Allerliebste Mama

• liebe Bettina <3*:24::30:

ich weiss ja nicht wie man die Bilder "herunter " in den Beitrag holt .

Auf jeden Fall glaube ich auch das wir ALLE sogenannte "de luxe" Modell sind.

wir sind einfach EINMALIG ....

wenn wir es nur ENDLICH einmal annehmen wuerden...

Haben wir AUCH ALLE einen guten bis bestmöglichen Abend

und denken auch an alle die Toten ************************* die zutiefst von ihren Familien betrauert werden ..

** Sverja ***

• Boah... ich bin ja absoluter Katzenmensch, aber DAS finde ich gruselig *lach

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Ach allerliebste Mamaline!

ich bin krank,habe irgendeinen Virus und bin total schlapp und dünnhäutig.

Nachdem ich beim arzt war wartetet ich auf mein Taxi,das ewig nicht kam,ich stand im Regen,inder Praxis durfte ich nicht warten ,da sie keine grippekranken da wollten und nix funzte. dann bin ich in den Hausgang und hab fotos angesehen und da kam es. dein Foto von dir als du gerade gegangen warast. ich hab so weinen müssen. Die ärztin kam dann raus und fragte was los ist,.... ich bin halt krank habe ich darauf gesagt und keiner holt mich ab. Sie darauf, wollen sie nicht mit der ubahn fahren? häää? ich bin echt krank, kann mich kaum auf den Beinen hakten ,es regnet wie aus eimern und die sagt so einen schmarrn. ich gehe da eh nur noch wegen der krankschreibung hin. Blut abnehmen wollte sie heute auch nicht, obwohl ich das gerne wollte,weil ich aj so erschöpft bin. also alles total dämlich. 40 minuten saß ich im hausgang bis dann endlich ein Fahrer kam.

so ein sch...tag. ich gehe jetzt ins bett.;(;(;(

• Oh Bettinalein...

das ist furchtbar 😞

Ich bin in Gedanken bei dir und weiß wie du dich fühlst...bist nicht alleine 🫂

Du musst dir einen anderen Arzt suchen unbedingt. Oft hört man mal von einem guten Arzt.

Jetzt warst du schon so früh und krank in der Praxis und bekommst kein Blut genommen. Wo gibt es so was.

Ja, schlaf es weg so gut du kannst.

Hast du eine Apotheke die dir Medikamente bringt...

Ich denke an dich Liebe ❤️

• Liebe Bettinalein. Wenn man alleine ist,das ist schon manchmal sehr schwer.Wohnst du denn in Berlin?( wegen der UBahn).Das mit dem Taxi ist ja unmöglich.Zum Arzt möchte ich sagen, dass meiner eine Infektionssprechstunde jeden Tag früh hat.Im Hausflur sitzen,das ist ja wohl nicht wahr.Hat sie keinen Raum ,wo du noch hättest warten können? Nun bleib schön zu Hause,bis du wieder ganz in Ordnung bist.Ich hatte ja in letzer Zeit eine Lungenentzündung und Corona.Es sind sehr viele Menschen krank .Pass auf dich auf.Schlafen,etwas essen,ausruhen, trinken,so mache ich es immer.Ganz liebe Genesungswünsche von Christine.( Ich warte zur Zeit auf einen Termin zu Hüft OP,das ist auch ein Drama)

• Das war ein schlimmes Erlebnis, liebe Bettinalein. Erhol dich jetzt davon und dann kurier dich aus. Das wird schon wieder! Und deine Kids freuen sich dann, wenn du wieder da bist.

Leider nehmen kaum noch Hausärzte neue Patienten auf. Und die guten sind eh längst voll. Der Bedarf passt längst nicht mehr zum Angebot. Ich gehe unnötigerweise alle sechs Monate zum Hautarzt, nur um meinen Platz nicht zu verlieren. So was leistet sich diese Gesellschaft. Nur noch zum weinen.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Ihr lieben!

Ich habs inzwischen verdaut. geht schon wieder.

Christine ,ich wohne in Nürnberg, wir haben da schon u-Bahn aber das war nicht in der Nähe und ess hat ja so sehr geregnet. ich wollt ja nicht noch mehr krank werden.

Eigentlich ist die Hausärztin ganz nett,urprünglich war ich aber bei der chefin,die ist toll, ber man bekommt schwer einen termin,deswegen komme ich immer zu der anderen wenns akut ist. ich muss mal überleegen,wie das da weitergeht. Zur blutabnahme soll ich halt nach der infektion kommen.haha.....da bin ich ja wieeder bei der arbeit.nnaja,mal sehen. ich kann jetzt nicht mehr tun,als mich ausruhen,trinken und schlafen. Medikamente geben die eh nicht mehr.

chrsitine,viel glück bei deiner Op!!

• Liebe Bettinalein.Nürnberg ist eine schöne Stadt.Da bin ich mal durchgefahren mit meinem Sohn , als wir vom Urlaub aus Garmisch kamen. Na und wer kennt nicht die Nürnberger Lebkuchen.Das Problem mit der Vertretung der Ärztin kenne ich auch.Ich bin auch mal bei einer anderen gelandet.Wenn man seine feste Ärztin hat,das ist ganz wichtig.Denn Vertauen und Verständnis ist beim Gesundwerden schon die halbe Miete,wie man so schön sagt.Zur Blutabnahme würde ich aber gehen.Bekommst du dann nicht mal für die Zeit eine Freistellung?.Blutabnahme ist wichtig, da wird doch vieles erkannt auch zur Vorsorge.Noch eine kleine Bemerkung zu mir .Du musst doch denken, ich bin ein bisschen dusselig.Natülich muss man nicht in Berlin wohnen ,um U-Bahn zu fahren.:4:Danke für die Op Wünsche.Hoffentlch hat der Doktor einen guten Tag und setzt sie nicht auf der falschen Seite ein.Soll es alles schon gegeben haben.:cursing:Machs gut ! .Christine.