Und dann ist auf einmal alles anders..

  • @ Karla, bei meiner Mama hatte man auch so einen Schatten gesehen. Aber auch wir haben es auf sich beruhen lassen. War wohl auch wirklich nichts.


    @ Mara, ich finde, der Spruch passt irgendwie auf uns alles hier. Alle haben wir viele schlimme Zeiten hinter uns, aber lass uns nicht wirklich runter ziehen.
    Wir lassen uns nicht verbiegen. Von nichts und Niemanden. :thumbsup:

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Hallo ihr Lieben ,


    Heute wurde mein neues Schlafzimmer geliefert.Der Beschluss ein neues Zimmer zu kaufen ist eines der schwerste Entscheidungen gewesen .


    Aber für mich sehr notwendig .Und es ist schön geworden.


    Jutta ,du hast Recht gehabt ,mir geht es wieder sehr gut ,ich bin wieder ein Stück weiter gekommen …. :)



    Gestern ist mein kleiner Fisch beim sauber machen in den Abfluss verschwunden .


    Ich wollte ihm noch beim Schwanz halten ,aber leider …... :13:




    Alles Liebe ,Mara.

  • Hallo Liebe Mara!
    ein neues Schlafzimmer, das finde ich toll!
    kann mir vorstellen welch stärke und mut du gebraucht hast
    hab es bei Noras wunsch nach dem eigenezimmer gesehen
    wie weh es tat vom "mädelzimmer" loszulassen
    und jetzt sehe ich wie gut es war sich alle stärken und mut zusammen zunehmen
    es zu tun
    weil Nora sich so wohl fühlt in ihrem "eigenen" zimmmer
    und das ist das wunderschöne daran
    "sich wohlzufühlen" ohne zu vergessen


    ganz viele schöne momente, maki

  • Liebe mara!
    Auch meine Gedanken sind heute bei dir.Wie es dir wohl geht?
    Aber, wie Linda schreibt,ihr seid eine so humorvolle Familie,ihr werdet gemeinsam diesen Tag "überstanden" haben.Auch,wenn es ein trauriger war.
    Alles Liebe
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Linda,Karla,und Christine .



    Danke fürs reagieren auf den zweiten Todestag von Kurt .


    Danke Linda für die Kerze .


    Ich bin vier Wochen in Kroatien gewesen und es war wie voriges Jahr,


    Schöne und traurige Erinnerungen,geweint und gelacht .


    Und genau wie voriges Jahr war das nach Hause kommen das schlimmste.


    Ich hatte wieder das Gefühl das ich Kurt dort zurückgelassen habe …


    Habe eine Woche gebraucht um wieder aus den Wellenmeer aufzutauchen …


    Und ausgerechnet am gestrigen Todestag ging es mir wieder gut …



    Mein Sohn war auch in Kroatien mit seine Familie und hatte gleich am ersten Tag einen Autounfall.


    Ein Kroate hat fünf Auto s überholt und ist in das Auto von mein Sohn gekracht...


    Auto reif für den Schrottplatz,aber zum Glück ist niemand verletzt worden .


    Da hatten sie einen guter Schutzengel und ich glaube ,ich weiß wer das war …. :005:



    Alles Liebe.


    Mara

  • Liebe Mara,


    ich bin in den letzten Tagen leider nicht zum schreiben gekommen, hab aber ganz fest an dich gedacht. :24:


    Gott sei Dank, daß euer :005: so gut aufgepaßt hat, und niemand verletzt wurde. Trotzdem war es sicher wieder ein großer Schock, auch für dich.


    Alles Liebe, auch ganz liebe Grüße von Mutti
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hi Mara,


    der Unfall Deines Sohnes... Gott sei Dank ist nichts passiert - aber das "nichts passiert" in Bezug auf körperliche Verletzungen schreibt sich so leicht - so ein Geschehen im Urlaub ist immer schlimm. Haben Sie den Urlaub abgebrochen oder doch noch genossen?


    Liebe Grüße,
    Markus

  • Jutta.


    Das war sicher ein Schock.und das war dann auch zu viel ... .Nachts hatte ich dann einen schweren Schwindelanfall und Herz rasen und konnte nur im sitzen schlafen .Das war sehr beängstigend,weil ich alleine auf den Campingplatz war .


    Mein Sohn hat seinen Urlaub nl.auf einen anderen Campingplatz verbracht und meine Schwestern und bekannte waren noch nicht da.


    Aber am nächsten Tag war alles wieder o.k.



    Markus,



    Nein ,den Urlaub haben sie nicht abgebrochen ,aber auch nicht richtig genießen können .


    Außerdem ist mein Enkel ,2,5 Jahre,seitdem extrem schreckhaft …Bei unerwartete laute Geräusche fangt er an zu zittern und zu weinen …



    Lgr...Mara.

  • Liebe Mara!


    Welch ein Schock! Das glaub ich, dass sie danach den Urlaub nicht mehr richtig genießen konnten. Soo schade, da freut man sich schon immer ewig darauf. Aber natürlich ist man dankbar, dass keiner verletzt wurde. Hoffentlich hat der rücksichtslose Fahrer daraus ein wenig gelernt, wie schnell was passieren kann.


    Ich hoffe, dein kl. Enkel kann dieses Erlebnis schnell verarbeiten! Hast du es schon "verdaut"?


    Dir einen lieben Gruß


    Linda

  • Liebe Linda,


    Danke der Nachfrage ....


    Mir geht es immer besser und die Wellen sind nicht mehr so stürmisch ...


    Ich vergleiche es jetzt mit Ebbe und Flut ....


    Ich bin inzwischen auf den Hund gekommen und bin damit voll ausgelastet .


    Meine Schwiegertochter hat schon gemeint,ich hätte ihre Kinder auch öfters nehmen können wenn mir langweilig ist aber bei die Kinder kann ich nicht 'Platz" rufen wenn sie nervig sind ..... ;)


    Ein treffen in November wäre sicher nett .


    Vielleicht lässt sich da was organisieren....


    Lgr. Mara.