Plötzlich ist mein Vati nicht mehr da

  • Servus Karla,


    ja - wie geht es euch allen?
    Hast du deinem Mann schon einen Topf Gemüsesuppe bringen dürfen?


    Liebebhg ol mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmn
    (das war jetzt unser Katerchen Felix - er wollte wohl auch liebe Grüße schicken :D )


    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta,Christine,Linda!
    Ihr seid so lieb,danke der Nachfrage!
    Bin wieder spät (früh) dran.Ich komme nicht wirklich zur Ruhe,hab das Gefühl im Moment der "Zeit hinterher zu rennen",Arbeit,Haushalt....
    Es gibt aber auch Freude!Die Suppe hat mein Mann im KH bekommen.Er hat gaaaanz langsam gegessen um zu genießen.Er ist mittlerweile nicht mehr auf der ITS,sondern auf der "normalen" Transplantstation.Wir gehen noch immer "maskiert" und verkleidet zu ihm.Aber das ist alles nicht schlimm.Heute habe ich ihm eine Flasche Himbeerlimo mitgenommen.Er hat sie zum Abendessen getrunken.Eine ganze Flasche auf einmal,das war vor nicht mal 2 Wochen seine Tagesration-mit Essen usw,-.
    Dienstag giebt es noch mal eine kleine OP, die gehört aber zu der ganzen Transplantation dazu. Mal sehen,wie es dann weitergeht.Ich gehe Samstag wieder zu ihm,mit einer Kanne Kaffee im Gepäck.
    Wir-besonders mein Mann-sind so dankbar,das es Menschen gibt,die nach ihrem Tod anderen helfen.Man kann das nicht in Worte fassen!
    Liebe Grüße an euch,ihr habt so mit uns gefiebert!
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla!


    schön zu lesen das der Körper deines Mannes das fremde Organ angenommen hat :thumbsup: . Ja Karla es gibt keine worte die Diese tat beschreiben "auch nach dem Tod zu Helfen". Wünsche dir "Zeit" für Dich und deine Lieben


    alles Liebe, maki

  • liebe karla,


    ich schließe mich maki an schön das dein Mann die Niere nicht abgestoßen hat. Wir wünschen weiter gute Genesung und drücken die Daumen für die Op am Dienstag das alles gut klappt.


    Liebe Grüße


    Manu

  • Hallo Liebe KarlaG


    Das hört sich ja schon recht gut an. Was heißt hier recht gut.... Super horcht sich das an.... Weitermachen so.... :thumbup:


    Lieb Gruss


    Walter (...werden noch weiterfiebern, bis Dein Mann gesund bei Dir zu Hause ist :) )

  • Liebe Karla,


    schon auf der "normalen" Station - eine ganze Flasche Himbeerlimo - Gemüsesuppe genießen - eine Kanne Kaffe -
    Mensch, das klingt so toll. Ich kann mir (so ungefähr halt) vorstellen, wie schön es für euch ist, ihn so zu sehen.


    *auchDaumendrück* für Dienstag! Und dir "viel Zeit" der du nicht hinterher rennen mußt, sondern die du genießen kannst!
    Gibt es in D auch so was wie bei uns den "Pflegeurlaub" - eine Woche im Jahr, die man bekommt, wenn ein Familienmitglied krank ist und Pflege braucht?


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo,ihr Lieben!
    Möchte euch berichten; mein Mann hat den heutigen Eingriff gut überstanden!
    Es geht ihm recht gut.Nun wird er ungeduldig,möchte nach hause.
    Das er nun endlich wieder alles essen und trinken darf genießt so sehr.
    Danke,das ihr da seid!
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo ihr Lieben!
    Seit Freitag nachmittag ist mein Mann aus dem KH entlassen.Noch sehr wacklig auf den Beinen und blass "um die Nase"-aber zu hause!
    Es ist sehr ungewöhnlich ihn beim Frühstück bei einer großen Tasse Kaffe zu sehen.Zu mittag hat er ein ganzes Schnitzel gegessen! Zur Begrüßung gab es natürlich Gemüsesuppe,zum Trinken Himbeerlimo bzw.Granatapfelsaft(hat er in der Türkei lieben gelernt).
    Immenoch bin ich versucht zu sagen "stopp, du trinkst zu viel", es ist soo unbegreiflich!
    Bin total hin und her gerissen in meinen Gefühlen und Gedanken.Freude und Sorge wechseln sich ab.
    Ich bin auch sonst ein "bissel unten",es fällt glaub ich, ne Menge ab von mir.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • liebe Karla,


    he super das sind echt schöne Nachrichten. Ich freu mich so für Euch.


    Drück weiter die Daumen das alles so gut weiter geht wie bisher.


    gglg und feste umarmung


    manu

  • da sind ja sehr gute nachrichten es freut mich für euch das es so gut ist,es mus ja mal auch bergauf gehn,wünsche uch alles glück auf erden,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.