Danke für deine Erklärungen. Fachfrau halt. Und Mischi, du hast schon recht. Es ist auch sehr still hier geworden. Ob das nur am Spam liegt. Glaube ich nicht.
Sehr schade...
Danke für deine Erklärungen. Fachfrau halt. Und Mischi, du hast schon recht. Es ist auch sehr still hier geworden. Ob das nur am Spam liegt. Glaube ich nicht.
Sehr schade...
Was jetzt gerade abgeht ist ja nicht normal… bei Verlust eines Kindes mehrere Seiten. In diesem Dreck….. ich stelle mirbeinfach vor wenn jemand frisch trauert und hier her findet und dann das….. 58 Spams…. Nur bei den Kindern
Im Sekundentakt kommen dieser Mülm gerade rein
Als wenn die gestrigen Kommentare dazu eine Riesen-Lawine ausgelöst hätten... Schlimm, einfach nur schlimm!
73 !!! Spams
Mir wird das zu gefährlich hier. Auch mein privates Email- Postfach hat inzwischen, Unmengen dieser Art von Spams ! Hier ist nichts geschützt, nicht mal die private
Email - Adresse, die man hier bei der Registrierung angeben muss!
Ich lasse meinen Account hier löschen.
Schon wieder 78 neue bei den Kindern
BITTE STOPPT DAS!!!!
Leider sind heute massenweise Spams hier. Ich lese mit dem Handy und muss jede einzelne aufrufen und wegdrücken..
das ist nervig. Kann man das nicht leichter lösen? Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Wenn ich eine weggeputzt habe, erscheint schon wieder eine neue... Jetzt z. Bsp. 78.
Lg Luise
Ich finde eure Beiträge nicht mehr
Schon wieder 78 neue bei den Kindern
BITTE STOPPT DAS!!!!
Liebe Mel,
Es ist doch kein Wunder, dass das jetzt eskaliert. Es war doch nur eine Frage der Zeit.
Es wurde von Monat zu Monat schlimmer und es wird nie aufhören, weil Aspetos ganz bewusst die Entscheidung getroffen hat, es zuzulassen und NICHTS dagegen zu unternehmen.
Liebe Luise,
im Moment überschwemmen die Spams hier leider das Forum, vor allen Dingen im Bereich "Verlust eines Kindes". Vielleicht versuchst Du es einmal über "Verlust des Partners"? Dort sind noch einige Beiträge von heute morgen zu finden.
Liebe Grüße
Ingrid
Naja jetzt sind es bei den Kindern 102 !!!!!!
Ich denke ich werde mich abmelden
Ihr LIEBEN
immer wieder beim SUPPORT Aspetos melden oder vielleicht telefonieren . Dies gilt besonders fuer die Österreicher und die Deutschen.
Ich habe gerade mimi99 , Nessi96 und Kathi57 geschrieben .
Schreibt vielleicht auch Trauernde an damit es nicht NUR spam gibt...
Jaaa es ist eine wahnsinnige Flut.....
Sehr heftig... aber ich werde mir meinen Platz hier nicht streitig machen lassen, auch wenn ich zur Zeit nicht mehr schreibe.
Ich bin nur froh, dass Thomas sich immer noch kümmert.
Was tun, gegen die Rücksichtslosigkeit, Gleichgültigkeit und Maschinerie unserer Zeit... sie herrscht doch überall und nicht nur die...
liebe Mel021099
habe das erst jetzt gelesen
Naja jetzt sind es bei den Kindern 102 !!!!!!
Ich denke ich werde mich abmelden
BITTE , nicht abmelden
Das wäre echt fuerchterlich
Ich schreibe dir privat
Auch für dich liebe Kimmy
LG
King
so zwischen meinem Alltag
SCHREIBT
MELDET
GEBT NICHT AUF
Das ASPETOS sind WIR
Ihr LIEBEN
lasst uns weiter tapfer durchhalten . Das schlimmste und traurigste haben wir schon erlebt
Meine Güte was geht denn hier ab...das geht ja mal wieder gar nicht.
Hoffe das Thomas S. es bald wieder so schnell wie möglich in Ordnung bringt.
Gott sei Dank kümmert er sich darum und bemüht sich das Forum sauber zu halten.
So lange heißt es durchhalten und melden jeden einzelnen.
Vlg. Linchen