Meine Große Liebe wurde mir weggenommen

  • Danke ihr Lieben❤️❤️❤️

    Es ist leider verdammt schwer und es bricht mir jedes mal das Herz wenn ich meine beiden alleine lasse,aber sie machen das wirklich so toll und ich bin so stolz auf die 3.......Würde auch lieber bei ihnen bleiben u.d sie die ganze Zeit im Arm halten,aber wenn es nicht immer das Problem mit den verdammten Geld wäre.

    Ich bin leider auf den Job angewiesen und brauche ihn damit es meinen Kids gut geht und ich ihnen ein kleines Stück glücklich. sein geben kann.Nicht wegen dem Materiellen,sondern sie so gut es geht ablenken kann.In vielerlei Hinsicht ist mir,was mir früher wichtig war so egal geworden,Hauptsache ist für mich das wir Essen,Trinken und genug Schlaf finden.

    Früher waren es Filme, Videospiele und auf dem Sofa rum gammeln aber das ist mir so unwichtig geworden.Es gibt für mich nur 3 wichtige Dinge im Leben......meine Kinder,wo ich auch so vieles von Anja in ihnen sehe und das ist mir mehr wert als alles andere der Welt.

  • Nick, ich denke oft an Euch. Ich weiß beim besten Willen nicht, wo Du die Kraft hernimmst, alles zu bewältigen. Heute ist ja dein Termin, falls ich nichts verpasst habe. Dazu wünsche ich Dir viel Arbeit, es wird Kraft kosten. Ich drücke dir die Daumen. Waltraud

  • Hallo Liebe Waltraud ❤️❤️❤️

    Leider wurde der Termin abgesagt ,weil die Therapeutin selbst einen Todesfall zu beklagen hat.Ich habe aber einen anderen Termin bei einer Kollegin im selben Haus bekommen.Nun muss ich leider noch bis zum 2 November warten.Hab schon echt verdammt Angst was mich da erwartet odrmer besser fesagt,was auf mich zu kommt😨😰😰

  • Lieber Nick, mir ging es beim ersten Termin auch so, dass ich sogar dachte, ich weiß nicht ob das überhaupt hilfreich ist. Ich kann dir nur sagen, dass du es spürst,..... Aber es kann natürlich sein, dass du das Gefühl hast, dass du nach dem ersten Gespräch gar nichts mehr weißt. Aber ich denke auch das ist normal. Es passiert ganz viel in einem Menschen, der den Boden unter den Füssen verloren hat, aber trotzdem funktionieren will(muss). Dieses rudern in der Luft ist sehr erschöpfend und es kann alles auslösrn, weil du am Limit bist. Vielleicht hilft es dir, wenn du nicht all zu viel erwartest, sodass du offen bist, für die Chance, die du (zeitlich gesehen doch relativ schnell) bekommen hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. W.

  • Danke Waltraud

    Das komische ist wenn jemanden so etwas wie bei uns noch nicht passiert ist kann er wahrscheinlich mitfühlen aber niemals verstehen!!!!Nur bei euch wenn ihr schreibt,ob mit mir oder in eurem eigenen Wohnzimmer.Ihr mir wirklich aus der Seele sprecht.Hab doch schon ganz schön Angst vor dem 2.11😨😨😨

    Aber ich muss es versuchen!!!!!!!!!!!!

  • Ja versuch es lieber Nick… es ist toll und unglaublich stark das du alles versuchst damit du einen Weg findest mit deiner Trauer zu leben…. das ist das was wir müssen unseren Weg finden…. Und da gibt es kein richtig und kein falsch …. Du schaust dir das an und wie Waltraud schreibt wirst du schnell merken ob das etwas ist für die oder es passt mit der Therapeutin…

    Komm gut durch die Nacht ❤️✨

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Früher waren es Filme, Videospiele und auf dem Sofa rum gammeln aber das ist mir so unwichtig geworden.Es gibt für mich nur 3 wichtige Dinge im Leben......meine Kinder,wo ich auch so vieles von Anja in ihnen sehe und das ist mir mehr wert als alles andere der Welt.

    ♥️Lieber Nick .Liebe ist eine riesige Energiequelle .

  • Hallo ihr lieben❣️❣️❣️

    Verdammt nochmal......Gestern war schon wieder so ein Tag,wo dir ohne Vorwarnung der Boden unter den Füßen weg gerissen wird,wo du am liebsten mit einer Decke über dem Kopf in einer Ecke kauern würdest!!!!!!!! Und wieder mal alle die du triffst fragen immer so banales Zeug,was dich überhaupt nicht interessiert und du überhaupt keinen Kopf hast.

    Aber das Geiste ist ja!Alle haben mir gesagt"Dominik,wenn du Hilfe brauchst sag bescheid"SOOOOO Jetzt bräuchte ich Hilfe und was ist......Alle haben keine Zeit.Weder diese Woche noch nächste.Ich bräuchte dringend win neues Sofa,weil ich auf dem alten nicht mehr sitzen kann (IHR☝🏻wisst warum)Anja und ich haben immer darauf aneinander gekuschelt,ich kann es nicht mehr sehen, geschweige darauf sitzen.Habe eins,was nicht so teuer ist gefunden,aber niemand hilft mir es zu mir zu bekommen.Warum bieten immer alle ihre Hilfe an, wenn sie es im Nachhinein sowieso nicht ernst meinen?

    Ich merke immer mehr das du mit deiner Trauer IMMER alleine da stehst!Eigentlich traurig,oder???????,

  • Lieber Nick,


    das tut mir unendlich leid, das Du sowas durchmachen musst wenn wir könnten würden wir Dir sofort helfen.

    Kannst Du nicht irgendwie eine Lieferung beantragen da wo Du das Sofa kaufen möchtest die meisten Möbelhäuser bieten doch sowas an.

    Ist dann nur die Frage wie Du das andere weg bekommst.

    Ich finde es unglaublich das Dir niemand helfen möchte....8|

    Das Bewusstsein wirklich total allein da zu stehen ist wirklich einfach nur grausam.


    Vlg. Linchen

  • Leider ist es Realität.Eine Lieferung ist noch im Rahmen 79 Euro aber die Entsorgung kostet mich bei dem Spediteur 130 Euro.Vor allem muss man ersteinmal die richtige finden.Heutzutage ist man ja ein armer Schlucker wenn man sich keine Sofa Landschaft für 2500 leisten kann,zumindest bei Porta oder Möbel Lutz.Wenn mir jemand sagt,egal wann oder wie,wir helfen dir!Sag ich nur noch "JA,JA"Ist besser so,aber ich bin hier wohl nicht der einzige dem es so geht!?!?!?!

    Drück euch mein Lieben🥰🥰🥰

  • Lieber Nick leider ist es so das soooo viele ihre Hilfe anbieten und wenn man einmal fragt sie 1000 andere sachen zu tun haben ...vllt ist es auch so aber in dem Moment zieht es nur noch mehr runter und das Loch unter den Füßen wird immer größer....ich hoffe du findest eine Lösung ...🍀

  • Lieber Nick,


    da mach Dir mal keine Gedanken ich hab auch kein teures Sofa meine Eltern auch nicht....ich hab sogar das große von meinen Eltern übernommen weil denen ein kleineres gereicht hat.


    Ja das Entsorgen ist meistens das Problem.

    Habt Ihr Sperrmüll ????

    Bei uns Papa bekommt man Freikarten für Sperrmüll und bei uns hier ist 2 mal im Jahr Sperrmüll umsonst.


    Vlg. Linchen

  • Lieber Nick. Kannst du das Alte nicht inserieren. Kostenlos abzu geben bzw. Zu verschenken. Ich hatte damals meines bei allen Supermärkten ans schwarze Brett einen Zettel gemacht mit Bild. Bei uns gibt es auch sozialkaufhäuser die noch gute Möbel kostenlos abholen. War zwar dann bissl telefoniere rein, aber es hat geklappt. Und meine coz H hab ich mir auch bringen lassen für 90 Euro. Die haben sie auch reingetragen und die Füße drangeschraubt. Jedem noch 1 Tafel Merci und 5 Euro in die Hand und ich musste niemanden anbetteln. Alles Liebe.

  • Hallo ihr lieben❣️❣️❣️

    Verdammt nochmal......Gestern war schon wieder so ein Tag,wo dir ohne Vorwarnung der Boden unter den Füßen weg gerissen wird,wo du am liebsten mit einer Decke über dem Kopf in einer Ecke kauern würdest!!!!!!!! Und wieder mal alle die du triffst fragen immer so banales Zeug,was dich überhaupt nicht interessiert und du überhaupt keinen Kopf hast.

    Aber das Geiste ist ja!Alle haben mir gesagt"Dominik,wenn du Hilfe brauchst sag bescheid"SOOOOO Jetzt bräuchte ich Hilfe und was ist......Alle haben keine Zeit.Weder diese Woche noch nächste.Ich bräuchte dringend win neues Sofa,weil ich auf dem alten nicht mehr sitzen kann (IHR☝🏻wisst warum)Anja und ich haben immer darauf aneinander gekuschelt,ich kann es nicht mehr sehen, geschweige darauf sitzen.Habe eins,was nicht so teuer ist gefunden,aber niemand hilft mir es zu mir zu bekommen.Warum bieten immer alle ihre Hilfe an, wenn sie es im Nachhinein sowieso nicht ernst meinen?

    Ich merke immer mehr das du mit deiner Trauer IMMER alleine da stehst!Eigentlich traurig,oder???????,

    ebay Kleinanzeigen kostenlos

    sollst mal sehen wieviele sich da melden

    wenn kostenlos dann wirst Du das alte bestimmt schnell los

    Liebe Grüsse

    und es geht Dir nicht alleine so

  • Hey ihr lieben❣️❣️❣️

    Heute hab ich fast alles geschafft und Dienstag hilft mir wenigstens mein Bruder.

    Bin so froh wenn das Sofa weg ist.Also neue holen und alte(15 Jahre alt)endlich weg.Kostet auch gottseidank nichts, nur Transporte insgesamt 39 Euro.Aber da sieht man es,wenn man Hilfe braucht sind die meisten gerade unpässlich.

    Sag es immer wieder,ihr versteht mich wenigstens und dafür bin ich euch ALLE SO UNENDLICH DANKBAR❤️🥰❤️🥰❤️🥰

    Hab euch so Lieb❣️