Alles anzeigenDas stimmt Linchen
Unsere Mamas würden nicht wollen, dass wir unser Leben aufgeben. Das weis ich
Ich höre noch ihre Worte
‚‘ Du musst dein Leben weiterleben, du bist noch jung
Aber im Augenblick Ist das alles so schwer
Ein Kreisen der Gedanken und Gefühle
Wieviele hier schon geschrieben haben. Ein auf und ab
Vlg Sternenstaub
Linchen und Sternenstaub: ich weiß das mit dem Kopf auch. Natürlich wollen unsere Mamas das nicht. Aber mein Herz blockiert. Mir fehlt die Kraft, mein Hetz, meine Seele, alles kaputt und halbiert…
Ich hatte das meiner Mutter auch mal gesagt: ich hatte ihr gesagt, dass ich ohne sie nicht leben kann, damals lachte sie und sagte: das ist doch Quatsch. Aber genau so ist es. Es geht nicht darum, dass ich lebensunfähig bin, klar kriege ich im praktischen Sinne die Dinge hin. Aber seelisch bin ich komplett erledigt…mir fehlt einfach nein Seelenpartner. Im Grunde war unsere Kommunikation ein fortwährendes Gespräch - d.h. wir wussten so viel voneinander, dass unsere Kommunikation immer weiter ging, verschiedene Themen, neue wurden integriert. Mit niemanden konnte ich so frei und unverstellt alles besprechen. Wir haben uns verstanden, verstehen wollen, gewusst was der andere meint…ach, Mama, ohne Dich fehlt so viel…und sie war halt zentraler Bestandteil meines Lebens. Wenn ich jetzt weiterlebe, klafft da diese Lücke. Und diese ist so groß, dass der Rest für mich aktuell kaum Sinn macht…