Meine Güte, wie schlimm, gestern, einfach mal wieder so aus dem Nichts 🙏🕯️
Und deine Nichte, auch gestern... Oh wenn doch ein bisschen Glück einkehren würde... überall ⭐🙏
Meine Güte, wie schlimm, gestern, einfach mal wieder so aus dem Nichts 🙏🕯️
Und deine Nichte, auch gestern... Oh wenn doch ein bisschen Glück einkehren würde... überall ⭐🙏
...oh ja Pia...Glück...überall🙏🍀🕯
Für meine Oma.
Wir haben in der Weihnachtszeit immer in ihrer Küche Plätzchen und Krullkuchen gebacken. Und sie war immer da, wenn man sie brauchte.
Heute backe ich in ihrer Küche Plätzchen. Nach dem Ausstecherle-Rezept ihrer Mutter, das sie auch immer verwendet hat. Sie war eine tolle Oma!
Und sie liebte Eulen…
Wie machst du das bloß, dass du immer so passende Bilder findest???? Meine Oma hatte einen Schaukelstuhl und der sieht fast aus, wie auf dem Bild.
Das Bild insgesamt und auch die Stimmung im Bild passen sehr zu ihr!!!
Danke!!! 🙏
🤔🤗Wahrscheinlich weil es mir Freude macht ☺️ein bisschen Zufall, ein bisschen Intuition ❤️
🤔🤗Wahrscheinlich weil es mir Freude macht ☺️ein bisschen Zufall, ein bisschen Intuition ❤️
Ich zünde eine Kerze für uns alle an. Dass wir diese schweren und doch schönen Tage überstehen und in Erinnerungen schwelgen mit unseren Liebsten, die dennoch bestimmt irgendwie bei uns sind.
Liebe svenniiis...
Für all unsere lieben die weit weg sind und uns so unglaublich fehlen.
Für unsere geliebten Fellnasen die nicht mehr bei uns sein können.
Für alle die heute allein sind und Einsam traurig.
Für alle die durch Krieg, Terror leiden mussten und müssen.
Für alle die krank sind.
Für alle die kein Zuhause haben.
Für alle die die Hoffnung verloren haben.
So wahr und traurig liebe Linchen und so ein wunderschönes Bild 🎄✨⭐💚🙏
Ein 🕯️für alle Seelen die mich in meinem Leben hier auf Erden begleitet haben.
Sie sind so tief in mir eingebrannt, ich werde noch wahnsinnig.
Ich sehe sie vor mir, nie habe ich Angst ihr Gesicht nur noch verschwommen wahrzunehmen.
Niemals werde ich Euch vergessen.
Ein 🕯️für Menschen und Tiere die Angst empfinden müssen. Wie sehr ich Lebewesen hasse, die Euch dies zufügen.
Ich zünde eine Kerze an für meine Christa die am 5.8.2023 von mir gehen musste. „Christa ich werde Dich lieben so lange ich lebe.“Und vielleicht gibt es im Jenseits ja ein Wiedersehen. Mit kommen wieder die Tränen. Die Kerze soll auch an alle erinnern die das gleiche Schicksal haben.
Für uns alle und all unsere Lieben im Nimmerland
..... eine helle Kerze für meine Seelenkatze Pebbles....
Du wunderbare Herzensbrecherin, du tapferes kleines Mädchen, du sanfte, treue Begleiterin....
Du hast Deinen 13. Geburtstag noch geschafft und jetzt bist Du wieder bei Deinem 'Katzenpapa', ohne Schmerzen und mit ganz viel Liebe von uns in Deinem kleinen großen Herzen.
..... eine helle Kerze für meine Seelenkatze Pebbles....
Du wunderbare Herzensbrecherin, du tapferes kleines Mädchen, du sanfte, treue Begleiterin....
Du hast Deinen 13. Geburtstag noch geschafft und jetzt bist Du wieder bei Deinem 'Katzenpapa', ohne Schmerzen und mit ganz viel Liebe von uns in Deinem kleinen großen Herzen.
ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz großes Herzfür deine liebe Fellnase
Ach je 😢🙏✨🐾🐾 die liebe Seele ❤️