Liebe Linda!

  • Liebe Linda !


    Hab jetzt alles abgesucht,finde keinen Eröffnungsthread von dir!


    Wollte dir nur sagen,das deine beiträge für mich unendlich wetvoll sind,das du mich schon oft getröstet und die richtigen Worte gefunden hast.Danke Linda das es dich gibt.Liebe Grüsse Chrisu :) :) :)

  • Hallo Linda


    Da muss ich auch gleich mitquatschen.


    Linda du bist echt ne liebe.Findest immer tolle Worte,hast Familie,Beruf
    usw. trotzdem nimmst du dir die Zeit -hier uns aufzubaun.
    Danke das es dich gibt.
    Bleib bitte wie du bist.
    Viele Bussis

  • Hallo liebe Mädels!


    Mann oh Mann, "rotwerd", nun ist aber Schluss mit der "Beweihräucherung".


    Ich bin auch froh, dass es euch gibt! :thumbsup: Denn "hier drinnen" herrscht ein anderes "Klima" als im normalen Alltag. Der Umgangston ist ganz anders, wir fühlen uns gut aufgehoben und verstanden. Auch ich lese bei euch immer mit und gebe das Kompliment an euch zurück. :)


    An Chrisu:


    Du Arme, hast lange suchen müssen und nichts gefunden. Habe keinen Thread eröffnet, habe mich hier so "eingeschlichen".


    Euch dreien besonders liebe Grüße und D A N K E !!!


    Eure Linda

  • Hallo Linda, du Einschleicherin! ;)


    Ich bin derzeit sehr im Stress, weil ja unser neues Trauer-Projekt "Aspetos" sehr bald online gehen wird und ich für die Inhalte und Texte verantwortlich bin. Am Abend und am Wochenende merk ich dann, dass der Pfeiffer seine Ruhe will und bin brav auf der Couch und gebe ihm Ruhe. Deshalb poste ich derzeit nur sporadisch im Forum. Ich sehe aber, dass das Forum super läuft und dass unsere Moderatoren und Leute wie du, Linda, so super arbeiten, dass ich ganz ruhig mal ein bissl im Off sein kann!


    Danke an alle hier! Ihr macht super Arbeit! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Eure Christine

  • Liebe Chrisu


    Das ist aber eine ganz ganz liebe Idee!!
    *Freu*


    Ja, ich möchte mich euch anschließen!
    Ich habe Linda ja schon heimlich "Forumsmami" getauft! (<-- Linda, du weißt was ich meine, oder?)


    Danke Linda für dein, "dasein".... dafür das du unsere Neuen immer so liebevoll willkommen heißt!
    schön das du da bist!


    einen dicken Drücker und....
    VIEL GLÜCK FÜR MORGEN!!


    deine Chris

  • wo bist du zu finden,kann man mit dir nur übern pin schreiben?wie geht es dir.wie ist das wetter bei euch.wan komst mal auf besuch,schreib doch mal.liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Linda!


    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!


    Du bist eine Bereicherung für alle hier und es ist wirklich
    schön, Dich zu kennen!


    Ganz viele liebe Menschen sollen heute an Dich denken und
    mit Dir diesen Tag feiern!


    Deine Kate

  • Liebe Linda!
    Ich möchte dir zu deinem Geburtstsg alles Liebe wünschen!
    Hab einen schönen Tag mit lieben Gästen.Feiere schön,lass dich verwöhnen. :P
    Bin in Gedanken bei dir.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • alles gute zum geburtstag,schick dir eine geburtstags torte,aber iß nicht alles auf einmal,ggg liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Linda


    Boah - schon soviele Geburtstagswünsche!!
    Du siehst, du bist hier im Forum unentbehrlich geworden!
    Ich wünsche dir einen Tag mit vielen lieben Menschen die an dich denken und dir einen ganz besonderen Geburtstag schenken.
    eine feste Umarmung
    von deiner Chris