Die Liebe meines Lebens ist vorausgegangen


  • Danke, Thomas, dass du mir entgegenbringst, was du für dich selbst forderst.

    Und wenn jemand Kritik an mir äußern möchte, bitte, jederzeit gerne. Aber schreibt mir dann doch einfach eine Direktnachricht, anstatt irgendwo im Forum über mich anstatt offen mit mir zu reden.


    Liebe Grüße

    Thomas

    Alles Liebe,

    Puzzle

  • Nicht bitte Puzzelsche, ich kenne dich anders, nicht...


    Ich traue mich garnicht mehr zu schreiben, dass es mir nicht gut geht weil usw.... es hier, ich weiß nicht was und warum überhaupt abgeht...


    So kann ich auch nicht bleiben...

  • Heute Mittag dachte ich der Nachmittag sei gerettet.

    Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.


    Nur wer Liebe im Herzen verspürt,kann sie auch verschenken.


    Ich dachte,ab jetzt zieht hier endlich Frieden und Vernunft ein.


    Wenn das nicht aufhört,bin ich hier ganz weg.

  • Lieber Matthias,


    lass es doch einfach bitte so stehen... Danke... 💚


    Wir haben alle hier Liebe im Herzen, auch wenn es manchmal etwas "ausser Kontrolle" gerät... mein Bauchgefühl sagte mir gerade, dass es jetzt wieder gut wird...

  • Liebe Mischi,

    Ich stand gerade an Elkes Grab und sprach mit ihr, daß auf unserer Insel wieder Ruhe eingekehrt ist und sich zwei Menschen nach anderthalb Jahren wieder vertragen haben.

    Ich war heute Mittag sehr glücklich.


    Dann schaue ich abends rein und es ist schon wieder das gleiche Spiel.


    Ja unsere Liebsten sollten im Mittelpunkt stehen.


    Ich wünsche allen einen friedlichen Abend

  • Ja Misch,das stimmt.

    Es gibt hier sehr viele herzensgute Menschen.

    Das habe ich immer gesagt.


    Und deswegen bin ich ja auch noch hiergeblieben.


    Ich mag keine negativen Schwingungen.

    Ich spüre sie körperlich,so wie ich auch meine liebste Elke täglich spüre.


    Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute und friedvolle Nacht


    Matthias

  • Ich habe Dir direkt geantwort, also mit Dir geredet, nicht über Dich. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

    und ich hab mich dafür bedankt…. Ich verstehe den Hinweis jetzt nicht… :?:


    Aber ja…. Ich verstehe viel nicht.


    Gute Nacht.

    Puzzle

  • Ich bin noch ziemlich neu hier, meine geliebte Sonne ist vor 17 Tagen gestorben. Ich habe dieses Forum als Platz für uns Trauernde für unsere Liebsten verstanden. Richtig, man muss das hier nicht lesen. Habe ich auch tagelang nicht- und man liest es doch irgendwann.

    Jeder erfährt seine Trauer auf seine Weise und ist auf Hilfe, die es hier sehr oft gibt, angewiesen. In Würde und einem Niveau die unseren Liebsten gerecht werden.

    Darum sind wir hier, weil wir uns brauchen und stützen. Nur dafür...

  • Lieber Billi,


    der Konflikt ist gelöst.

    Es geht jetzt wieder nur um die Trauer.


    Und die Trauer ist gnadenlos. Sie zerreißt uns, sie nimmt uns den Boden unter den Füßen weg, sie lässt uns verzweifeln.


    Liebe Grüße

    Mena

  • Lieber Billi,

    so sehe ich es auch. Ich bin froh ,dass es dieses Forum gibt und habe schon oft, wenn ich verzweifelt war, Zuspruch und Hilfe erfahren.

    Liebe Grüße

    Dietlind

    Liebe Dietlind,


    geht mir genauso, denn nur Trauernde die einen sehr wertvollen Partner verloren haben können wirklich nachvollziehen was in uns vorgeht und ihre Erfahrungen austauschen. Und uns damit helfen. Das ist so wertvoll.

    Liebe Grüße

    Billi

  • Liebe Mena,


    Diese Trauer ist leider wirklich gnadenlos und nimmt uns alles was wir hatten. Die Verzweiflung ist manchmal so groß dass wir aufpassen müssen die Grenze nicht zu überschreiten. Dazu trägt auch dieses Forum mit liebevollen Menschen bei, die uns vor dieser Grenze bewahren so gut es geht. Dafür bin ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße

    Billi

  • Hallo gute Nacht Ihr Lieben,


    ich wünsche mir, daß wir ungeachtet von Streitigkeiten in der Vergangenheit ab jetzt ALLE zusammen halten und unseren liebsten Vorausgegangenen gedenken.


    Das wünsche ich mir für uns alle.


    Herzliche Grüße

    Matthias