mir geht s auch nicht gut gerade. es kommt immer so in wellen finde ich. fühl dich umarmt.
Wann wird es besser?
-
-
Eine herzliche Umarmung an Euch beide. Es tut weh, wird es wahrscheinlich immer. Ich bin ganz am Anfang und vegetiere oft vor mich hin. Bin traurig und wütend und frag mich warum. Derzeitig versuche ich irgendwie den Tag zu überstehen.
-
Liebe Rita,
ich habe das Gefühl,dass es vielen von uns im Moment schlechter geht,keine Ahnung warum.
Schicke dir erstmal eine liebe Umarmung vielleicht hilft es dir ein wenig.
Glg🌻💕☀️Elke
-
Hi,
keine Ahnung wann es wieder besser wird.
Trauer ist gelebte Liebe.
-
Liebe Elke,
ja den Eindruck habe ich auch. Danke für die liebevolle Umarmung. Mich hat eine Bekannte gefragt, ob
es mir gut geht, da habe ich gesagt, nein ich vermisse ihn so stark.
Liebe Grüße
Elke
Viele Fragen immer wie geht es dir.
Finde die Frage irgendwie unpassend.
Wie soll es einen gehen...
Eigentlich würde man am liebsten auch nicht mehr sein.
-
Genau so ist es. Oder nicht im Stande sein, irgendwas zu sagen, weil sie einfach hilflos sind.
Es gibt wirklich wenige, die fragen, kann ich irgendwas machen, dir helfen... irgend etwas. Menschen die wirklich umsichtig sind, da gibts wenige von.
-
Verstehe dich sehr gut 💔❤️und ja, die Prioritäten haben sich verschoben... was Schönes kaufen kommt vielleicht mal wieder, aber jetzt kann es einem nicht erfreuen...
-
Man hat einfach keine Wünsche mehr die durch Geld zu bekommen sind.
Die Freude ist mit dem Partner gegangen.
Wünsche dir viel Kraft für morgen
-
Liebe Rita,
ich verstehe dich auch sehr gut.
Meine Tochter, ich selber und noch mein geliebter Mann ( wäre am 28.3. 60 Jahre alt geworden)haben im März Geburtstag gehabt.
Es war schrecklich, besonders sein Geburtstag, an dem Tag war alles nicht zu ertragen und ich habe nur geweint...alles zum ersten Mal ohne ihn...!
Vor Ostern habe ich auch Angst!Es wird noch lange dauern, bei mir sind es Samstag erst 2 Monate. Ich vermisse ihn unendlich und doch ist er do writ weg, dass ich es nicht beschreiben kann. Das tut so sehr weh.
Ich wünsche dir für morgen viel Kraft!
Fühl dich gedrückt .
Liebe Grüße
Danne
-
Liebe Rita,
ich verstehe dich auch sehr gut.
Meine Tochter, ich selber und noch mein geliebter Mann ( wäre am 28.3. 60 Jahre alt geworden)haben im März Geburtstag gehabt.
Es war schrecklich, besonders sein Geburtstag, an dem Tag war alles nicht zu ertragen und ich habe nur geweint...alles zum ersten Mal ohne ihn...!
Vor Ostern habe ich auch Angst!Es wird noch lange dauern, bei mir sind es Samstag erst 2 Monate. Ich vermisse ihn unendlich und doch ist er do writ weg, dass ich es nicht beschreiben kann. Das tut so sehr weh.
Ich wünsche dir für morgen viel Kraft!
Fühl dich gedrückt .
Liebe Grüße
Danne
-
-
-
Liebe Rita,
ich verstehe dich so gut.Ich mag noch gar nicht an die Geburtstage denken.Meiner ist erst im August.Mal sehen wie es Ostern wird.Jetzt muss unsere kleine Enkelin ohne Opa Ostereier suchen ,und Jörg hätte Ostern mit der kleinen genossen.Es ist wirklich traurig.
Wir werden ihr trotzdem ein schönes Osterfest bereiten.Jörg wird dabei sein wenn auch nicht sichtbar.
Wünsche dir einen ruhigen Abend.
Glg🌻💕⭐️Elke
-
Liebe Rita,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 🎊🌻
wünsche dir alles liebe und viel Kraft für diesen Tag.Eine liebe Umarmung
Fühl dich gedrückt 🌻💕☀️Glg. Elke
-
Alles Liebe zum Geburtstag Liebe Rita, ich denke heute fest an dich!
Fühl dich fest umarmt!
Liebe Grüße
Danne
-
Liebe Rita
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag 🎂🌸🌸
Schön dass dein Sohn mit dir was unternehmen will. Ist es doch ein wenig Ablenkung .Herzlichst ♥️♥️
-
-
Hallo Turicum,
ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag.
Ich hoffe dir Ablenkung hilft dir und du kommst heute Abend mal auf andere Gedanken.
Liebe Grüße Mario
-
Liebe Rita
Ganz herzliche Grüße zum Geburtstag und alles, alles Gute.
Wir haben noch nicht miteinander geschrieben. Egal. Alles Liebe für dich.
Kathi
-
Hallo Turicum ! alles Liebe zu deinem Geburtstag!
-
alles liebe zum Geburtstag 🎂🌻
-