Hallo...
Jason's erstes Weihnachten, zugleich auch das erste wo er nicht da sein durfte...
Morgen sein erstes Silvester...
Was bringt das neue Jahr, sicher kann man sagen schlimmer geht's nicht mehr aber ist das so?
Mein Mann und ich haben heute darüber geredet das wir am Tiefpunkt in unserem Leben angekommen sind...
Ich habe Angst vor dem neuen Jahr, tiefe Trauer wird mich/uns weiter begleiten... Mittlerweile sind es nicht nur tiefe seelische Wunden sondern auch körperlich bin ich am Tiefpunkt angekommen,ich merke klar das Körper und Seele nicht im Einklang miteinander sind...
Wenn man generell das Jahr 2022 anguckt fing es schon komisch an, an meinem Geburtstag ist Russland in die Ukraine eingefallen...
Da gab es Jason noch nicht, aber einen Monat später war er plötzlich da, wir haben uns so gefreut und dachten ernsthaft das es ein tolles Jahr wird, Krieg hin oder her,
Und heute einen Tag vor dem Jahreswechsel, Trauer, Schmerz, Einsamkeit und den Wunsch das man bei seinem Baby sein darf... Unbeschwertheit gehört der Vergangenheit an,
Gute Vorsätze für das neue Jahr, dieses mal leider keine...