Hallo.
mein Partner ist gestern ganz plötzlich im Krankenhaus an einer Lungenembolie verstorben. Vor 9 Wochen wurde bei ihm Prostatakrebs festgestellt. Für so eine Diagnose noch viel zu jung. Er wurde nur 50 Jahre alt. Op hat stattgefunden, alles gut verlaufen, keine Metastasen, alles konnte entfernt werden. Er machte gute vorschritte… und dann… er ist einfach weg.
Er war die Liebe meines Lebens und ich war seine. Wir beide hatten viel durch in unserem Leben… und dann fanden wir uns. Es war alles perfekt. Unser Leben war perfekt.
Noch nie in meinem Leben habe ich mich so sehr geliebt und respektiert gefühlt wie bei ihm.
Jetzt wurde er mir einfach genommen. Ich bin wie gelähmt. Mein Herz ist völlig zerrissen. Die Stille und Leere ist brüllend laut und endlos. Er ist überall.. in meinen Gedanken, in meinem Herzen, in meinem Leben, überall. Ich glaube ich werde das nicht schaffen. Ich habe schon vieles in meinem Leben gerockt, aber diesmal habe ich das Gefühl das ich untergehe. Ich habe permanent Menschen um mich die mich lieben. Sie sagen immer das ich nicht alleine bin, ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so einsam gefühlt. Ich habe Angst… ich kann kaum Atmen.