Plötzlich ist mein Vati nicht mehr da

  • huhu karla,


    wie geht es dir heute? ich kann verstehen, dass du aufgewühlt bist. vieles "schräge" läuft da in deinem hintergrund für dich ab.
    ich wünsche dir, dass du den kontakt zu deiner tochter wieder intensivieren kannst. reden ist dabei nur eine möglichkeit. das sie weiss du bist da kann schon eine grosse hilfe für sie sein.


    ich weiss nicht was ich dir raten soll im bezug auf die nahestehende person die von deiner tochter wusste und nichts gesagt hat. ich würde wahrscheinlich ein gespräch suchen wenn ich wieder ganz unten bin, aber wie gesagt das ist meins. ob es für dich passt weiss ich nicht.


    viel kraft
    burkhard

  • Liebe Karla,


    geht es dir wieder ein wenig besser? Hast du dein "Gefühlsbad" schon ein bissel verarbeiten können?
    Liebe Wünsche zur Genesung an deine Mama und deinen Bruder. Mögen sie beide schnell wieder ganz gesund sein. Habt ihr für deinen Bruder schon eine Diagnose?


    Und schön, daß deine "Große" sich bei dir gemeldet hat. War sicher nicht leicht für sie, wenn sie dachte, daß du ihre Adresse hast und dich trotzdem nicht meldest. Umso mehr freut es mich, daß sie über ihren Schatten springen konnte, und ihr wenigstens dieses Mißverständnis zwischen euch klären konntet. Ich hoffe sehr für euch, daß ihr nicht nur in tel. Kontakt bleibt, sondern euch auch bald mal wieder in die Arme nehmen könnt.


    Deine Wut auf diese dir nahestehende Person ist auch nur zu nachvollziehbar. Und zur Wut kommt sicher eine große Portion Enttäuschung dazu. Es schmerzt, wenn man von jemandem dem man vertraut, so "betrogen" wird.
    Ich möchte mich da Burkhard anschließen. Wenn du kannst, versuche mit diesem Menschen zu reden - wenn du wieder etwas ruhiger geworden bist.
    Ich würde ihn (sie) fragen, was er (sie) sich dabei gedacht hat. Vielleicht gab es ja einen "Grund"? Ich wüßte jetzt zwar nichts, was mich hindern könnte, einer Mutter die Adresse ihres Kindes weiterzugeben, aber - na ja ...


    Ich nehm dich in Gedanken in den Arm, alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo ihr Lieben,
    an Schlaf ist diese Nacht nicht zu denken.Habe gerade deinen(jutta) Beitrag gelesen(nicht mal zu Ende) da läutet das Handy meines Mannes.Er schläft schon,hört es nicht!
    Ich ging ran,es meldet sich die Uni-Klinik-ein Arzt am anderen "Ende".Er fragt,sind sie Frau G....?Ist ihr Mann zu sprechen? Wir haben ein Organ für ihn!(Wie ihr wißt wartet er seit 5 Jahren auf eine Spenderniere). Ich hab weitergereicht und gedacht ich träume,wieder ein Film?!
    Mein Mann konnte es nicht glauben.Er sollte sofort kommen.Wie in Trance habe ich Sachen gepackt(die er auf ITS eh nicht braucht),meinen Sohn aus dem Schlaf geweckt und mich wieder angezogen.Wollte grade ins Bett.Unser Sohnkam sofort von seiner Freundin zurück und hat uns in die klinik gefahren.
    Dort ging alles schnell,Blutentnahme,EKG,Röntgen.Um 1.45Uhr haben wir ihn auf die Station begleitet und uns dann verabschiedet.
    Wenn nun nichts mehr dazwischen kommt wird er zw.6.00 und 7.00Uhr transplantiert.
    Meine Kleine ist völlig aufgelöst vor Angst,Freude und Sorge-sie weint nur.Tja und ich weiß auch nicht wohin noch mit all den Dingen der letzten 2 Tage.
    Hoffentlich geht alles gut,ein Mensch musste sterben um meinem Mann zu helfen.Oh mann...
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Liebe Karla


    Sicher kannst Du noch immer nicht Schlafen.


    Ja, "die größten Filme schreibt das Leben oft selbst", dieser Spruch kommt bei Dir zurzeit ganz groß zur Geltung. Der Regisseur da oben, hat sich wohl ganz auf Dich fokussiert. Zum Glück hatte er auch eingeplant, Dich heute Nacht nicht schlafen zu lassen, damit Du ja das wichtige Telefonat für Deinen Mann aus der Klinik nicht überhörst.


    Nun, da jetzt die Zeit der Transplantation kommt, oder auch sogar schon im Gange ist, möchte ich auch die DAUMEN DRÜCKEN, dass auch Alles zu einem glücklichen Ende führt. Bin mir sicher dass diesem DAUMEN DRÜCKEN sich hier noch viele anschließen werden, und somit auch viele zu einem positiven Ausgang beitragen können.


    Wünsche Deinem Mann und Dir alles, alles Gute. Es wird klappen. Und vielleicht ist dies auch eine gute Gelegenheit, dass Du Deine große Tochter noch früher zu sehen bekommst. Wünsche es Dir.


    Die größten Filme schreibt das Leben oft selbst. Und nur starke Personen bekommen dabei die Hauptrolle.


    Lieb Gruss


    Walter ( ....ganz viel Cooles in diesem Film. :thumbup: ...auch wenn Dir lieber alles anders wäre. :huh: )

  • Liebe Karla,


    auch von mir zu früher Stunde alles alles Gute für Dich, Deine Kleine und vorallem für Deinen Mann - ich hoffe sehr, dass alles gut geht!!


    Und - immer eines nach dem anderen!


    Keep us informed!


    Markus

  • huhu karla,


    dein film ist echt spannend. da denk man frau kann nict schlafen und dann diese wendung. hoffe es geht bei der op alles gut. viel kraft für dich und deine kinder.


    hoffe nach der op kannst du schlafen und kräftesammeln.


    lieben gruss
    burkhard

  • Liebe Karla,


    auch hier sind die Daumen gedrückt, daß dein Film ein richtig schönes Happy-End bekommt!


    5 Jahre warten haben jetzt ein Ende - puh, eine lange Zeit, die ihr Geduld haben mußtet. Aber jetzt geht es wieder bergauf.
    Der Gedanke, daß ein anderer Mensch sterben mußte, um deinem Mann zu helfen, ist sicher nicht leicht. Ich wünsche euch, daß er euch nicht belastet, sondern nur die Dankbarkeit bleibt, daß er helfen konnte.


    Meine Gedanken sind bei euch, dir und den deinen alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • liebe karla,


    auch ich freu mich sehr für euch und drück fest die daumen das alles gut geht und das es von nun an nur noch bergauf geht für dich und deine familie.


    denke fest an euch und hoffe dein mann hat die op gut überstanden.


    liebe grüße und gute genesungswünsche für deinen mann


    alles liebe


    manu

  • [size=24]Danke!!!
    Hallo,ihr Lieben!
    Ich danke euch allen für´s Dumendrücken.Um 6.45Uhr hat wieder das Telefon geläutet,eine Schwester aus dem KH war dran,und sagt,ihr Mann möchte sie sprechen.
    Er teilte mir dann mit,dass es um 8.00Uhr nun wirklich wahr wird,er erhält die Niere!Bis dahin hat man uns miteinander telefonieren lassen.Er hatte riesige Angst.Hab mein Möglichstes getan,um sie lindern.Kurz vor 8.00 wurde er dann in den OP gebracht.Nun ist es vollbracht.Er hat ENDLICH eine neue Niere!!! Es geht ihm soweit ganz gut.Er freut sich nun auf sein Liebligsgtränk -Himbeerlimonade!Endlich darf er wieder so viel trinken,wie er möchte.Das durfte er bis jetzt ja nicht.
    Nun muss nur noch alles so gut weiterverlaufen.Hab ihn heute schon kurz besuchen dürfen.
    Liebe Grüße
    von Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla,


    SUPER, TOLL, SPITZE ....!!!
    Konnte nicht einschlafen, und bin noch mal aus dem Bett gekraxelt, um zu schauen, ob du ev. geschrieben hast. Freu mich so für euch, daß es wirklich geklappt hat - und den "Rest" schafft er sicher auch noch mit Bravour!
    Wünsche dir für diese (restliche) Nacht: Träum süß von ... ;) ,daß du deinem Liebsten morgen wieder "beistehen" kannst.
    Außerdem mußt du ja auch noch viiieeel Himbeerlimo kaufen gehen :D :D


    Eine schnelle Genesung deinem Mann, und dir eine ganz feste Umarmung
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Karla,


    das sind diesmal echt super neuigkeiten.


    he klasse ich freu mich das alles so gut geklappt hat und dein Mann endlich eine neue Niere hat.


    Drücken dir und deinem Mann weiterhin die Daumen das es so gut weiter geht und drücken dir die Daumen das du genug Himbeerlimo besorgen kannst :-)


    Viele liebe Genesungs wünsche und eine feste Umarmung


    Manu


    Ganz liebe grüße auch von Andy

  • Liebe Karla!


    Ich freu' mich auch ganz riesig mit Euch, dass die OP gut
    verlaufen ist!!!


    Gute Besserung Deinem Mann und ich drück' weiter die
    Daumen, dass alles weiterhin gut läuft für ihn!


    Deine Kate

  • Hallo ihr Lieben!
    Danke für eure lieben Worte!
    Ich war meinen Mann heute wieder besuchen,es geht soweit gut.Hoffentlich bleibt es so und der Körper behält die neue Niere.Ihre "Arbeit" tut sie bereits.
    Nun muss er wieder 2l trinken.Das Lustige war-er hat vergessen zu trinken-es ist im Kopf noch voll drin -"du darfst nicht mehr als 500ml trinken!".Die Schwester kam immer wieder um nachzuschenken und zu "mahnen" Herr G. "trinken!"
    Zu schön,ihn endlich so zu erleben.Ach,übrigens,außer Himbeerlimo wünscht er sich noch ne richtig schöne Gemüsesuppe-durfte er auch nicht-hätte noch weniger trinken für den Tag bedeutet.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: