Mein geliebter Mann verstarb am 04.07.2022 an einem Aortenriss

  • Ihr Lieben, melde mich kurz aus meinem Wohnzimmer bei Euch. Nachdem ich in den letzten Monaten nur noch mitgelesen habe. Danke das es euch gibt. Jetzt nach einem Jahr ist alles anders, immer noch gibt es Tage der Verzweiflung und die Sehnsucht ist noch genauso da. Aber ich gehe meinen Weg mit kleinen zaghaften Schritten. Weiß ich doch, dass Volker immer bei mir ist. Mein Herz schlägt für uns beide weiter. Im August werde ich dann, mit einem Jahr Verspätung, sein letztes Geschenk an mich, den Urlaub in Holland am Meer, einlösen. Jeden Schritt mit ihm an meiner Seite. Viele liebe Grüße Ruth

  • Liebe Ruth auch ich fahre an unsere geliebte Ostsee...das erste mal seit :13:2,5 Jahren ohne meinen Schatz der aber immer und überall dennoch dabei ist hier ❤️fest verankert....alles liebe für dich :24:

  • Alles Liebe zu unserem 24. Hochzeitstag, mein geliebter Volker, den wir leider auf verschiedenen Ebenen verbringen müssen. Deine, unsere Liebe lässt mich niemals los, nichts ist vergessen, es lebt in mir weiter und hält mich sanft umarmt. Und doch lässt mich fast alles verzweifeln. Ich sehne mich so sehr nach Dir. In großer Liebe und Dankbarkeit.

  • Vielen Dank für Eure lieben Antworten und Gedanken. Habe den Tag mehr schlecht als recht geschafft. Viele Tränen und Trauer haben mich einfach überflutet, ihr wisst was ich meine.....Am frühen Abend habe ich mich dann hingesetzt und begonnen ein Bild zu malen. Volker hat ja ziemlich viel gemalt und so habe ich mir eine seiner leeren Leinwände und seine Farben genommen....Es war irgendwie so, als wäre er ganz nah bei mir.

    Habt alle einen guten erträglichen Tag. Viele liebe Grüße Ruth

  • Guten Morgen liebe Ruth,

    ja so ist es auch.

    Dein Liebster ist immer bei Dir. Und wenn Du jetzt die Kraft findest ,ein Bild zu malen,ist er ganz nah bei Dir und wird Dir dabei helfen es zu vollenden. Durch Dich und mit ihm.


    Ich wünsche Dir einen ruhigen Start in Deinen Tag.


    Liebe Grüße

    Matthias

  • 2 Jahre und noch immer unbegreiflich. Verstehe nicht, wie ich es geschafft habe zu überleben - und doch bin ich noch hier. Als halber Mensch. Trage dich immer in meinem Herzen, jeder Atemzug und jeder meiner Schritte wird begleitet von Dir . Das bleibt. So wie unsere Liebe.

  • Liebe Ruth, ich kann Dich so verstehen. Mein Mann ist am 12.07. drei Jahre und einen Monat ..Tod. Ich funktioniere nur noch🥲

    Inzwischen musste ich 4 unserer Katzen beerdigen nach dramatischen Krankheitsverläufen. Leider habe ich eine Autoimmunkrankheit, die sich verschlechtert hat. Dazu sind nun unklare Läsionen an den Wirbelkörpern gekommen. Es stehen Untersuchungen an um Krebs auszuschließen. In allen Lebenslagen Herausforderungen. Ist wie ein Marathon Lauf. Traurige Grüße

  • Liebe Sonnenstrahl,


    das tut mir unendlich leid alle kleine Samtpfötchen zu verlieren ist wirklich schlimm und Hölle absolut.


    Dein Gesundheitszustand noch dazu das hört sich gar nicht gut an.

    Wir können Dich nur halten und versuchen Dich ein bisschen zu unterstützen.


    Vlg. Linchen 💛💚💙🩵