Mein liebster Schatz,
es tut mir so leid... ich bin eine schlechte Frau... am liebsten würde ich bei dir sein, dich - deine Urne - fest halten, streicheln, mit dir reden... aber ich schaffe es einfach nicht
stattdessen sitze ich schon wieder den ganzen Tag nur am Solitär spielen und dabei heulen
Ich liebe dich
Und zu Luigi hab ich auch ein schlechtes Gewissen - der brave Kater wartet, dass ich mit ihm auf die Couch gehe, den Fernseher einschalte.... aber ich komme einfach nicht auf. Was soll ich alleine da drinnen?
Sonst war es immer so: Wir haben gemeinsam gegessen, dann hatte jeder etwas Zeit für sich - du auf der Couch beim Fernsehen, ich Kaffee trinken und etwas Laptop; irgendwann kamst du "Schatzi, es ist so fad ohne dich. Komm zu mir" oder ich kam einfach zu dir....
Alleine auf der Couch liegen und Fernsehen konnte ich nie. Nicht mal wenn ich - was sehr selten vorkam - stark erkältet war, und du mir gar die Hühnersuppe an die Couch brachtest...
Es ist einfach alles nur zum sch..... ohne dich.
In ein Tier kann man nicht hineinschauen, aber wie sehr muss Luigi dich vermissen? Du warst doch immer für ihn da (Pension, 1mal die Woche kurz einkaufen)
Was ihr immer gemacht habt, ihr zwei.... und eure Männergespräche...
Irgendwann mal, wo ich etwas strenger zu Luigi war: "Sei nicht so. Er hat ja auch eine Seele"