Hallo Nick,
hier wird Dich niemand verurteilen und die Zeit ist doch völlig egal. Was passieren soll, passiert. Dein schlechtes Gewissen kann ich trotzdem verstehen. Man ist sich selbst der schlimmste Kritiker. Mir ging es letzte Woche so, als ich mich mit einem Freund getroffen habe und seinerseits paar "Schwingungen" mitbekam. Da wollte ich nur noch weg.
Eine ehemalige Freundin von mir hat vor über 10 Jahren ihren Mann wie ich jetzt durch einen häuslichen Unfall verloren und hatte sogar noch versucht ihn zu reanimieren, als sie ihn auffand. Von jetzt auf gleich stand sie mit zwei kleinen Kindern alleine da.
Zwei Monate später hat sie den Mann kennengelernt, mit dem sie heute noch zusammen ist. Dieser brachte wie sie auch Kinder mit in die Beziehung und es passt alles wunderbar. Hier meinten auch viele Leute sich eine Meinung bilden zu müssen. Ich kann dazu nur sagen: Einfach reden lassen. Keiner von diesen Leute kann nachvollziehen wie es ist seinen Lebenspartner zu verlieren. Keiner kennt diese Achterbahn der Gefühle, das Elend, den Schmerz, die Ohnmacht. Wenn mitten drin Liebe möglich ist, ist das etwas Wunderbares. Ich freue mich für Dich!
Alles Liebe
Jussi