Huhu!
Mein Blutdruck ist gerade auf 180. Ich war gerade beim Einkaufen und lief, zufällig, an den Zeitungen vorbei. JEDE, aber wirklich JEDE, zeigt einen Fußballer, der sich umgebracht hat. Jeder redet drüber und ach der Arme!!!,? Ich bin natürlich wieder mit einer dummen Bemerkung aufgefallen und wurde ganz böse angeschaut. Klang so ähnlich, wie"Ich kann schon verstehen, warum Selbstmörder, früher, irgendwo verbuddelt wurden.
Auweia, da hatte ich ja was gesagt. Mich würde echt mal interessieren, was ihr dazu sagt. Natürlich ist es schlimm, wenn jemand unter Depressionen leidet und keinen anderen Ausweg weiß, aber was ist den mit den Hinterbliebenen? Was ist mit deren Depressionen und Problemen. Wer denkt an den Fahrer des Zuges? Soll er der nächste sein? Ich kann nicht nachempfinden, wie ein "ganzes" Land um jemanden trauert, der selber gewählt hat. Der sein Leben weggeworfen hat. Da stellt sich mir doch die Frage. Wo ist da die Gerechtigkeit? Wie kann ein Mensch seiner Familie soetwas antuen, wie kann man Menschen, die man gar nicht kennt so kaputt machen?
Ich habe lange am Bahnhof gearbeitet und immer wenn der Rettungshubschrauber über dem Bahnhof kreiste bekam ich schon das kalte Grausen.
Wie oft, habe ich diesen derben Knall gehört und diesen komische Geruch danach und kaputte Gesichter, die mitansehen mußten wie jemand vor einen Zug gesprungen ist. Ein Stammgast von damals war über 2 Jahre beurlaubt, weil er einen Zug gefahren hat vor den ein "Springer" sich "breitgemacht" hat. Seine Ehe ging kaputt und er war über ein Jahr in der "Klapse".
Ich hoffe ich trete niemanden auf den "Schlips" mit meiner Frage.Soll nicht meine Absicht gewesen sein, aber mich würde doch mal interessieren, ob ich da eine falsche Meinung habe!?
Ganz liebe Grüße!!!!