🕯️💫
Ich zünde eine Kerze an
-
-
wie lieb von dir ,liebe Eyla. Soviel liebe spricht aus deine Worten!
-
Liebe Bettinalein,danke für deine lieben Zeilen💞Ja,sie erinnert mich auch irgendwie an meine Mum,damals...
Sie ist so süß und so lieb...und sie hat es auch nicht leicht,jetzt wo es ihr so schlecht geht,so tapfer...und man merkt ,dass sie sehr abgebaut hat...ich weiß auch nicht,wieviel Zeit ihr noch bleibt,weil sie ahnt,dass es bald zu Ende geht...und sie dann endlich bei ihrem Mann sein kann,...vereint in der Ewigkeit für alle Zeit💞🙏🕯🌟
meine Mamaline hat die letzten Monate auch immer gesagt, dass der Papa sie rufen würde oder viel mehr mit dem Finger sie zu ihm herlocken würde. wer weiß....man weiß gar nicht,was man wünschen sollte.
-
Liebe Eyla,
ich bin davon überzeugt das sie es ahnen vielleicht können sie es oft nicht selber ausdrücken aber sie spüren etwas.
Das war bei unserer Nachbarin so das war bei Mama so und auch bei dem Mann von Mamas Freundin.
Das fängt ein paar Monate vorher an und irgendwie weiß man nicht was man damit anfangen soll ich glaube auch sie selber wissen es oft nicht oder können es nicht so richtig artikulieren.
Jedenfalls ist das mein Empfinden bei meinen Geschichten.
Vlg. Linchen
-
-
🎈
-
...das Leben kann so schön und auch so grausam sein 🙏
-
🕯️✨💔💫
-
-
Liebe Eyla,
dann wünsche ich ich Ihr so schwer es auch sein mag für Dich und Ihre Angehörigen das sie eine schnelle friedliche Erlösung findet.
🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
Vlg. Linchen
-
-
Oh je ja das hört sich nicht gut an....😔
-
hach ja,ich wünsche ihr eine gut reise.....
es erinnert mich sehr an mein Mamalinchen.
Abschied ist so schwer....auch wenn es für denjenigen vielleicht besser ist. es ist immer traurig,wenn ein leben zu ende geht
-
Ach, was müssen Menschen alles erdulden 💔
So, würde ich auch nicht mehr wollen.
Vielleicht ist sie schon in einem anderen Bewusstseinszustand und fühlt das Leid garnicht mehr 😢✨🙏🕯️
Viel Kraft liebe Eyla 💚
-
Ganz viel Kraft - könnte grad wieder mitweinen
-
Der Tod ist so brutal und die Liebenden werden in einer brutalen Leidenswelt zurückgelassen. Ich wünsche ihr Frieden und das ewige Licht, ohne Schmerzen und Leid. 🌻🌻🌻🌻🌻 🙏 🌻🌻🌻🌻🌻
-
hoffentlich hat sie es bald geschafft. ich bete für sie.
-
😭😭😭
unendlich schlimm, schon beim Lesen so schmerzlich
Es ist ein Alptraum diesen Weg gehen zu müssen für alle ….. ich weiss …. 🥲 -
Liebe Eyla,
das ist so grausam das zu lesen geschweige die Vorstellung schon allein.
Ich wünsche Euch soooo sehr das sie es bald geschafft hat, auch für die Tochter das ist einfach nur quälend mit anzusehen.
Vlg. Linchen
-
-
die arme frau...
sch....krankehäuser ich bekomme da so einen prass
Mein Papa ist auch aus dem bett gefallen und keiner hats gemerkt. er war dann schon mindestens 5 minuten ohne sauerstoff im hirn.
-