Meine Mama ist gestorben

  • Liebe Bettina!
    Das ist wirklich fein, wenn dir der Termin gut tat.

    Ich sehe es genau so, wie die anderen. Egal wer was dazu denkt, an was wer glaubt,….

    Das einzig Wichtige ist, dass es einem selber hilft, und dass hier bei uns unterschiedliche Meinungen dazu respektiert werden.
    Zeigt sich wieder, dass dies hier ein tolles Forum ist!
    Lg Hedi

  • Liebe Bettinalein<3

    das war ja wirklich eine sehr schöne mediale Beratung un d in meinen Worten eine "Auftank- und Energie gebende Session" gewesen.

    Das freut mich sehr fuer dich.<3:8::24::):saint:<3

    Jetzt stelle ich die gesammelten Zitate doch nicht hier hinein , weil ja Zitate immer nur einen kleinen Teil der Sichtweise von dem ganzen Beitrag sind... und dann manchmal auch noch mehr Erklärungen folgen.


    zu Tarotkarten und jetzt auch noch Kraftkarten und Krafttierkarten... Meine erste Begegnung mit Tarotkarten hatte ich mit 20 Jahren. Jetzt bin ich ja bald 74 Jahre<3<3:):saint:


    Sie und bestimmte eigentlich spirituelle Therapiesessions und Meditationen helfen mir bis heute sehr....


    Es nimmt uns ja nicht die LIEBENDE Trauer sondern so fuehle ich es sie rueckt mit der Zeit die LIEBE in den "Vordergrund"...

    Ausserdem glaube ich absolut an

    Körper , Geist und Seele als eine lebendige EINHEIT und durch den Tod verschwindet der Körper fuer viele , aber nicht unbedingt fuer alle Menschen. Zumindest gibt es immer wieder Hellsichtigkeit fuer mich... aber ja, das ist ein kritisches "Thema"....


    Wegen dem zusammen ziehen <3:):8::saint:<3

    Wir , also meine Seelenpartnerin und ich haben uns in Aspetos schriftlich kennengelernt und wohnen jetzt schon eine längere Zeit wunderbar intensiv lebend zusammen .<3<3

    .

    Ich wuensche dir immer wieder stärkende Zeiten , liebe Bettinalein<3:24::30::5::saint:<3

    <3 Sverja

  • Vielen Dank für eure lieben anwroten,Sverja und hedi!

    Ja ich sehe es auch so,es hat mir gut getan und mich bestärkt. Dafür habe ich es getan.

    ich möchte eben mehr in "Liebe leben2 und wissen,wie mir das gelingen kann. mal sehen,ob es klappt1<3<3:30:

  • Meine Lieben ❤️


    Es klingt wahrscheinlich irgendwie kindisch oder komisch , aber als es Mama schon sehr schlecht ging ,sprachen wir auch kurz über das Sterben , das war sehr heftig und so beschlossen bzw wünschte ich mir , dass Mama nach ihrem Tod mich immer bei Vollmond „besuchen“ kommt. Heute ist Vollmond und leider gab es kein Zeichen ,ich spürte nichts, nichts dergleichen.
    Und so verbrachte ich den Abend mit warten , heulen , warten , heulen......

    Klingt nicht erwachsen , ich weiß .
    Ich weiß auch , dass ich einfach sehr traurig bin , morgen werden es 3 Wochen , dass Mama tot ist☹️😥😥.

  • Liebe Michaela,


    ganz egal wie alt man ist... man bleibt immer das Kind, erwachsen hin, erwachsen her ❤️

    Liebe Pia,


    danke ❤️

    Mich beschäftigt soviel heute , es ist schlimm. Mein Kopf ist so voll ....

    Ist meine Mama noch irgendwie in der Nähe , oder bleibt mir wirklich nur die Erinnerung??? Nur die Erinnerung an meine Mama ? Schwer auszuhalten.😩😩😩... Das lässt mir keine Ruhe ....

    Und hätte ich noch mehr Zeit mit ihr verbringen können..... sie noch mehr fragen können.....manchmal keine Zeit ....

  • Liebe Pia,


    danke ❤️

    Mich beschäftigt soviel heute , es ist schlimm. Mein Kopf ist so voll ....

    Ist meine Mama noch irgendwie in der Nähe , oder bleibt mir wirklich nur die Erinnerung??? Nur die Erinnerung an meine Mama ? Schwer auszuhalten.😩😩😩... Das lässt mir keine Ruhe ....

    Und hätte ich noch mehr Zeit mit ihr verbringen können..... sie noch mehr fragen können.....manchmal keine Zeit ....

    Sie ist ganz bestimmt in deiner Nähe. Mnachmal kann man sie spüren,im inneren,wenn du ganz arg an sie denkst und sie im herzen fühlst,ist sie gan nah bei dir. Und manchmal kommen kleine Zeichn so subtil,dass man das erst später als zeichen sieht. Gib nicht auf...es kommt bestimmt ein zeichen . :30::30:<3

  • Sie ist ganz bestimmt in deiner Nähe. Mnachmal kann man sie spüren,im inneren,wenn du ganz arg an sie denkst und sie im herzen fühlst,ist sie gan nah bei dir. Und manchmal kommen kleine Zeichn so subtil,dass man das erst später als zeichen sieht. Gib nicht auf...es kommt bestimmt ein zeichen . :30::30:<3

    Danke liebe Bettina ❤️

    Oh ja , danke ❤️ :30::30:Deine Zeilen beruhigen mich ein wenig ! Und sind tröstlich ❤️

  • Danke liebe Bettina ❤️

    Oh ja , danke ❤️ :30::30:Deine Zeilen beruhigen mich ein wenig ! Und sind tröstlich ❤️

    ich lese grade viel zu dem theme und auch zum thema intuition. oft sagt uns unsere innere stimme ganz viel ein Beispiel: mein papa ist 2007 gestorben und doch nach Jahren hat er mir noch zeichen gegeben. Ich saß da vor dem laptop und plötzlich hab ich ganz arg sehnsucht im herz nach ihm gespürt und ich bin mir sicher,dass er da war undmir seeine liebe schickte. das kam so plötzlich dieses gefühl dass es mich erst erschreckt hatte. ein anderes mal hat er mich denken lassen,"sag mama ,dass ich sie liebe" (ich dachte noch,wer denkt denn da für mich?????) und es lief gleichzeitig sein lieblingslied (von beethoven "ich liebe dich") im fernsehen. ich rief auch meine mama an und sagte ihr die Botschaft. sie hat gelacht....aer iregndwie hat sie sich auch gefreut,sie konnte nur nicht recht glauben,dass ICH die Botschaft bekam. Irgendwei kam Papa bei mir besser durch.. du siehst,die Zeichen sind sehr subtil und es sit nicht leicht,das auch zu glauben.:*

  • ich lese grade viel zu dem theme und auch zum thema intuition. oft sagt uns unsere innere stimme ganz viel ein Beispiel: mein papa ist 2007 gestorben und doch nach Jahren hat er mir noch zeichen gegeben. Ich saß da vor dem laptop und plötzlich hab ich ganz arg sehnsucht im herz nach ihm gespürt und ich bin mir sicher,dass er da war undmir seeine liebe schickte. das kam so plötzlich dieses gefühl dass es mich erst erschreckt hatte. ein anderes mal hat er mich denken lassen,"sag mama ,dass ich sie liebe" (ich dachte noch,wer denkt denn da für mich?????) und es lief gleichzeitig sein lieblingslied (von beethoven "ich liebe dich") im fernsehen. ich rief auch meine mama an und sagte ihr die Botschaft. sie hat gelacht....aer iregndwie hat sie sich auch gefreut,sie konnte nur nicht recht glauben,dass ICH die Botschaft bekam. Irgendwei kam Papa bei mir besser durch.. du siehst,die Zeichen sind sehr subtil und es sit nicht leicht,das auch zu glauben.:*

    Ja die Zeichen sind subtil. Aber ich freu mich sehr für dich und finde es schön und tröstlich ❤️, dass du immer wieder Zeichen von deine Lieben bekommst 🙏

    Ich werde jetzt aufpassen .... ob da vielleicht doch etwas ist .... da ich es mir wirklich wünschen würde. Ob es mir wirklich hilft , keine Ahnung, aber es wäre ein Trost für mich.
    Und ja es ist nicht leicht zu glauben ...

    Aber ich werde mir nun endlich im Forum die Berichte über die Zeichen durchlesen- du gabst mir mal diesen Tipp.

    :*:30:

  • Ja die Zeichen sind subtil. Aber ich freu mich sehr für dich und finde es schön und tröstlich ❤️, dass du immer wieder Zeichen von deine Lieben bekommst 🙏

    Ich werde jetzt aufpassen .... ob da vielleicht doch etwas ist .... da ich es mir wirklich wünschen würde. Ob es mir wirklich hilft , keine Ahnung, aber es wäre ein Trost für mich.
    Und ja es ist nicht leicht zu glauben ...

    Aber ich werde mir nun endlich im Forum die Berichte über die Zeichen durchlesen- du gabst mir mal diesen Tipp.

    :*:30:

    Wo finde ich bitte diese Berichte , danke ❤️ Finde leider dein Posting nicht mehr...wo du mir das geschrieben hast.