Die Liebe meines Lebens ist vorausgegangen

  • An meine Allerliebste❤️


    Heute vor 11 Monaten bist Du vorausgegangen. 30 1/2 Jahre warst Du meine liebe treue Wegbegleiterin. In so vielen schwierigen Momenten standen wir zusammen,haben uns immer die Hand gereicht und alles gemeinsam durchgestanden bis zum Schluss.


    Du bist Liebe meines Lebens und wirst immer in meinem Herzen bleiben als meine geliebte Frau.


    Wo bist Du jetzt wohl? Was machst Du heute? Monatelang habe ich Dich jeden Tag gespürt. Du hast mich besucht und unsere Seelen waren ganz nah beieinander obwohl Du schon in der anderen Dimension warst.


    Jetzt kommst Du nur noch selten. Du hast jetzt neue Aufgaben dort ,wo Du jetzt bist.


    Aber ich werde immer bei Dir sein bis ich selbst an der Pforte zur Ewigkeit anklopfe und wir uns dann endlich wiedersehen.


    Wahre Liebe ist unsterblich ❤️

  • Auch von herzliche Grüsse zum gestrigen Geburtstag lieber Matthias.


    Es freut mich sehr dass du eine neue Lebensaufgabe gefunden hast die dich erfüllt, die dich trägt.


    LG
    Simon

  • Hallo und guten Abend ihr Lieben,


    vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße von Euch allen🤗. Das hat mich sehr berührt. Habe es gerade erst gesehen. Ihr seid alle auch tief in meinem Herzen und ich sende Euch ganz viel Kraft .


    Viele liebe Grüße von mir

    Euer Matthias ❤️

  • Meine Allerliebste ❤️

    Ich hab Dich heute wieder zweimal gespürt. Danke , daß Du immer noch vorbeischaust. Du weißt ja,was in der Zwischenzeit alles passiert ist .


    Es ist alles nicht einfach,aber solange ich Dich spüre, weiß ich, daß Du mich auch in Zukunft auf meinem Weg begleitest. Du bist der einzige Mensch in meinem Leben,der wirklich alles von mir wusste. Wir haben uns immer alles erzählt. Selbst im seltenen Streit haben wir uns immer noch am selben Abend wieder versöhnt. So war unser gemeinsames Leben.


    Ich danke Dir so sehr, daß es Dich gibt. Ich weiß, daß Du mich nicht im Stich lassen wirst. Die andere Dimension ist nur einen Atemzug von unserer Realität entfernt.

    Ich liebe Dich ewiglich❤️

  • Meine Allerliebste ❤️


    Angeregt durch Billis Urlaub muß ich an unsere schönen Samos Reisen denken. Wir waren so glücklich dort, obwohl Du bei der letzten Reise 2018 eigentlich nicht mehr flugtauglich warst. Du warst so ein mutiger und tapferer Mensch ..bis zum Schluss


    Ich liebe Dich unendlich ❣️

  • Hier sieht man Dir gar nicht an,wie krank Du schon warst. Du hast mir immer ein Lächeln geschenkt,auch wenn es Dir noch so schlecht ging. "Das ist unser Häuschen am Meer" hast Du damals gesagt und der Wind zerzauste Dein wunderschönes lockiges Haar.

    Du warst ,bist und bleibst mein Engel für die Ewigkeit ❤️

  • Heute vor einem Jahr warst Du noch an meiner Seite. Du lagst ja schon monatelang nur noch im Bett und hast ein halbes Jahr fast nichts gegessen. Ich habe trotzdem jeden Tag für Dich gekocht. Deine Lieblingsgerichte,die Du mir beigebracht hast. Du warst ja die Meisterköchin und ich danke Dir für die unzähligen köstlichen Gerichte ,die Du mir in all den Jahrzehnten zubereitet hast. Dafür habe ich Dir viel zu wenig Danke gesagt. Erst als ich dann fast zwei Jahre für Dich kochen musste,ist mir das alles bewusst geworden,wie gut Du für mich gesorgt hast.


    Heute vor einem Jahr haben wir über alles gesprochen. Du warst schon drei Tage leicht verwirrt . Ich hatte schon eine dunkle Ahnung, daß Du bald in der anderen Dimension bist. Aber ich wollte es nicht wahrhaben. Habe bis zum Schluss um Dich gekämpft❤️

  • Lieber Matthias,

    Ich merke auch, nachdem ich alles allein mache, was meine Frau geleistet hat. Ich habe mich immer bei ihr für das vorzügliche Essen, Kuchen etc. bedankt. Hab gefragt was ich helfen kann. Hier und da ein bisschen, mehr wollte sie nicht. Allein wenn ich Wäsche mach, irre. Immer ohne zu klagen. Immer für mich da und in erster Linie um mein Wohl gekümmert. Eine Seele von Mensch in all ihrem Tun und ihrer Güte. Auch immer mit einem Lächeln. Dass solche Menschen dazu verurteilt sind so früh zu sterben werde ich nie verstehen. Das Schicksal drischt einfach auf irgendjemand ein.

    Liebe Grüße Billi 🌻

  • Lieber Billi,

    Ich frage mich auch öfters, warum es die guten Menschen sein müssen, die immer zu früh aus dem Leben gerissen werden aber darauf bekommt man keine Antwort. Mir war es sich immer wichtig, dass es meinem Schatz gut ging und ich haben ihn gern umsorgt. Das hat ihm immer sehr gut getan, kannte er von zu Hause nicht. Er hat auch viel für mich getan. So ist das in einer wichtigen Beziehung, das Wohl des anderen steht an erster Stelle…. Ja, manchmal zweifelt man an der Gerechtigkeit…..

    Lg Herzschmerz