Liebe Isabel,
danke für Dein Mitgefühl. Unsere Kinder sind toll, ich habe das Gefühl sie "stecken es gut weg" wurden aber auch von der ersten Minute an von unserem wundervollen Umfeld aufgefangen. Stevie hat uns an einem Sonntag verlassen, am nächsten Tag ist erstmal mein Neffe für eine Woche eingezogen (er ist so alt wie unser Sohn) und auch unsere Mausi hatte immer ihre Freundinnen da und das 1. Wochenende danach wurden beide von unterschiedlichen Freunden eingepackt und mit zu Kurztrips übers Wochenende mitgenommen ... wir reden über Papa, ganz bewusst was er in welchen Situationen tun oder sagen würden, er ist quasi allgegenwärtig. Ich denke das tut uns allen gut und sonntags ist unser fester gemeinsamer Friedhofstag.
Am Wochenende hat unser Sohn Jugendweihe, davor graut mir sehr, aber vielleicht wird es wie zum Geburtstag unserer Maus, davor hatte ich vorher so eine Angst und bin gut durch den Tag gekommen.
... ich würde ihm gern so viel berichten (von Angesicht zu Angesicht) , er war mein Fels ...
Liebe Grüße
Crafar