...möchte mich verabschieden...

  • ...anfangs hatte ich es nicht leicht hier im Forum.Es gab so viel unterschiedliche Auffassungen,Missverständnisse und auch (leider) anfeindungen durch einige Mitglieder.Vielleicht lag es an meiner Ausdrucksweise,-dass was in mir "brodelte" ,das was ich rüberbringen wollte,stieß auf Ablehnung, - keiner ,außer ganz wenige hier im Forum,haben verstanden was ich eigentlich sagen wollte.Mir wurde damit klar,dass ich niemandem meine Ansichten aufzwingen konnte,wenn das " Verstehen" nicht im Raum stand...

    Dankbar bin ich,dass ich viele Menschen mit so unterschiedlichen Schicksalen hier kennenlernen durfte,- ich somit auch einwenig von dem was ich übers Jenseits weiß,mit einbringen und helfen konnte,gedanklich und auch körperlich all unsere Lieben energetisch zu spüren.Die Art,wie sie zu spüren sind,die Art,wie sie sich präsentieren. Aber eins möchte ich noch anmerken,- des öfteren lese ich hier,dass das Leben unfair ist.Natürlich ist nach so einem Schicksalsschlag- der Tod wie ein Komet in unser aller Leben eingeschlagen,- das erzeugt natürlich auch Wut etc... ,aber irgendwann wird man verstehen,warum das alles so sein sollte,...alles dass was niemals eintreffen sollte,ist aufeinmal mitten in unserem Leben,...unsere Aufgabe hier auf der Erde ist ,-----das zu überstehen...unser Leben neu zu gestalten,mit der allumfassenden Liebe im Herzen....wird es gelingen♥️

    Ich wünsche Euch allen von Herzen einen Weg die Trauer zu überstehen und zu verstehen...

    Alles Liebe für Euch

    Devani🙏

  • Liebe Devani ❤️


    schön, dass ich Dich kennen lernen durfte und schön, dass du dich von uns verabschiedest, auch wenn es immer schade ist, wenn jemand das Forum verlässt.


    Ich wünsche dir alles Gute... 💚❤️🍀👋

  • ...danke liebe babajaga,habe so oft in deinem Wohnzimmer die Zeilen,die du jeden Tag für deinen lieben Mann verfasst,mitgelesen...sie berühren mich sehr...die Liebe,die Euch beide verbindet ist so unfassbar groß.Er wird immer ganz nah bei dir sein,er wird dich immer beschützen,er wird dich tragen,wenn du besonders traurig bist ...und eure Liebe trägt das unsichtbare Band der Verbundenheit,bis in den Himmel hinein...dort wo die Energie am stärksten ist...alles gute für dich🙏🌟💚

    ...Danke liebe Pia,

    du bist eine ganz besondere Frau mit ungeahnten Fähigkeiten,denn deine wunderbar feinfühlige Seele weißt um ihre Gabe😉...du fühlst mit einer besonderen Art und kannst dich in Menschen hineinversetzen,...das ist besonders.Ich wünsche dir alles erdenklich gute auf deinem Weg.🍀♥️🌟🦋🌷



  • ...Danke liebe Sabiene, ich mag deine warmherzige Ausstrahlung sehr,...auch wenn wir uns nicht kennen,kann man eine sehr positive Energie spüren,die unendlich warm,zart und doch kraftvoll in Erscheinung tritt.Du bist eine sehr starke Persönlichkeit,...auch wenn du manchmal daran zweifelst😉...

    Der Weg und das Vertrauen in die geistige Welt,ist ein Weg in eine neue Welt,die sich in dir offenbart...die dann wiederum eine ganz andere Sichtweise aufweisen kann...

    Ich wünsche dir alles alles gute ♥️🦋

  • ...ihr seid einfach alle wunderbare Persönlichkeiten♥️


    Für mich endet es hier,weil ...ich kann es nicht genau sagen,aber es ist irgendwie seltsam,für mich ist es gerade " bedrohlich"...ich fühle es...und wenn ich es fühle,muß ich so handeln...das hört sich alles verrückt an,aber ich habe es getan...am 8.02 wird mein Account gelöscht...Das ist mein Gefühl...

  • ...bitte passt auch ihr alle auf euch auf...

    es gibt hier sehr viel privates,was öffentlich gemacht wird...und es gibt Menschen,die in private Bereiche vordringen... die Dinge,die in letzter Zeit hier "Eindringen",können so einiges Zerstören...auch was Daten anbelangt...Adressen...Namen...etc.

    Meine Eingebung dazu ist da ...und ich hoffe trotzdem,dass diese Plattform genug gesichert ist.🙏

  • Danke Ameliea für deine lieben Worte😙

    Ja,ich kann für mich sagen,dass ich den Weg gegangen bin,der mir am wichtigsten war...und irgendwie im Nachhinein kann ich behaupten,dass auch " höhere Mächte" im Spiel waren...denn das Unbewusste lenkt uns immer einwenig,deshalb hört immer mal wieder auf euer Bauchgefühl...manchmal ist dann so ein Gefühl,-das was den Weg bestimmt😉

    Alles gute auch für dich

  • Meine liebe Birgit😙♥️Du bist für mich eine ganz besonders starke Frau...deine unendliche Trauer hat auch mich sehr berührt ,es gab auch Tränen und es gab auch schöne Momente,in denen du mir von wunderbaren Dingen erzählt hast,die eingetroffen sind...das sind Dinge,die unsere Liebsten uns senden und übermitteln,damit die Sehnsucht,die Trauer etwas erträglicher wird.Ich weiß,dass dir die Trauer manchmal die ganze Kraft raubt,dass der Alltag uns allen viel ab belangt...dass uns manchmal auch all die anderen Schicksale so sehr berühren,das es weh tut...im Herzen und deshalb löst man sich einige Zeit von allem ab...und schöpft Ruhe,auch für die Seele.Deine Seele braucht diese Ruhe um zu heilen.

    Du weißt,du wirst getragen von deinem Mann,...er begleitet dich Tag für Tag und schenkt dir all seine Liebe,die du im Herzen trägst...das deine Tochter sich nicht so oft meldet,ist so,dass junge Menschen im Jenseits ihren " Aufgaben" nachkommen müssen...Aufgaben,die wir hier auf der Erde niemals verstehen werden,auch nicht sollen...sie bereiten sich vor und deshalb gibt es nur bestimmte Anweisungen/ Bestimmungen,wann sie Zeichen geben dürfen...Jedenfalls sind sie sehr glücklich,dort wo sie sind....auf welcher Ebene auch immer.Sie schweben so zu sagen im Glück und in der Liebe und deshalb sollten wir auch etwas Freude haben im Leben,mit dem Glauben,dass es ihnen dort wirklich gut geht.Ich wünsche dir von Herzen,dass du weiterhin so stark bleibst,dass du alles meistern kannst und das du eines Tages mit Freude,Frieden und unendlicher Liebe im Herzen ein Lächeln nach "Oben" sendest und sagst; es ist alles gut so wie es ist!

    Danke,das ich dich kennenlernen durfte liebe Birgit,alles gute für deinen weiteren Weg.🍀

    Devani♥️🙏


  • Liebe Devani,


    du begleitest mich seit ich hier bin, wir waren bei weitem nicht immer einer Meinung muss man ja auch nicht.

    Du bist ein besonderer Mensch mit besonderen Gaben, wie viele hier im Forum alle mit unterschiedlichen Gaben.

    Ich wünsche Dir alles Liebe alles Gute auf Deinem Weg....<3


    Jemand schrieb mal alles hat seine Zeit....irgendwann werden sich die Wege trennen und wir werden dankbar zurückschauen auf dieses Forum und auf die vielen lieben Menschen hier.


    Vlg. Linchen

  • ...Liebe Linchen,

    Deine Worte berühren mich sehr.😢♥️

    Meine Gabe hat mir meine Familie,auch meine Mum hatte diese Gabe,mitgegeben...diese Gabe entfaltete sich mit den Jahren und sie hat mehr Ausdruck denn je..dafür bin ich sehr dankbar🙏

    Ja es geht mir hier alles sehr nah,weil ich mit einem weinenden Auge in Verbundenheit mit negativen Gefühlen dieses Forum hier verlasse...(dazu hatte ich dir die PN geschrieben)...

    Ich wünsche dir persönlich alles erdenklich gute,bleib so wie du bist,..eine herzensgute Seele...die ihren Weg gefunden hat🙏🍀❤

    :24:herzliche Grüße Devani