Ich zünde eine Kerze an
-
-
-
Liebe Bettinalein,danke für deine lieben Zeilen💞Ja,sie erinnert mich auch irgendwie an meine Mum,damals...
Sie ist so süß und so lieb...und sie hat es auch nicht leicht,jetzt wo es ihr so schlecht geht,so tapfer...und man merkt ,dass sie sehr abgebaut hat...ich weiß auch nicht,wieviel Zeit ihr noch bleibt,weil sie ahnt,dass es bald zu Ende geht...und sie dann endlich bei ihrem Mann sein kann,...vereint in der Ewigkeit für alle Zeit💞🙏🕯🌟
meine Mamaline hat die letzten Monate auch immer gesagt, dass der Papa sie rufen würde oder viel mehr mit dem Finger sie zu ihm herlocken würde. wer weiß....man weiß gar nicht,was man wünschen sollte.
-
Liebe Eyla,
ich bin davon überzeugt das sie es ahnen vielleicht können sie es oft nicht selber ausdrücken aber sie spüren etwas.
Das war bei unserer Nachbarin so das war bei Mama so und auch bei dem Mann von Mamas Freundin.
Das fängt ein paar Monate vorher an und irgendwie weiß man nicht was man damit anfangen soll ich glaube auch sie selber wissen es oft nicht oder können es nicht so richtig artikulieren.
Jedenfalls ist das mein Empfinden bei meinen Geschichten.
Vlg. Linchen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-