Liebe Jilly !
Diese Gefühle verstehe ich nur allzugut.Hatte gestern wieder Ähnliche Zustände.Habe auch tagsüber oft Angst und in der Nacht sowieso.
Das eigentliche ist,man kann nicht einmal sagen wovor man Angst hat.Glaubst Du auch,dass es vielleicht viele mit dieser Situation gibt und manche sprechen nicht darüber. Ich glaube dass ist eine gewisse Entwurzelung,dass ein geliebter Mensch nicht mehr da ist und eine unerklärliche Fremde vor sich selbst macht sich breit.Oft will ich meine Gedanken abstellen,die machen sich besonders in der Nacht selbstständig,manchmal zum Davonlaufen und Verrückt werden.
Gottseidank hat Dich der Arzt ein bisschen beruhigt.War auch beim Arzt weil ich so Halsschmerzen und Druck im Ohr und Kopf habe.Es ist eine Mittelohrentzündung und ich dachte ein Schlaganfall,der Druck am Herz hat mich gestern auch nervös gemacht.Habe gehört,dem
Menschen ist die Fähigkeit des Trauerns angeboren,aber dieses Gefühlschaos,das so etwas möglich ist hätte ich mir nie gedacht.
Hoffe,Du hast heute eine bessere Nacht,der Fernseher und das Licht im Vorzimmer beruhigen glaub ich schon ein bisschen wenn Du das anlässt.Denke an Dich und wünsche dass es Dir bald besser geht. Liebe Grüsse Chrisu