Plötzlich ist allesanders-DieLiebe meines Lebens ist fort
-
-
Hallo ihr Lieben!Heute war ich auf dem Friedhofund wie immer habe ich mit Jörg gesprochen und habe die Birke umarmt an der bestattet ist.Tut mir jedesmal gut.Ansonsten finde ich diese Zeit wirklich furchtbar und ich bin so froh wenn die Feiertage vorbei sind.Ich fürchte mich vor Weihnachten,einziger Lichtblick ist meine Enkelin,die dann gerade ein Jahr alt ist.Bin im Moment sehr traurig,weil ich oft an die Weihnachtszeit denken muss als Jörg noch da war.Ich vermisse ihn so sehr,es bricht mir das Herz 💔😩⭐️Lg
-
Liebe Ursula3008 ,
ich habe noch gar nicht in deinem Wohnzimmer geschrieben.
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem kürzlichen Verlust!
Ich kann nicht viel trösten, ausser ich verstehe Dich so gut!
Ich sende Dir viel Kraft!
Liebe Grüße
Susanne
-
HalloSusanne!Vielen Dank für deine lieben Worte.Es tut schon wirklich gut zu wissen,dass man mit seinen Gefühlen nicht allein ist.⭐️❤️🌼glg
-
-
Liebe Ursula3008,
Ja die Feiertage stehen vor uns wie ein riesiger nicht zu überquerender Berg.
Doch auch diese Tage gehen vorüber und im nachhinein waren sie ( bei mir im letzten Jahr ) nicht schlimmer als alle anderen Tage. Doch ich habe auch das Glück viele Stunden mit Arbeit abdecken zu können und noch Familie habe.
Das alles nimmt mir meine Einsamkeit am Ende jeden Tages nicht, macht aber das Abarbeiten der Tage erträglicher. Meine Hoffnung ( auch für alle Trauernden ) ist es ein Leben zu führen das ich lebenswert nennen kann.
-
-
-
Liebe Ursula 3008,
Ja diese " Ich weiß was richtig ist Menschen " schaffen es immer wieder uns noch eins überzuziehen.
Leider gibt es keine Lösung außer sie so gut es geht zu ignorieren.
An guten Tagen kann man mit einer schlagfertigen Gegenfrage viele verstummen lassen.
Doch unsere guten Tage sind rar gesäht und eigendlich brauchen wir sie zum Kraft tanken.
-
Hallo Steffi!
Ich stimme dir in allem zu,Danke dass du so schnell geantwortet hast.Ich werde diese Bekannte aus meinem Adressbuch streichen.Solche Menschen kann ich momentan überhaupt nicht brauchen 😒Stimmt genau:die wenigen guten Tage brauchen wir um Kraft zuschöpfen🌻⭐️Lg
-
-
-
-
-
Ich finde es unverschämt, was manche Menschen sich herausnehmen.
Ich sehe und fühle mich weiterhin verheiratet - warum sollte ich jetzt meinen Ehering ablegen?
Liebe Ursula und auch Ihr lieben Alle - lasst euch nicht runterziehen und unterkriegen - NICHT JETZT und AUCH NICHT IN ZUKUNFT!!!
Ich sende Euch einen lieben Gruß
Susanne
-
-
-
Liebe Ursula,
sag doch einfach "wenn du nichts besseres zu sagen hast, dann sag besser nichts"
Nicht schlecht Pia - den klaue ich mir für meine persönliche 'Antwort'-Kiste für ultradumme Ratschläge!
Lg Susanne
-
-
-
-