Habe am 5.August meine Frau verloren

  • Liebe Tochter

    Liebe Angehörige


    Auch mir fehlen ein wenig die Worte.

    Mein aufrichtiges tiefes Beileid.


    Lieber Horst

    Du bist wieder vereint mit deiner geliebten Christa



    LG
    King

  • liebe Tochter von ihrem Papa hier Einsamer


    ich wollte erst einfach weinen und bin auch immer noch sehr , sehr traurig...


    In einem Forum wie diesem , gerade weil es um LIEBE und TOD geht hat man eine sehr tiefe , intensive Beziehung die es in der "normalen Welt " in der wir alle leben und auch arbeiten nicht so sehr sichtbar ist wie "hier"...


    Ja, DU braucht absolut Zeit um diese Erschuetterung nur annähernd zu verkraften...


    Eines möchte ich dir schreiben <3 Dein Papa hat dich sehr geliebt . <3


    Jedenfalls habe ich es aus seinen Worten heraus gelesen. Andere ganz bestimmt auch ...


    Wir "hier" werden ihn nicht vergessen<3 GLAUBE ich

  • liebe Tochter und Angehörige


    Ich möchte Ihnen mein tief empfundenes Beileid aussprechen.

    Ihr Vater ist nun bei seiner geliebten Christa und er wird wieder glücklich sein.

    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft in diesen schweren Tagen.


    Lieber Horst,


    jetzt bist du wieder bei deiner geliebten Frau, ich wünsche euch im Himmel ganz viel Glück.


    Wenn etwas uns

    fortgenommen wird

    womit wir tief

    und wunderbar

    zusammenhängen

    so ist viel

    von uns selber

    mit fortgenommen.

    (Rainer Maria Rilke)


    eine liebe Umarmung

    Maike

  • Hallo liebe Tochter, liebe Familie von Horst,

    es tut mir aufrichtig Leid für euch in so kurzer Zeit Mama und Papa zu verlieren

    wir alle kommen alleine auf diese Welt und gehen alleine von dieser Welt


    und wenn man nicht seinen Frieden im Leben findet

    dann vielleicht im Tod.

    So hat sich sein Traum doch noch bewahrheitet das seine Christa eure Mama ihn an die Hand nimmt

    wenn auch anders als von mir gedacht

    und wenn ich es ihm auch anders gewünscht hätte, an die Hand zurück ins Leben.

    jetzt ist er wieder mit eurer Mama zusammen und ich denke er hat so seinen Frieden gefunden,

    alles liebe euch immer mit den Gedanken ihm geht es jetzt gut,

    Das Leben ist nicht einfach und wohl alle Kämpfen sich da irgendwie durch, durch diese Zeit die sich Leben nennt

    Aber der Tod kann auch eine Erlösung sein,

    Wir alle werden dies eines Tages erleben dürfen und wieder mit unseren Lieben zusammen die nur Vorausgegangen sind

    Lieber Horst ich wünsche Dir auf deiner letzten Reise das dich deine Christa an die Hand genommen hat und ihr jetzt immer zusammen sein könnt


    liebe Tochter von Horst,


    ich weiß wie schwer das jetzt gerade ist aber manchmal kann man niemand helfen, die Trauer die jeder in sich trägt

    kann selbst von nahestehenden Angehörigen wie Tochter oder Sohn nicht geheilt werden.


    Bitte machen Sie sich keine Vorwürfe diesbezüglich, ich weiß von was ich rede...........

    Trauer lässt sich nicht heilen von aussen, nur wir selbst in unserem Inneren können da die Einstellung dazu ändern

    unseren Frieden damit machen

    sonst niemand

    Aufrichtige liebevolle Umarmung

    von Ameliea:30:

  • Liebe Familie von Horst,

    Ich bin vollkommen schockiert, ich habe es erst gerade gesehen. Es tut mir unendlich leid und ich wünsche der Familie ganz viel Karaffe für die kommende Zeit.


    Horst Sehnsucht war so unendlich groß und er so unendlich traurig, das hat man immer deutlich gespürt.

    Nun ist er mit seiner Christa wieder vereint und sicherlich glücklich in der geistigen Welt.

    <3

  • Liebe Tochter und Liebe Angehörige von Horst,

    Es tut mir so leid, das zu lesen!
    Mein aufrichtiges Beileid - beide Eltern in so kurzer Zeit zu verlieren, ist grausam!
    Gibt es überhaupt einen Trost?
    Vielleicht wärmt der Gedanke ein wenig, dass er so voller Liebe war, wie man hier so gut lesen konnte. Ohne Ende Liebe für seine Christa, aber auch eine tiefe Liebe für dich, liebe Tochter von Horst.
    Aber er war auch voller Schmerz, einem unheilbaren Schmerz. Das ist jetzt vorbei. Jetzt ist nur noch Liebe in ihm und ich wünsche ihm von Herzen, dass er jetzt bei seiner großen Liebe ist und die beiden gemeinsam auf dich und deine Familie acht geben, von dort aus, wo sie jetzt sind! <3