Wunden verheilen, aber tiefe Wunden heilen nie

  • Lieber Tommi,

    eigentlich wollte ich mich im Moment hier ein wenig zurückziehen, die vielen neuen Schicksale berühren mich beim Lesen doch sehr. Ich weiß oftmals nur zu gut, wie sich hier jeder im Forum gerade fühlt, vieles erinnert mich auch an Utis Leidensgeschichte.

    in völlig anderer Art und Weise und ja dennoch sehr ähnlich geht es mir und ich denke vielen...


    Es gab und gibt schon immer Zeiten wo man sich zurueckzieht aus einem gewissen Selbstschutz heraus , ja ich wage auch zu schreiben um es zu gestatten ein wenig Heilung zu verspueren...


    AUCH wenn es viele Möglichkeiten eines verlängerten Lebens bei einem Glioblastom gibt , letztendlich gibt es keine Heilung....


    Vieles, so vieles könnte ich dir noch schreiben ... Vieles von dir verstehend, ...viel Mitfuehlendes....

    Stärkendes ????


    Meinem Gefuehl nach ist die Stärke des eigenen Lebens in uns allen doch durchaus vorhanden trotz aller Trauer !

    Doch es braucht Zeit....

    Das endgueltige akzeptieren kommt vielleicht erst in dem Uebergang von unserem Leben in unseren körperlichen Tod ?!?!?!

    ich weiss es nicht...


    Das bestmögliche fuer DICH wuensche ich dir

    Sverja