die Zeit läuft und läuft und so sehr vieles ist als ob es gestern gewesen wäre.
Wir vermissen daheim unseren Papa so sehr
die Zeit läuft und läuft und so sehr vieles ist als ob es gestern gewesen wäre.
Wir vermissen daheim unseren Papa so sehr
bald kommt das Frühjahr, unser Vati hat diese Zeit so sehr geliebt wenn die Blüten heraus gekommen sind.
Lieber Josef,
dieses Vermissen, das kann schon sehr stark sein.
Der Frühling macht es oft etwas leichter. Die Sonne, das Licht, die Wärme, das neue Leben.
Ich sende dir ein großes Kraftpaket.
Liebe Kiwi,
vielen lieben Dank
Ja mehr Licht tut der Seele gut, auch wenn es oft sehr sehr schwer ist.
Liebe Grüße
Josef
letzte Woche war ich wieder einmal daheim.
Der erste Weg ist immer zum Grab von unserem Vater um ein Licht anzuzünden.
Die Ruhe am Friedhof tut mir dann auch gut. Ich bin noch eine Zeit lang am Friedhof herumspaziert.
Lieber Josef,
schön, dass du die Ruhe auf dem Friedhof gut findest.
Leider empfinde ich ( noch) nicht so.
Ich gehe nicht gerne zum Grab von Heinz...habe ihn allerdings zu Hause in einer kleinen Urne und um meinen Hals in einem Medaillon.
LG Luise
Liebe Luise,
da hast Du Deinen Heinz dann immer bei Dir.
Ja ich kann bei den Friedhofsrundgängen immer etwas innere Ruhe finden. Die Bäume dort und die Ruhe tun mir recht gut.
Liebe Grüße
Franz
Lieber Josef,
schicke dir einfach liebe Grüße.
Hier regnet es und daher schicke ich auch einige Sonnenstrahlen - aber vielleicht scheint bei dir ja auch die Sonne - dann hast du halt
doppelte Sonne
blaumeise 
Liebe Blaumeise,
danke für Deine lieben Zeilen.
Liebe Grüße
Josef
leider wieder ein Ostern dieses Jahr ohne unseren Vati.
Ich erinnere mich noch, als ich als Kind und auch später immer zur Speisenweihe mit unserem Vati gegangen bin.
Lieber Josef,
ich kenne das gut! Besonders zu den Feiertagen fehlen uns die lieben Verstorbenen. Ich wünsche Dir, dass Dich das Vermissen jetzt (wo wieder Alltag ist) etwas weniger quält!
Liebe StillCrazy,
Danke für Deine Zeilen
ja ganz besonders bei solchen Momenten, man wünscht sich die Zeit zurückdrehen zu können, wenn das nur ginge..., leider geht das nicht, die Zeit läuft und läuft und bringt gut und leider auch weniger gute Stunden / Tage....
Liebe Grüße
Josef
so viele Jahre sind vergangen als unser lieber Vati durch Krankheit verstorben ist.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke.
Ich / wir vermissen ihn so sehr.
Lieber Josef,
bei mir ist es noch kein Jahr. Auch ich denke jeden Tag an meinen lieben Vati. An all die Liebe, die er gegeben hat.
Ich fühle mit Dir.
LG Ros
Liebe Ros,
danke für Deine Zeilen.
Liebe Grüße
Josef
Lieber Josef, das ist eine sehr lange Zeit! Ich finde es schön, dass Du Deinen Vati so intensiv in Deinen Gedanken weiter leben lässt. Und ich hoffe, es macht Dich nicht nur traurig sondern auch dankbar für sein Dasein.
Liebe StillCrazy,
ja ich denke sehr gerne an die schöne Zeiten zurück. Ich besuche auch sehr oft sein Grab um ein Licht anzuzünden und Blumen hinzugeben, der Friedhof ist ein sehr intensiver Ort der Begegnung und der Findung der inneren Ruhe für mich geworden. Ich mache auf immer sehr gerne einen Spaziergang am Friedhof.
Liebe Grüße
Josef
Lieber Josef, ich nehme an wir werden unsere geliebten Verstorbenen niemals vergessen, auch ich denke immer an meine kleine Familie.
Allen voran natürlich mein Mann, meine große Liebe aber auch immer wieder an meinen Vater, der mit 93 ein gesegnetes Alter erreicht hat und an meine Mutter, die schon so lange tot ist.
ja liebe Gabi so ist es unsere Lieben werden wir nie vergessen und die schönen Erinnerungen kann auch niemand nehmen.
Liebe Grüße
Josef
Viele mögen sich fragen, ob es ein Weiterleben nach dem Tode gibt.
Wer einen lieben Menschen verloren hat, der weiss es mit Bestimmtheit,
weil er die Antwort täglich in sich spürt, denn die Liebe hört nicht auf.