vielen dank,liebes Linchen!![]()
Allerliebste Mama
-
-

So toll

Das ist sicherlich schon mal beruhigend, liebe Bettina.
Und vielleicht klappt es mit der alten Schule dann wirklich auch noch.
Schwangerschaft etc.
LG
Simon -
Liebe Bettinalein. Das wird dir gefallen dort. Da hast du nicht den Stress ,den du neulich im Unterricht hattest. Ich freue mich mit dir. Liebe Grüße von Christine.
-
Liebe Bettinalein. Das wird dir gefallen dort. Da hast du nicht den Stress ,den du neulich im Unterricht hattest. Ich freue mich mit dir. Liebe Grüße von Christine.
danke,liebe Chrsitine. heute war schon der nächste stress. Bilder von mir und einer anderen Lehrkraft wurden im Klassenchat rumgereicht. Und es stellte sich raus,dass zwei Mädchen gezwungen worden sind durch mobbing dies zu tun.......

-
Also echt. Mir fehlen die Worte. Das ist nicht zu fassen. Das ist ja schon kriminell. Jetzt sind erstmal Ferien. Ich hoffe, du hast Freunde , die dir zur Seite stehen.

-
Also echt. Mir fehlen die Worte. Das ist nicht zu fassen. Das ist ja schon kriminell. Jetzt sind erstmal Ferien. Ich hoffe, du hast Freunde , die dir zur Seite stehen.

wir haben noch drie wochen schule rübääääääää mal sehen,was da miorgen geschieht. Die klassenlehrerin wurde involviert.