Meine Mama ist gestorben

  • Ach danke liebe Pia ❤️❤️:30::30:

    Ja dieses Vermissen…..und ja einfach verschwunden …. Das macht mich so fertig. Dass ein Mensch so verschwinden kann , wie ausgelöscht … , als nie da gewesen…


    Wie geht’s dir in deiner neuen Wohnung? Hoffe , das Chaos hat sich schon gelichtet ✊🏻 Und deine Fibro Schub quält dich nicht mehr ✊🏻Alles Liebe liebe Pia ❤️

  • Oh , das tut mir sehr , sehr leid lieber Simon , vor 5 Jahren ist dein Bruder gestorben. Einfach schlimm!! :30::30:


    Ja, unvergessen . So mitten aus dem Leben gerissen und Mama und ich verstanden es nie …. Aber wer versteht das schon ….


    Alles Liebe dir ❤️

  • Ja liebe Michaela... es gibt noch viel zu tun... Herd und Abzugshaube geschrubbt... ganz banale Dinge, die so garnicht in unseren Schmerz passen...

    Ja leider …. So ein Umzug ist leider wirklich stressig !! Ach , liebe Pia , ich hoffe , du hast zumindest Hilfe 💪, Unterstützung!
    Und kannst bald deine Wohnung genießen ❤️❤️

  • Ach Mama , liebe Mama,

    am 26.10 sind es 8 Monate ohne dich, schrecklich.
    Irgendwie tat sich doch einiges , lustiges , nerviges und ich konnte es dir nicht erzählen. Wohin bist du bloß verschwunden?????? Ich vermisse dich unendlich 😩😩😩.
    Und am Mo mein Geburtstag. Das erste Mal wo du mir nicht gratulieren kannst , geht nimmer. Ach Mama …. Du hast mir doch immer so lieb gratuliert, mit einer kleinen Zeichnung… du wusstest wann ich geboren bin , Uhrzeit…erzähltest immer … und jetzt …. Ach Mama …. Ich halte es einfach schwer aus ohne dich . Du fehlst mir so sehr , es tut sooo weh. Wahrscheinlich klinge ich wie ein kleines Kind , aber das ist mir jetzt egal …:13::13:


    Du meintest , ich soll mein Leben leben. Ja Mama , ich versuche es , manchmal mehr , manchmal weniger . Ach meine liebe Mama … ein Zeichen , irgendwie hoffe ich auf ein Zeichen von dir …. Hab dich lieb ❤️❤️❤️❤️ und hoffe , es geht dir gut! Kann es dir eigentlich irgendwie gehen …ach ja …bist du nun wirklich beim A.?

    Deine Tochter Michaela ❤️❤️❤️❤️❤️

  • Ach Mama …. Ich halte es einfach schwer aus ohne dich . Du fehlst mir so sehr , es tut sooo weh. Wahrscheinlich klinge ich wie ein kleines Kind , aber das ist mir jetzt egal …:13::13:

    Liebe Michaela


    Verstehende Grüsse :30:


    Und natürlich bleiben wir zeitlebens die Kinder unserer Mamas, unserer Eltern.


    Dass wir unser Leben leben hätte sich auch meine gewünscht; ganz sicherlich.

    Der Kopf weiss es. Aber das emotionale Herz fühlt Schmerz.


    Wünsche dir so gerne ein Zeichen von deiner geliebten Mama,


    LG
    King

  • Ach Mama , liebe Mama,

    am 26.10 sind es 8 Monate ohne dich, schrecklich.
    Irgendwie tat sich doch einiges , lustiges , nerviges und ich konnte es dir nicht erzählen. Wohin bist du bloß verschwunden?????? Ich vermisse dich unendlich 😩😩😩.
    Und am Mo mein Geburtstag. Das erste Mal wo du mir nicht gratulieren kannst , geht nimmer. Ach Mama …. Du hast mir doch immer so lieb gratuliert, mit einer kleinen Zeichnung… du wusstest wann ich geboren bin , Uhrzeit…erzähltest immer … und jetzt …. Ach Mama …. Ich halte es einfach schwer aus ohne dich . Du fehlst mir so sehr , es tut sooo weh. Wahrscheinlich klinge ich wie ein kleines Kind , aber das ist mir jetzt egal …:13::13:


    Du meintest , ich soll mein Leben leben. Ja Mama , ich versuche es , manchmal mehr , manchmal weniger . Ach meine liebe Mama … ein Zeichen , irgendwie hoffe ich auf ein Zeichen von dir …. Hab dich lieb ❤️❤️❤️❤️ und hoffe , es geht dir gut! Kann es dir eigentlich irgendwie gehen …ach ja …bist du nun wirklich beim A.?

    Deine Tochter Michaela ❤️❤️❤️❤️❤️

    ;(;(:30::24:

  • Danke lieber King❤️

    Ja genau der Kopf weiß es ….
    und ach ja , danke ❤️…. Ein Zeichen wäre so schön….

    Es ist einfach so schwer , ich bin einfach soo traurig. Ach ja….

    Alles Liebe ❤️
    LG Michaela

  • liebe Michaela

    ich wünsche Dir alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag

    ich kann Dir nicht geben was Du Dir am meisten wünschen würdest an so einem Tag

    heute, aber ich kann Dir versichern das Du nicht alleine bist mit Deiner Trauer, deiner Sehnsucht

    das Vermissen

    das größte Geschenk wäre das dass wir es annehmen, es als gegeben hinnehmen das

    es mal so ist wie es ist das Leben und der Tod

    Hoffe das wir gemeinsam da noch hinfinden


    alles Liebe Dir:*

  • Liebe Amelia, das hast du wunderschön geschrieben... ❤️

    danke liebe Pia,

    bin gefühlsmäßig so drauf

    und genau oben beschriebenes wäre mein größter Wunsch

    da glaube ich die richtigen Worte gefunden zu haben

    da wir ja alle hier in dem gleichen Boot rudern;):*

  • Liebe Michaela ❤️


    für dich zu deinem Geburtstag nur das Beste. .. Das Allerbeste ist leider nicht mehr möglich 💔


    Ich weiß nicht, wie du deinen Tag verbringst... Ich hoffe nur, dass es nicht zu schmerzhaft für dich ist ohne deine geliebte Mama... Ich sehe mich manches Mal schon an diesem Punkt und weiß nicht, wie das gehen soll... es muss, weil wir keine Wahl haben... 💚💐Pia

  • Liebe Michaela,<3:24:


    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag Alles Liebe ,<3

    viel Kraft für das nächste Lebensjahr.:30:

    Viele schöne positive Überraschungen in deinem neuen Lebensjahr,

    dass das neue ein bisschen leichter wird.

    Viele Schmetterlinge für dich und weiße Federn von deiner Mama auf deinem weiteren Weg.

    Fühl dich ganz fest gedrückt umarmt und geknuddelt.<3<3<3

    :5::24::30:<3<3<3<3<3