vielen dank,liebes Linchen!![]()
Allerliebste Mama
-
-

So toll

Das ist sicherlich schon mal beruhigend, liebe Bettina.
Und vielleicht klappt es mit der alten Schule dann wirklich auch noch.
Schwangerschaft etc.
LG
Simon -
Liebe Bettinalein. Das wird dir gefallen dort. Da hast du nicht den Stress ,den du neulich im Unterricht hattest. Ich freue mich mit dir. Liebe Grüße von Christine.
-
Liebe Bettinalein. Das wird dir gefallen dort. Da hast du nicht den Stress ,den du neulich im Unterricht hattest. Ich freue mich mit dir. Liebe Grüße von Christine.
danke,liebe Chrsitine. heute war schon der nächste stress. Bilder von mir und einer anderen Lehrkraft wurden im Klassenchat rumgereicht. Und es stellte sich raus,dass zwei Mädchen gezwungen worden sind durch mobbing dies zu tun.......

-
Also echt. Mir fehlen die Worte. Das ist nicht zu fassen. Das ist ja schon kriminell. Jetzt sind erstmal Ferien. Ich hoffe, du hast Freunde , die dir zur Seite stehen.

-
Also echt. Mir fehlen die Worte. Das ist nicht zu fassen. Das ist ja schon kriminell. Jetzt sind erstmal Ferien. Ich hoffe, du hast Freunde , die dir zur Seite stehen.

wir haben noch drie wochen schule rübääääääää mal sehen,was da miorgen geschieht. Die klassenlehrerin wurde involviert.
-
freu mich für dich liebes Bettinalein....

-
oh Bettina, wie schön.
Was an der alten Schule noch passiert..... vergiss es.
Freue mich mit dir.
Kathi

-
Liebes Bettinalein,
das freut mich sehr für Dich..
Lg Cathrin
-
danke ihr lieben, das wwird pfundig werden , und ich kann schon mal dann die ferien geniessen. ich brauich zwar noch mehr stunden,aber immerhin ein Anfang.

-
-
Was ich noch erzählen wollte: ich traf also vorgestern zufällig eine Dame der Schulleitung und erzählte ihr von der komischen Mail des vaters und fragte sie,wie denn mit sowas umgegangen wird,denn ich hatte so einen Fall ja noch nicht. Sie grinste und meinte,ach sowas wird geflissentlich übersehen mit Absicht bzw evtl kommt eine mail an dern Herrn ,dass er das mit der lehrerin in der sprechtunde klären soll, hahahah so soll es ja auch laufen. ich habe dem vater dann eine mail geschrieben,dass,wenn er Fragen hat,er bitt in die Sprechtunde kommen soll. Und was soll ich sagen???? Nüscht......da kam bisher nichts. hihihi....

-
Typisch. Viel Lärm um nichts oder großes Maul und nichts dahinter.

-
hahaha....und kaum schrieb ich das ,bekomme ich eine Mial von dem herrn. Er bittet mich in ausgeprochen höflicher Art um einen Termin. Na also,geht doch. ich bin mir sicher,dass man das dann klären kann. Vielleicht hat er etwas emotinanl reagiert,aber wir werden sehen...

-
Lass dich nicht ins Boxhorn jagen.

-
Lass dich nicht ins Boxhorn jagen.

nee ,mein selbstbewusstsein ist grad ganz gut. Und wenns geht nehm ich eine kolegin mit. Sicher ist sicher...

-
Sehr gut.

-
ja und nun fällt ihm noch ein,dass er grad krücken udn rollstuhl benutzt und eine barrierefrei örtlichkeit braucht. öhm......ja ,die gibt es nun bei uns leider nicht.......ufffzzzzz
-
Ist das nun ein Scherz?

-
Liebe Bettinalein , bei dir ist ja grad genug los!
Einen dicken Glückwunsch zum neuen Job!
Und deine Mama war ganz sicher nicht nur mit den Ohrringen bei dir! 

Mich hat sowieso schon vorher gewundert, dass deine jetzige Chefin dich jedes Jahr immer wieder ohne Mutmachen und Wahrscheinlichkeits-Zusage so voller Zukunftsangst hat in die Arbeitslosigkeitsangst reinrasseln lassen. Ich weiß ja, dass das gemeinerweise und verantwortungsloserweise bei angestellten LehrerInnen so passiert, aber da macht doch wohl auch der Ton einer Chefin die Musik und deren wertschätzende Zuversicht für Wahrscheinlichkeiten, ob du ruhig oder besorgt in die Ferien gehst!
Gut, wenn du nicht allein davon abhängig bist!