...anfangs hatte ich es nicht leicht hier im Forum.Es gab so viel unterschiedliche Auffassungen,Missverständnisse und auch (leider) anfeindungen durch einige Mitglieder.Vielleicht lag es an meiner Ausdrucksweise,-dass was in mir "brodelte" ,das was ich rüberbringen wollte,stieß auf Ablehnung, - keiner ,außer ganz wenige hier im Forum,haben verstanden was ich eigentlich sagen wollte.Mir wurde damit klar,dass ich niemandem meine Ansichten aufzwingen konnte,wenn das " Verstehen" nicht im Raum stand...
Dankbar bin ich,dass ich viele Menschen mit so unterschiedlichen Schicksalen hier kennenlernen durfte,- ich somit auch einwenig von dem was ich übers Jenseits weiß,mit einbringen und helfen konnte,gedanklich und auch körperlich all unsere Lieben energetisch zu spüren.Die Art,wie sie zu spüren sind,die Art,wie sie sich präsentieren. Aber eins möchte ich noch anmerken,- des öfteren lese ich hier,dass das Leben unfair ist.Natürlich ist nach so einem Schicksalsschlag- der Tod wie ein Komet in unser aller Leben eingeschlagen,- das erzeugt natürlich auch Wut etc... ,aber irgendwann wird man verstehen,warum das alles so sein sollte,...alles dass was niemals eintreffen sollte,ist aufeinmal mitten in unserem Leben,...unsere Aufgabe hier auf der Erde ist ,-----das zu überstehen...unser Leben neu zu gestalten,mit der allumfassenden Liebe im Herzen....wird es gelingen♥️
Ich wünsche Euch allen von Herzen einen Weg die Trauer zu überstehen und zu verstehen...
Alles Liebe für Euch
Devani🙏