Mein geliebter Mann würde mir genommen

  • Liebe Tina.


    Zünde soeben eine Teelicht-Kerze in einem Glas zu Deinen Geburtstag an. Brennt die nächsten 4 Stunden. In dieser Zeit möchten die Gedanken bei Deinem Geburtstag sein.


    Mögen viele Wünsche Dir in Deinem neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen......


    Lieb Gruss


    Walter ( ;( ..... :S ..... :huh: ..... :whistling: ..... :rolleyes: ..... :) ......und irgendwann diese Reihenfolge entwickeln.)

  • Liebe Tina!


    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!


    Uwe wird heute bei Dir sein und ich wünsche Dir viele Liebe
    Menschen, die den heutigen Tag nicht vergessen haben!


    Deine Kate

  • Liebe Tina,


    alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


    Ich hoffe, du hattest eine gute Fahrt und verbringst jetzt einen schönen Abend mit deinen Eltern.


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo meine Lieben,


    ich danke euch vom Herzen für so viele Gratulanten!!Ich habe mich ganz doll darüber gefreut, noch mals DANKE und eine ganz dolle Umarmung für alle.


    ALso ich erzähl euch mal, wie mein Geburtstag heute abegelaufen ist :-):Ich bin heute morgen um 6 uhr aufgestandne mit dem hund gassi gegangen und hab mich dann mit dem hund auf dem weg zum Bahnhof, das war schon eine tortour, denn die U-UND S-Bahn waren total voll,der hund hat die kffer ab bekommen, dann ging es weiter zum bahnhof, dachte erst ich würde zu spät kommen und den zug verpassen, zum glück hatte der verspätung! :D
    Da ich ja plätze resaviert hatte dachte ich das man mir schnell sagen kann wo ich hin muss, leider nicht, also ich mit dme hund rein in den zug, nächsten bahnhof raus in den nächsten wagen und dann sehe ich auf meiner Fahrkarte das die bahn nur 1 platz am fenster für mich resaviert haben und keinen für den hund und einen platz neben mir saß auch ne frau, also musste ich ne stunde ungefähr auf dem durchgang stehen, bis ich mich dann einfach in so ein Abteil gesetzt hatte, war für uns deide seht stressig und dann hab ich auch noch meinen anschlusszug verpasst weil der zug aus BERLIN !% MIN: VERSPÄTUNG HATTEalso musste ich fast ne stunde auf den nächsten zug warten! :huh:
    Mein vater hat mich dann aus lübeck abgeholt!SONST HATTE ICH EINEN SCHÖNEN NACHMITTAG!


    Walter ich danke dir für die KERZE!


    nun ist es schon wieder so spät, werde jetzt ma auf die Couch gehen, bin hundemüdeeeeeeeeeeeeeeeeee!


    Hab meine eltern schon gesagt, das die mich nicht vor 8 uhr wecken sollen!!


    Zum glück war der TAG HEUTE SEHR ruhig!War mit meiner mutter noch auf dem rummel, war aber nichts los, also schnell eisgegessen!Ich dachte nur, man bist du blöd tina, frierst wie ein schlosshund und isst eis!



    so nun schla ic schon fastg beim schreiben ein!


    wünsche euch noch einen schönen abend und einen erholsamen, streswsfreien DIENSTAG!



    LG


    traurigetina :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Liebe Tina!


    Schön, dass Du einen so feinen Geburtstag hattest - mal abgesehen
    vom Zugdesaster :)!


    Schlaf Dich schön aus und genieß die Tage mit Deiner Family!


    Liebe Grüße!


    Kate

  • Hallo,


    na mit dem ausschlafen wird das aber nichts! :D :D


    Die hunde holen mich ja schon früh aus dem schlaf und wenn mein VAter morgens nicht mit den gehen kann, dann mach ich das! :D


    Am dienstag hab ich endlich meine Nichte gesehen, man die ist so was von süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß! :D :D :D


    Dann hatte ich sie noch auf den arm und dieses Lächeln, das erwärmt jedes herz!


    Am abend bin ich dann ein wenig wehmütig geworden, hatte mir so gewünscht das Uwe das auch mit erleben könnte, der hätte sich auch darüber gefreut, seine Nichte zu sehen!




    Es geht so weit, klar ich vermiss ihn hier total , irgendwie schaff ich das schon.Trotzdem kann ich es nicht erwarten , entlich wieder zu hause zu sein!


    SO wie es aussieht, wird mein vater mich nach hause fahren und mein Bruder will gleich mit!Das ist total nett von ihm.




    Wünsche euch noch einen schönen Tag!



    Liebe grüße


    traurigetina

  • Hallo traurigeTina


    Liebe Tina


    Freut mich so sehr, dass es Dir gut geht. ....ich meine: Bei Deinen Eltern. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Lieb Gruss


    Walter ( ^^ ....und noch etwas Sonnenschein dazu, gegen die momentane Kälte im Freien mit den Hunden.)

  • Liebe Tina!
    Etwas spät,aber doch sehr herzlich möchte auch ich dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren!
    Ein schönes,vielleicht etwas leichteres neues Lebensjahr soll es werden!
    Geniesse die restliche Zeit bei deinen Eltern und dann die stressfreie Heimfahrt.Das ist ja lieb von deinem Vati,das er dich heimfährt.
    Liebe Grüße von
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • huhu traurigetina,


    es freut mich, dass du ein gute zeit hattest. hoffe du bist besser nach hause gekommen als hin. mit tieren reisen ist fast immer ein erlebnis für sich auch ohne zugfahrten :whistling:


    wünsche dir ein gutes wiedeeinleben zu hause


    lieben gruss
    burkhard

  • Hallo Burghard,


    noch bin ich nicht zu hause! :D Ich fahre erst am Sonntag!Ist ja nicht schlimm, passiert mir auch ständig! ;) :rolleyes:


    Liebe Linda,


    meine Nichte ist erst 3 monate alt und so was von süß, wollte sie schon klauen! :D :D Doch das werd ich nicht tun!


    Ich danke den anderen für ihre schönen Worte! :D



    Liebe grüße


    traurigetina

  • ich freu mich so das du kontakt zu deinen vater und bruder hast,es ist schon wen die familie vereint ist,hoffe das es so bleibt,und schön das du deine nichte dir ein lächeln vom herzen geschenkt hat,ja kinder sind sowas von herzig,,lasse dich lieb grüßen silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Meine Lieben,


    heute bin ich nach hause gekommen, es war wiklich schön


    bei meinen Eltern, jedoch bin ich froh wieder zu hause zu sein!Es war mir einfach zu ruhig bei meinn Eltern, wie gesagt, für ein paar Tage urlaub, ok, doch für immer so wie mein Vater das haben möchte, möchte ich nicht!Meine Heimat ist da, wo Uwe ist und das ist nun mal in Berlin!Ich kann es gar nicht mehr Abwarten, endlich auf den Friedhof zu gehen!


    Ich habe heute auch gleich erstmal Kerzen für Uwe angezündet!Ich konnte mich sehr gut ablenken,doch meinen Elternist aufgefallen das ich das auf den Friedhof gehen total vermisst habe und sowar ich dann gleich bei meinem Eltern auf dem Friedhof, denn dort liegt schon seit 1987 meine beste freundin, ich hab sie nach sehr langer zeit besucht und sie darum gebiet auf Uwe acht zu geben, so wie sie das auch immer bei mir getan hat!Es war aber nciht das gleiche, mir das einfach Uwes Grab gefehlt!!


    Auch das Klassentreffen war einfach spitze, waren danach noch feiern und ich habe sehr viel gelacht!


    Ich werde jezt mein leben in die Hand nehmen und nur noch an mich denken!Dich ich kann sagen, das ich zur zeit ein wenig glücklich bin, klar nicht so wieich das mal war, och es geht!Es muss ja gehen!



    so nun will ich mal aufhören, sonst müsst ihr zu viel Lesen! :D :D


    Noch einen wunderschönen Sonntag Abend!


    LG


    traurigetina