....Witwe mit 46....und die Welt ist plötzlich so dunkel...

  • Liebe Linchen, das tu ich nicht. Ich entschuldige mich nicht dafür, wir, Wirtsleute, trinken nun mal mehr als Otto Normalverbraucher. Walter war wie er war, und so liebte ich ihn, und tue es noch. Die Vorwürfe höre ich stets von denjenigen, die weit mehr trinken, als er je getrunken hat.

  • Ganz genau so sieht es aus....Papa tinkt immer noch gerne sein Bier am Abend nicht mehr so viel aber 3 Flaschen sind es ca. für mich ist es okay er soll wenn er möchte.

    Leberwerte sind etwas erhöht aber nicht gefährlich alles im grünen Bereich.


    Die Menschen sollen vor ihrer eigenen Tür kehren, aber ja es gibt da ein sehr vielsagendes Lied von den Toten Hosen mir gefällt das sehr gut.


    Vlg. Linchen

  • Ihr Lieben Alle,


    heute kein guter Tag:


    Der Steinmetz hat sich heute gemeldet und den Bildentwurf der Glasplatte für Jan's Grab geschickt - ich find's wunderschön und es hätte Jan mit Sicherheit gefallen und gleichzeitig ist es die Hölle auf Erden - diese Endgültigkeit - das letzte was ich für meinen Seelenverwandten machen kann. Wenn alles klappt wird der Grabstein spätestens nach Ostern gesetzt sein - also irgendwann um den 54. Geburtstag meiner Lebensliebe 💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔


    Ich heule und heule und krieg mich gar nicht mehr ein - was ich so von mir gar nicht kenne....


    Das Leben ist ein Arsch und das Schicksal ein mieser Verräter...


    Liebe Grüße Susanne

  • :30::24::33:<3

  • Liebe Susanne,


    ja, wenn der Grabstein kommt das ist keine schöne Situation. Ich weiß noch, ich wusste den Tag wann er gesetzt wurde aber nicht die Uhrzeit.

    Ich fuhr gerade mit dem Auto am Friedhof vorbei als er gesetzt wurde. Nicht schön.


    Aber als ich dann später schauen war, so war ich ganz ruhig und ich dachte, doch er passt zu meinem Roman und es ist ein schöner Stein.Ich habe versucht

    es ihm schön zu machen, mit dem Stein, mit den Blümchen. Vielleicht jetzt kein wirklicher Trost liebe Susanne, ich denk an dich <3


    Anja

  • Hallo Ihr Lieben Alle !


    Zur Feier eines (mal wieder) miesen Sonntags möchte ich heute mal (hoffentlich) witziges an neuen Erfahrungen zum Thema ''Partnerbörse'' berichten:


    Ich weiss nicht, was mich gerissen hat, aber letzte Woche hab ich mich kurz entschlossen bei einer (kostenlosen) Partnerbörse angemeldet.


    Ich hatte noch nicht mal richtig meine Anmeldeinfos hinterlegt und schon ''bingte' es in einem wahren Feuerwerk an neuen Nachrichten los.


    Beginnen will ich mit was harmlosen hirnlosen:


    Er: Hey Du - Dein Profil klingt total interessant - ich würde Dich gerne näher kennenlernen.''

    Anmerkung meinerseits: Mein Profil bestand aus ''Alter'', ''Größe'', Angaben zur Körpermasse - in meinem Fall ''ein paar Pfund mehr'' und ''Familienstand''.

    Also Mädels - keine Scheu - Witwen mit ein paar Pfund mehr sind scheinbar total interessant.... Nein - das war ein Scherz- mit ist schon klar, dass dieser Typ sich gar nix durchgelesen hat und einfach wild die Mädels anschreibt, die das Pech haben, sich dort angemeldet zu haben 🙈


    Der nächste im Bund:

    ''Hi Du'' - hat sich nach einem Blick auf SEIN Profil selbst disqualifiziert: "Ich suche liebe, treue und fürsorgliche Frau. Ich gehe NICHT tanzen und es kommen mir auch keine Haustiere ins Schlafzimmer."

    Anmerkung meinerseits: Bleib du mal schön bei Mutti wohnen - sowas wie du käme mir noch nichtmal ins Haus, geschweige ins Schlafzimmer.


    Und JETZT - haltet euch fest - mein ABSOLUTES HIGHLIGHT:


    Er: Hi - bist auch neu hier?

    Ich: Yep

    Er: Stehst Du auf große Männer?

    Anmerkung meinerseits: ich ahnte schon FÜRCHTERLICHES, als ich schrieb: Keine Ahnung - wie groß bist Du denn?

    Er: 1,90 m - Also XXL - AUCH UNTENRUM - findest Du das geil?

    Ich: Thanks für diesen wundervollen Erguß und für eine Info, die ich eigentlich gar nicht haben wollte und NOPE!


    Zur Ehrenrettung mancher Männer muss ich aber auch sagen: Es gibt auch nette Anfragen, aber natürlich sind ALLE auf der Suche (logo - heisst ja nicht umsonst Partnerbörse) - sei es nach einem One Night Stand oder auch nach der wahren Liebe und so wird dieses Experiment für mich auch bald wieder ein Ende haben, denn es bleibt dabei: Keiner dieser Männer hat auch nur die geringste Chance, denn ALLE haben dieses eine Manko: Sie sind nicht meine große Liebe....


    Bleibt stark ihr Lieben !


    Ich sende Euch alle guten Gedanken!!!


    Susanne 🌟⭐💫

  • Liebe Sumazo,


    sorry aber ich muss jetzt echt lachen...


    Nicht wegen der Anmeldung auf so einer Partnerbörse sondern wegen der herrlichen Beschreibung der Männer....autsch.🫣


    Ja es ist ein Experiment und offensichtlich nichts für Dich um es mal ganz vorsichtig auszudrücken, oder zu früh.


    Vlg. Linchen

  • Auf ungefähr tausend sinnbefreite Mails kommt ein interessantes ;) viel Spaß dabei… Dreh den Spieß um, dann macht das vielleicht sogar Spaß…. oder wenigstens Ablenkung…. :S


    Kleiner Tipp am Rande: falls mal ein Videochat angeboten wird: frag nach, wo seine Kamera ist…. ;)


    Viel Spaß….

    Puzzle

  • Liebe Susanne,

    ehrlich,ich musste erstmal lachen.Irgendwie habe ich so etwas von kostenfreien Partnerbörsen erwartet,meine Freundin hat ähnliche Erfahrungen gemacht.Also nein,mir solchen Typen kann ich nichts anfangen.

    Danke,dass du diese Erfahrung mit uns geteilt hast😄🌸

    Glg🌻💕⭐️Elke

  • Auf ungefähr tausend sinnbefreite Mails kommt ein interessantes ;)

    Oh neeee - Puzzle - solange halten meine Nerven das nicht aus 🙈 😜


    Die Quintessenz ist ja eigentlich nur die Bestätigung für mich: ''Suse - Du bist einfach noch nicht soweit'' 🤷‍♀️ und es ist okay für mich 👍.


    Da feier ich lieber noch ein bisschen mit Dir Dein neues Dach 😘😉

  • Ach herrlich, da schwelge ich doch in tausend Erinnerungen 🤭


    Vor ca. 15 Jahren war ich auch "schwer" unterwegs in solchen Foren... es scheint sich nichts gebessert zu haben...


    Es gab und gibt auch noch ein bekanntes Forum... wie bei Susanne... kaum angemeldet, noch kein Foto hochgeladen, sehr dürftige Angaben... 136 Nachrichten... Jaja... in diesen Foren habe ich für's Leben gelernt sag ich euch... deshalb schockt mich heute bezüglich dessen nichts mehr...


    Ich habe auch gedatet... einer kam aus Heidelberg... er durfte dann meinen PC einrichten, bekam eine Pizza und ein Abschiedsküsschen auf die Wange... ach, könnt ich Geschichten erzählen... 🙃