hallo!
ich bin zurzeit auf reha in hermagor! davor war ich von 6.mai bis 11.juni im krankenhaus! was genau ich habe wissen die ärzte noch immer nicht! es ist ein entzündlicher prozess im rückenmark!
mein linkes bein tut zwar noch immer nicht so recht was ich will, aber das krieg ich schon hin! ich lass mich nicht unterkriegen und mein humor und meine liebe zum leben sind unverwüstlich!
meine therapeuten sind recht zufrieden mit mir! vielleicht werde ich meinen porsche(rollator) bald nimmer brauchen! in der physiotherapie gehe ich schon mit nordicwalkingstöcken spazieren!
in der rekreation arbeite ich grad an einem papierkorb! und ich bin jemandem begegnet dessen schicksal mich so bewegt hat, dass ich schon genau weiss was ich machen werde, wenn ich wieder halbwegs normal gehen werde!
vielleicht habe ich die chance einen fehler wiedergutzumachen und ein leben auf eine ganz bestimmte art zu retten!
manchmal kann man ein leben auch retten, wenn man einfach für jemanden da ist, zuhört und mut macht!
ich habe eine aufgabe und ich werde eisern dafür kämpfen, dass ich bald wieder stark genug bin um sie zu erfülllen!
johnny geht es sehr gut. er besucht mich immer sonntags zusammen mit meiner mama. er freut sich, dass ich so gute fortschritte mache!
wir telefonieren jeden tag und skypen auch!
danke, dass ihr so an mich gedacht habt. ihr seid einfach toll! es ist so schön dass ich mich hier mit euch austauschen kann! und es macht mir mut!
DANKE
liebe grüsse aus hermagor
berni