Allerliebste Mama

  • Liebe Sonnenschein57,


    bei mir gingen nur 2 Serien Elementary und Mentalist die letzte DVD also sprich Folgen von Elementary kam am 2. April 2020 in Deutschland auf dem Markt, das war das letzte von Mama an mich hab mich sooooo darauf gefreut diese Folgen werden immer mit dem Tag X verbunden sein.

    Kam an dem Tag abends mit der Post.

    Amazon halt Vorbestellung.


    Vlg. Linchen

  • ich hätte mal die gelegenheit gehabt mit john travolta auszugehen hahahahaha

    im ernst: es ar so anfang der 90ziger jahre und John travolta gastierte in einemsehr bekannten hotel in der nähe von uns. meine beste freundin kannte die nichte des hotelchefs und der lies anfragen ob diese nicht noch zwei freundinnen hätte,die lust hätten mit John auszugehen.....



    was soll ich sagen....wir ham uns nicht getraut...:D:D:D:D

    Nein 🤣😎🕺

  • Oh, ja , das kann ich mir gut vorstellen .
    Das ist so traurig wieviel schönes mit dann so zugleich trauriges verbunden wird. 🧡🧡😥


    Übrigens war mein Schatzi großer Fan solcher Serien , auch von Bones z.B.

  • Liebe Ameliea,

    so ticken die meisten Menschen leider nicht.

    Es wird über Kostenexplosionen gemeckert und heute Abend viele Euros in den Himmel geballert.

    Das es viele Tiere heute Nacht ( es knallt hier schon seit gestern immer wieder ) sehr schwer haben, Panik verspühren und nicht wissen wohin ist allgemein bekannt.

    Wird jedoch verdrängt.

    Silvester und Feuerwerk---- das ist doch Tradition wird als Entschuldigung dann angeführt.

  • mein gott...grad eben dacht ich mein letztes stündlein at geschlagen,es gab einen Knall das ich gedacht habe mein haus fliegt in die luft.

    ich versteh diese sinnlose kanonenschläge nicht. da haut es einem fast das trommelfell raus..... für heut hab ich schon wieder genug.:cursing:

  • Ich bin so froh, dass es bei mir ziemlich ruhig ist. Es werden höchstens schöne Feuerwerke abgefeuert, keine unnötige Knallerei. Ich verstehe, dass dich das nervt, Bettina!

    ja weil die schon seit tagen so knallen....ungelogen,man fällt echt aus dem sessel. meine nerven liegen schon blank echt:cursing:

  • Ich hab mir laute Musik angemacht. Da höre ich nix. Nachher mach ich mir Ohrstöpsel rein. Ich kann es auch nicht leiden. Und in unserer Strasse hat man letzte Woche 2 Autos angezündet. Ich bin einfach froh, wenn mein Auto morgen noch da steht. Mehr verlange ich schon gar nicht mehr. Man wird bescheiden.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Ich hab mir laute Musik angemacht. Da höre ich nix. Nachher mach ich mir Ohrstöpsel rein. Ich kann es auch nicht leiden. Und in unserer Strasse hat man letzte Woche 2 Autos angezündet. Ich bin einfach froh, wenn mein Auto morgen noch da steht. Mehr verlange ich schon gar nicht mehr. Man wird bescheiden.

    ich hab das febster jetzt zugemcht. dämmt ein bischen. bin ich ffroh wenn der zirkus vorbei ist sag ich euch

  • Liebe Elster... Du hast manchmal so eine trockene Art, ich musste endlich mal wieder lachen, auch über den ersten Beitrag von Bettina.


    Die ganzen Tage war es hier total ruhig, aber jetzt gehen in meiner Nähe auch Böller hoch, die sind schon erschreckend laut und so ständig hintereinander ist das schon nervend muss ich sagen.

  • Liebe Elster... Du hast manchmal so eine trockene Art, ich musste endlich mal wieder lachen

    Da bin ich froh. Ich werde auch als kalt und hart wahrgenommen. Ich bin alles, nur das nicht.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • und schon wieder eine enttäuschung. ichfrag mich lansgam was ich verkert machen und warum niemdan mit mir zusammen sein will. gestern hatte ich noch eine freundin gefragt,was sie heute mache und da war sie wieder serh schlecht gelaunt und meinte sie wolle ihre ruhe haben. gut.

    heute rufe ich sie an um zu fragen wies ihr geht...keiner zu hause. dein ernst?

    und sie weiß genau,dass ich nicht gern allein bin,. lügt mich also an,weil sie schon winaders evtl feiert. toll..... echt toll;(;(;(

  • :(


    Oder sie hat das Telefon bewusst nicht ab- bwz. angenommen :/
    Vielleicht eben weil sie ihre Ruhe möchte.
    Wenn es denn so ist...


    Ach, liebe Bettina

    Ich lasse dir zumindest von hier quasi ein paar Gedanken zukommen.
    Wenn du in unserer Nähe wärst könntest du auch zu uns.

    :24:


    LG
    Simon

  • Ent-Täuschung. Die Täuschung ist vorbei.
    Verkehrt machst du gar nichts. Die anderen können wir nicht kontrollieren.

    Ein merkwürdiger Abend, so ein Silvesterabend. Dabei ja auch nicht anders als alle anderen. Was wir Menschen uns immer einbilden!

    Ich kann leider auch nicht mehr all zu lange hier sein. Ich hab ein Date mit einer Tavor (meine letzte). Lass dich nicht ärgern. Das gibt Falten.


    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • ach ich bin eine trutschel....... hat sich wieder geklärt. sie war bei einer nachbarin ,aber sie hat mir auch gut eklärt,dass sie grad ruhe braucht wegen dem trubel die wochen vorher.....

    naja, das hab ich auchverstanden ginge mir ja auch nicht ander....... meine städige angst vor ablehnung......echt schlimmm bei mir:cursing: