Ihr lieben Alle - der Tag heute war nicht so gut. Ich glaube, dieses triste, trübe und auch kalte Wetter schlägt mir langsam aber sicher aufs Gemüt....
Heute bin ich im Esszimmer so durch den Festplattenreceiver gezappt und dann war es plötzlich wieder da: mein persönliches Trauermonster (als hätte es genau auf eine solche Gelegenheit gewartet, das elende Mistvieh!).
Ich blieb bei einer Aufnahme vom 12.06.22 hängen - hallo Flashback: An diesem Tag hatte ich Jan gegen Mittag (zum wie ich damals noch nicht wusste) letzten mal ins KKH gefahren, weil er es vor Schmerzen nicht mehr aushielt. Am späten Nachmittag rief er mich dann dank diverser Schmerzmittelinfusionen relativ fit an und sagte: "Schatzi, kannst du mir heute Abend um 20.15 Uhr den Film aufnehmen, den kenne ich noch nicht, den guck ich dann mal wenn ich wieder daheim bin." 8 Tage später ist er im KKH gestorben ohne dass er nochmal zu Hause war....
Ich dachte eigentlich, ich wäre dieser vermaledeiten Schnappatmung endlich entkommen - hab ich aber auch nur gedacht....
Und während ich also nach Luft rang und mir die Tränen liefen, konnte ich nur denken: "Jetzt hat er den Film gar nicht mehr geguckt, was mach ich denn jetzt?"
Jeder den ich kenne ist derzeit in Fassenachtslaune, ich selbst war nie weiter davon entfernt...
Heute ist halt einfach ein Tag zum Abhaken....
Ich sende Euch liebe Grüße
⭐🌟💫 Susanne