• Liebe Maki!


    Abi sitzt sicher in der Mitte, sie ist ja die Älteste und wahrscheinlich hat sie die Tüte mit den Rumkugeln sogar gekauft und verführt die kleinen Jungs dazu ... und womöglich raucht Abi auch noch verbotenerweise, wär ja typisch für ihr Alter! ;)


    Das Kuba-Bild stammt übrigens von Kate, die Rumkuglen stammen von mir: Ich habe als Kind immer heimlich Rumkugeln gegessen und so fing mein lasterhaftes Leben an ... :D


    Liebe Grüße


    Christine

  • Liebe Christine


    Das kann scon möglich sein.Meine Mädels haben sie einmal probiert und gleich ausgespuckt.


    Ich hab Rumgugeln echt gern.Es ist so das Manuel noch sehr klein war.Thomas würde sicher Fussball


    spielen,Melissa Barbie und Sarah würde andauernd Fragen,was kann ich tun.


    Ich weiss so wenig von Manuel.Welcher Sport,welche TV-Sendung........................ ;(

  • Hallo alle miteinander,


    ich habe schon als Kind Erfahrungen mit Rumkugeln gemacht; damals habe ich mir ein Sackerl gekauft und auf dem Weg in die Schule genascht. Mir war nicht bewußt, dass da echter Rum drinnen ist. Aber sie haben mir geschmeckt. Während des Unterrichts war mir dann so komisch. :D


    Aber keine Sorge, ich meide Alkohol, wo es geht! Man sagt ja eigentlich immer, früh übt sich ! ;) Bei der Schokolade bin ich geblieben, aber in diversen Varianten. :)


    @ Connie,


    dir wünsche ich baldige Besserung!



    lg
    Christa

  • Hallo Linda



    Heute merke ich das es richtig aufwärts geht,gesundheitlich.


    Aber war hart,die Kinder sind natürlich immer bei mir gewesen.Aber sie waren brav,sehr brav.


    Sollte noch nicht am PC sitzen,wegen der Augen.Meld mi aner sobalds mir besser geht.

  • Hallo Connie!


    Mensch...das hab' ich doch glatt überlesen - dass Du krank bist - sorry *schäm*!


    Ich wünsch' Dir ganz schnelle gute Besserung - ist echt ätzend wenn man
    im Sommer krank ist...


    Liebe Grüße


    Kate

  • es freut mich das es dir besser geht,denke kinder spürren das wenn jemand seine ruhe brauch,alles liebe silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Ach ihr Lieben



    Die Therapie ist nicht das was ich mir vorgestellt habe.Haben mehr über meine Beziehung gesprochen,die wiedermal


    sehr schlecht ist.Bin doch nicht so ein guter Achterbahn fahrer.Hab oft keine Lust mehr.


    Die Thrapeutin redet ja leicht,Haus verkaufen und gehn.Da steckt mein ganzes Geld drin.


    Die Kinder wollen nicht weg von hier.Wenn man doch nur in die Zukunft sehn könnte.



    Liebe Sili,was machst du genau mit deinen Karten?Wäre das was für mich?


    Entschuldige die Frage falls sie falsch ist.

  • Liebe Connie!


    Hmmm...wie kommst denn sonst mit Deiner Therapeutin aus?
    Fühlst Dich bei ihr wohl?


    Klar werden auch aktuelle Probleme angesprochen - und Vergangenes,
    das noch nicht ganz aufgearbeitet ist...alles was Dich belastet,
    und das ist die Beziehung im Moment, wie ich das leider lesen muss!


    Wie geht's Dir gesundheitlich? Wieder besser?


    Alles Liebe,


    Kate

  • wie geht es dir,wen du reden oder so möchtest schreib mich an,lasse dich ganz fest drücken,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Therapeutin wechseln?


    Hallo Connie,


    tut mir leid, dass Du jetzt auch noch diese Beziehungsprobleme hast. Hast Du schon einmal daran gedacht deine Therapeutin zu wechseln, wenn Du Dich nicht wohl fühlst bei ihr? Es soll Dir doch besser gehen nach einer Sitzung und nicht schlechter.


    Überleg Dir, warum Du Dich nicht wohlfühlst bei ihr, dann kannst Du das vielleicht bei ihr einmal ansprechen.


    Lass Dich umarmen,
    Lilo

  • Hast Du nun eine neue Therapeutin? Oder andere Therapie? Gesucht? Gefunden?


    Also ich würde auch nicht den Ort wechseln, an den die Kinder hängen. Sie haben bestimmt auch noch jede Menge FreundeInnen hier. Und sowas soll man sich sehr, sehr gut überlegen. Finde ich. Noch dazu wenn das ganze Geld auch noch darin steckt. Und wahrscheinlich neben der Trauer auch noch einige, aber gute ander Dinge. Erinnerungen.


    Erzähl uns, wie es Dir nun geht.


    Lieb Gruss


    Walter ( ;( ...schon lange nichts mehr von Dir gelesen.)

  • hallo connie,


    ich kann nachvollziehen wenn du therapeutin nicht zufrieden bist. doch irgendwo muss sie ja mal anfangen um dich besser kennen zu lernen. mit welchen fragen bist du den zu ihr gegangen? was wolltest du für dich klären?
    eine therapie bietet die chance dinge in deinem leben aufzuarbeiten die du noch nicht bewältigt hast, oder noch nicht ganz bewältigt hast. ich möchte dir mut machen, bei wem auch immer, die therapie weiterzu machen. du bist es dir wert!!!
    das es dir in der beziehung nicht gut geht, tut mir leid. vieleicht hilft dir die therapie an dem punkt für dich zu klären was du willst.


    Dein sohn wird stolz auf dich sein und eventuell auf die rumkugeln verzichten. 8)


    leider kann niemand in die zukunft schauen schade eigentlich, aber was solls. wir leben im hier und jetzt und haben die möglichkeit es zu gestalten.


    lieben gruss
    burkhard

  • hallo ihr Lieben


    Sorry,war schon länger nicht mehr hier.Wir haben Holz gemacht.Es ist schon mehr zu tun bei einen Haus.


    Möchte zuheizen,bei uns in Kärnten ist der Nachtstrom gestrichen worden,jetzt hab ich ein wenig Angst.


    Da ich eine Luftpumpe habe und die über Strom läuft.Na was solls.



    Hab mit meiner Therapeutin das letzte mal ganz gut geplaudert.Ihr gesagt das ich nicht mehr über meine Beziehung


    reden will.Das mir die Angst vor den bevorstehenden Winter wichtiger ist.Die Tage kürzer werden und so.


    Sie meint das bekommen wir schon hin.Sie meinte auch das ich ihr sehr symphatisch bin und sie gerne mit mir arbeitet und so.


    Schau ma mal.Haben aber bis jetzt nicht viel über Manuel gesprochen.


    Das mit den Rumkugeln find ich so süss.Jedes mal wenn ich welche esse muss ich an Jan und Manuel denken.Danke Burkhard!



    Ach Walter-ich wünschte ich hätte so eine Beziehung wie du hattest.Mit soviel Liebe.


    Soviel vertrauen.Ich kenne meinen Partner oft nicht.Ich weiss auch zuwenig.Er erzählt mir nicht viel über seine Arbeit.


    Ich kenne nicht mal seine Freunde,obwohl wir acht Jahre zusammen sind.



    Ab morgen fängt für mich wieder ein neuer Abschnitt an.Meine Töchter gehn nun beide in den Kindergarten. :rolleyes: Bin dann


    mit Thomas Vormittag alleine zuhause.Und im März muss ich arbeiten gehn.Wie?Keine Ahnung,auch nicht wo und was.


    Wer weiß was Gott mit mir vorhatt.Ich lass mich lenken. :love:

  • Liebe Connie!


    Wie war euer Vormittag zu zweit zu Hause? Ziemlich ruhig? Wie hat es deinen Mädels im Kindergarten gefallen?


    Wie oft kannst du denn zur Therapie gehen? Ihr kommt sicher noch mehr auf Manuel zu sprechen.


    Weiß dein Freund, dass es dir wichtig wäre, mehr von ihm zu wissen? In unserem hektischen Alltag wird oft zu wenig wirklich gesprochen. Habt ihr die Möglickeit, abends Mal zu zweit essen zu gehen od. einen Abenspaziergang zu machen?


    Sei lieb gegrüßt


    deine Linda

  • hallo,wie geht es dir,und deinen kindern, ja die tage werden schon kürzer,der sommer ist zu schnell vorüber,


    es steht viel arbeit an,den garten winterfest machen,gg


    lase dich umarmen silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo liebe Sili



    Es geht mir schon gut.Am Samstag haben wir ein Wohltätigkeitsfest an dem ich mitwirke.Und da


    ist so einiges zu machen.Hab sogar meinen Haushalt ziemlich vernachlässigt.


    Das Geld kommt dann nach Rumänien in ein behinderten Heim für Kinder.Haus der Sonne



    Du,mit deiner privaten E-mail adresse stimmt was nicht.Krieg immer eine error e-mail zurück.


    Muss mal meinen Bekannten fragen was da los ist.


    Aber ich möchte mir so gerne wieder mehr Zeit nehmen für das Forume.Denken du ich immer an euch.


    Du hast wieder so ein schönes Bild.Liest du eigentlich gerne?Was hast du als letztes gelesen?


    Sei ganz lieb gegrüsst :love: