Hallo Liebe Maki
Bin zufällig darauf gekommen, dass ich Dir unlängst zufällig genau 14 Stück dieser Schutzheiligen geschickt habe. Obwohl Zufälle gibt es ja gar keine.
Schicke Dir hier anbei nochmals 14 Stück von diesen Lieben :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: . Für jedes Jahr deiner Abi.
Ganz für Dich und deiner Abi zum heutigen Tag.
Wie geht es Dir?. Wie geht es Deinem Sohnemann?
Lieb Gruss
Walter ( :13: ...mit ein paar Tränen auch von mir.)

. die letzten zwei tage war ich merhmals knapp am herzinfrakt, schlimm war auch dieser moment als ich die blumenstäuße verpackte um die lange reise zu überstehn, es ist wahrscheinlich so wie Chrisi schrieb "vieleicht will Abi mir sagen - du musst nicht ans grab um bei mir zu sein
 . die letzten zwei tage war ich merhmals knapp am herzinfrakt, schlimm war auch dieser moment als ich die blumenstäuße verpackte um die lange reise zu überstehn, es ist wahrscheinlich so wie Chrisi schrieb "vieleicht will Abi mir sagen - du musst nicht ans grab um bei mir zu sein  mein jüngster magte es nicht wen ihn abi küsste weil sie ihn das so richtig abschmatzte und er immer schrie du erdrückst miiiiiiich
 mein jüngster magte es nicht wen ihn abi küsste weil sie ihn das so richtig abschmatzte und er immer schrie du erdrückst miiiiiiich  ..hoffe mein Lächeln dazu, hilft Dir auch ein wenig)
 ..hoffe mein Lächeln dazu, hilft Dir auch ein wenig) ), noch umdenken und dazulernen können. Nichts wäre für mich schlimmer, als auf bestehenden Meinungen und Erfahrungen zu "beharren" und sich "nicht mehr vom Fleck zu rühren"!
 ), noch umdenken und dazulernen können. Nichts wäre für mich schlimmer, als auf bestehenden Meinungen und Erfahrungen zu "beharren" und sich "nicht mehr vom Fleck zu rühren"!