen und wäre teilsbständig. müsste selber rchungen schrieben für meine schüler aber dei koordination liefe über die Musikschule........1 stunde hat dr jetzt mit mir telefononiert....

    SOLL ich das machen??????? soooo schnell käme jetzt eine lösung für mih...ich fase es nicht..


    mamaline....du libest mich sehr:28::28::28::28::28:

  • Bettina,

    Bitte schau Dir den Vertrag genau an. Es muss klar sein, wofür Du verantwortlich bist und WER das ganze Risiko trägt.

    Lass den Vertrag notfalls anwaltliche prüfen.

    Rentenversicherung, Krankenversicherung müssen auch geklärt sein.

    Teilselbständigkeit gibt es nicht.


    Obacht !!!

    Liebe Grüße